Tankanzeige blinkt
Hallöchen
wollte mal fragen wie weit man mit tank fahren kann wenn die anzeige rot blinkt...
oder kommt man dann garnicht mehr weit mit
23 Antworten
Hi,
seit ihr sicher das die Zapfsäule bei einem VF ohne Drehzahlmesser lechtet?
Hatte so ein Model ja mal und da leuchtete nichts.
Mfg Holger
also da is keine birne!!!!!
ich hab nachgesehen
hätte man ja auch mal vorher erwähnnen können, dass die tachos OHNE drehzahlmesser keine reserve-lampe hat egal, ob vorfacelift oder facelift, hatte diesen tacho selber un hab nun einen mit dzm drin und seitdem habe ich auch die reserve-lampe...
Zitat:
Original geschrieben von ^Uncle.S4m
hätte man ja auch mal vorher erwähnnen können, dass die tachos OHNE drehzahlmesser keine reserve-lampe hat egal, ob vorfacelift oder facelift, hatte diesen tacho selber un hab nun einen mit dzm drin und seitdem habe ich auch die reserve-lampe...
Ja, diese Frage konnte nur niemand außer dir bis jetzt klären!
Aber ist dann wohl so. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ^Uncle.S4m
hätte man ja auch mal vorher erwähnnen können, dass die tachos OHNE drehzahlmesser keine reserve-lampe hat egal, ob vorfacelift oder facelift, ...
Sorry, da muss ich widersprechen.
Bei meinem Facelift-GL-Modell hab ich eine Zapfsäule drin und das, obwohl ich keinen Tacho mit DZM habe!
Also müssten alle Facelift-Modelle ohne DZM eine Reservelampe haben, da ich ja schon die schlechteste Ausstattungsvariante habe.
MfG,
Stean
Zitat:
Original geschrieben von VA695
Wollt ich doch meinen...
Beim A blinkt da nix, aber beim B!
Oder hat der Ersteller irgendwas Digitales?
Wie sich´s da verhält weiß ich nicht.
soweit ich weiß, "blinkt" die anzeige, wenn man kurz davor ist in die "gefahrenzone-leerertank" zu kommen und sich die anzeige nicht recht entscheiden kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stean
Sorry, da muss ich widersprechen.
Bei meinem Facelift-GL-Modell hab ich eine Zapfsäule drin und das, obwohl ich keinen Tacho mit DZM habe!
Also müssten alle Facelift-Modelle ohne DZM eine Reservelampe haben, da ich ja schon die schlechteste Ausstattungsvariante habe.MfG,
Stean
Deine Zapfsäule leuchtet aber nicht!
Gruß Holger
Reservelampe
Hi, hatte heute das erlebniss machen dürfen das die reservelampe doch blinkt. Ich habe meinen Vectra b Bj.96 heute soweit runter gefahren das der erst an geblieben ist und dann unter dem zweiten strich in der reserve anfing zu blinken. währe cool gewesen wenn der dann noch angefangen hätte zu piepen wie das der fall bei manchen citroens ist.
Also ist dieses Blinken jetzt normal oder hat das einen anderen grund?
Ach das blinken wahr regelmäsig, also nicht so als würde mann gerade in die reserve kommen.
gruß Bela
Ja, beim Vectra B blinkt die Leuchte kurz vor Schluss, aber hier geht´s die ganze Zeit um den Vectra A, und bei dem blinkt da nix.