Tank? und FRAGEN FRAGEN
habein 220 cdi, kombi, diesel, bj 2001, 105 KW
Wie gross ist der Tank?
Wecheln diesel Tanken den besseren oder den normalen?
Wo ist die Rest taste, beim Lenkrad?
Wie kann ich das Telefon aktivieren?
DANKE DANKE DANKE
Beste Antwort im Thema
Manchmal frag ich mich ob die Mercedes-Inhaber ihre Bedienungsanleitungen lesen 😉 🙂 , In der Arbeit denke ich mir das auch öfters 🙂
28 Antworten
Moin,
genau DAS ist das Problem - es gibt einen W202 (C-Klasse) und hier ist das W203 Forum.
Du wurdest gefragt, ob Dein Lenkrad Bedientasten (es ist nicht die Hupe gemeint) - hat ??? Darauf hast Du nicht geantwortet !!!
Ehrlich gesagt finde ich Deine Aussage zu dem wirklich "guten" Handbuch schon wirklich ziemlich niederschmetternd. Deine Fragen werden dort ausführlich erklärt, wenn Du das Stichwortverzeichnis einmal bemühst und die "richtigen" Seiten nachliest.
Wer die, von Dir genannten "Spielereien" in einem Mercedes nicht für sein tägliches Wohlbefinden gebrauchen kann und damit überfordert ist, der sollte sich vielleicht überlegen, ob er das richtige Fahrzeug gekauft hat.
Ich möchte jedenfalls, die vielen der technischen Helferlein (die auch schön im Hintergrund arbeiten) auf keinen Fall mehr missen.
Gruß Sven....
Mercedes C-Klasse W202 Bj. '93 - '00
Mercedes C-Klasse W203 Bj. '00 - '07
und ich hab ein BJ 2001, also hab ich mich an das w203 gewendet
Ja sorry, bin gerade in der Arbeit.... ja es hat Bedientasten!
Tja wenn ich ein Handbuch hätte,..... das kommt erst in 4 Tagen.... so dumm bin ich ja auch nicht
ich liebe solche Typen wie dich Sven 😉
Ich liebe solche Typen wie Dich, Sven, auch ... schon weil der Kelch des Zornes durch Dein Post an mir vorbeigegangen ist!
Zur Sache:
Das keine BA vorliegt, konnte hier keiner ahnen. Es wurde gesagt, selbige liest sich wie ein ...? Und eine Rest-Taste habe ich nicht am Lenkrad, da verstehe ich schon die Fragestellung nicht ganz.
Ähnliche Themen
Ich glaub der TE meint die RESET-Taste, die nicht am Lenkrad ist sondern nebendran. Der kleine Knopf da, den man drückt, um den Tageskilometerzähler zu resetten bzw den man dreht, um die Helligkeit der Beleuchtung einzustellen.
Zum Telefon sei gesagt, wenn da steht "Funktion nicht verfügbar", hat dein Auto schlicht und einfach keine Freisprechanlage, die Tasten sind nur so da^^
Assyst A oder B, wenn da einer ansteht in Kürzen, wird es angezeigt mit so "Schlüsseln"(die du erwähnt hast), dann steht da noch dortn welcher Service und wie lang du noch bis zum Service hast. Außerdem weiß des dann die Werkstatt schon,
Und weise das nächste mal von Beginn an darauf hin, dass du keine Bedienungsanleitung hast, sonst entsteht im Forum immer ein Theater daraus.
MfG
Aidk
Moin,
ich bin nicht zornig...kein Handbuch (da nicht vorhanden) gelesen...am Anfang des Threads steht etwas Anderes ???
Bj. 2001 oder Erstzulassung 2001, was kann richtig sein ??? Bei Erstzulassung 2001 kann es auch ein W202 sein gebaut in 2000 oder, oder, oder Fragen über Fragen.
Flich´ wech´ BMB....
gut, mein Fehler hab mich falsch ausgedrückt!!
wie kann ich die Funktion home comeing home, aktivieren, wenn ich das Auto schließe?
sie ist nur aktiv, wenn ich das Auto aufsperre,
hab irgendwas verstellt, und jetzt geht das nimm a🙁
andere Frage da ich ein Kombi habe, ist ja hinten im Kofferraum eine Abdeckung, kann man die irgendwie straff ziehen, weil die eine Seite hängt so runter?
DANKE DANKE
Hallo grabus,
kennst Du schon das Online-Handbuch? Dort findest Du auf Seite 17 unter dem Punkt "Umfeldbeleuchtung" das Licht beim Aufschließen und eine Seite weiter unter "Aufschaltung Scheinwerfer" das Nachleuchten.
mhm DANKE!!
und wieder eine Frage.. wenn ich die Scheiben verdunkeln möchte
gibts es Folien, so wie bei einer Limo... das von aussen dunkeln und von innen normal raussieht?
öhm also ich weiß dass bei dem aufschalten das licht angeht wenn man das auto entsperrt und beim öffnen der tür wieder aus und bei der umfeldbeleuchtung bleibt das licht für einige sek. nach abriegeln noch an. aaaaber ich hatte es bis vor einigen tagen so, dass nach dem entsperren die lichter nach dem türöffnen anblieben. ich weiß nicht mehr was ich da verstellt hab und krieg es nicht mehr hin. kann mir da einer weiter helfen? bin schon ganz verzweifelt.
Hallo
das kenne ich auch. Bei mir ist es immer verschieden, mal geht das Licht beim Öffnen der Tür aus und mal nicht. Dann geht es erst aus, wenn man den Schlüssel dreht🙂.
Ist so ziemlich der Elektronik überlassen, wie sie tickt. Ich hab gemerkt, wenn man die Tür nach dem Entriegeln sofort öffnet, bleibt das Licht an, und wenn man von weitem entriegelt und dann die Tür öffnet, geht das Licht aus. Ich glaub die Elektrik braucht da bissl lang, bissich was tut und des wird die Ursache sein.
Das ist aber nur meine Theorie. Ist aber nichts schlimmes😁.
MfG
Aidk
aber bei mir ging es nie aus, egal ob ich die tür gleich öffne oder erst nach einigen sek. das blöde ding kotzt mich doch echt so was von an!!! jetzt hab ich des mal für einen tag alles ausgeschalten und heut wieder an, und ob mans glaubs oder nicht: die funktionen von umfeldbeleuchtung und aufschaltung sind vertauscht. das ding spinnt doch total!! hatte denn sonst wirklich keiner probleme mit sowas??