ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Tank doch Öl (ROFLBTC) !!!

Tank doch Öl (ROFLBTC) !!!

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 17:28

Hi!

Gerade auf DAUjones.com gesehen:

Zitat:

Tank doch Öl!

Beitrag von Ijarkor ® (Profil des Users), am 2007-01-04

Durchschnittliches Voting: 9.03

 

 

Neulich in der Eifel: Spritanzeige geht auf Reserve.

Null problemo, im Navi die nächste Tenke angeklickt, hingefahren und...

...ist sich krasses Tanke heute konkret geschlossen!

Also weiter zur nächsten Tanke... auch zu!

OK, samstagnachmittag um halb 7 in der Provinz, ist halt nicht wie im Rhein-Main Gebiet.

und die dritte Tanke gab es gar nicht mehr, zugemacht und zum Blumenladen umgebaut.

Ds war schon insgesamt fast 100km nach der Tankwarnung, der Spritstand war jetzt schon bedenklich niedrig, an einer Steigung vor dem Ortseingang hatte der Motor schonmal ausgesetzt, zum Glück unmittelbar vor der Kuppe.

Da war guter Rat teuer... doch was leuchtete da gut 200m weiter: HL-MARKT!

OK, in der Not frißt der Teufel Fliegen und ein (betriebswarmer, einen Kaltstart sollte man damit nicht machen) Diesel schluckt notfalls auch sauberes Pflanzenöl.

Also dorthingefahren, einen kompletten Karton Salatöl in Literflaschen gekauft und auf dem Parkplatz eingefüllt.

ein paar Meter weiter lungert die örtliche Dorfjugend ´rum, mit einigen Flaschen Bier und ähnlichem.

Kommt einer der Jungs an: "Ey, das geht?!?"

ich: "klar, da brauchste aber ´n Diesel für und vorher gut warmfahren".

Ein paar Kilometer weiter dann endlich eine offene Tanke, dort gleich randvoll getankt, um das (wie gesagt, unverdünnt in kaltem Zustand für den motor nicht sondelrich verdauliche) Pflanzenöl soweit wie´s geht zu verdünnen.

Der Rückweg von der Tanke führte wieder durch das Kaff mit dem Rewemarkt.

Dort stand die Dorfjugend immer noch auf´m Reweparkplatz rum, aber nun versammelt um ein tiefschwarzes, aufgedonnertes BMW 3er-Cabrio mit offener Motorhaube, und es roch irgendwie heftig nach Frittenbude.

Mein Auto wurde erspäht, und einer springt auf die Straße, ich voll in die Eisen.

Haut der Typ mir auf die Motorhaube und brüllt rum "ey du Arschgesicht, zahlste mir neues Auto" oder so ähnlich.

Andere kommen hinzu um den Angetrunkenen zu beruhigen, aber die Menge steht inzwischen vor meinem Auto, irgendwie nicht sonderlich angenehm die Situation.

Dann kommt noch ein ADAC Straßenwachtfahrer mit Abschlepper dazu, und die Lage entspannt sich erstmal ein wenig. Weiterfahrt aber immer noch nicht möglich. Inzwischen rufe ich per Handy die Polizei, die Minuten später eintrifft.

Es stellte sich heraus, daß $Dreierfahrer das mit dem "brauchste aber ´nen Diesel dazu" wohl gründlich mißverstanden hat, wohl wie "brauchste aber Diesel dazu", hatte sich ´nen Kanister Diesel besorgt, und das zusammen mit ein paar Flaschen Pflanzenöl in den Tank seines Benziners gekippt. Nach ein paar Runden vor versammelter Clique sagte ihm dann der Motor, was er von dieser Mischung hält...

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 4. Januar 2007 um 17:48

Ja, wie geil is das denn ??? :D :D :D

am 4. Januar 2007 um 18:45

Fetten aufgedonnerten BMW herum kutschieren - ganz sicher von Mami bezahlt - sonst würde man nicht so blöd sein und sich die Brühe in nen Benziner kippen!

so was ähnliches hatte ich in meiner anfangszeit auch

hab immer bei kaufland 60flaschen gejkippt

einmal sogar mit polizei unterstützung**grins**

weil ein rabiater mitbürger meinte es wäre stuer hinterziehung

das 2 te mal war ei 270 cdi neben mir

der hatt dann auch 50 liter reingekippt

und das bei - 4 grad

weit kam er nicht ich war danach an der tanke zu der zeitweil ich noch keine ahnung davon hatte

er hate auch nenegelben engel dabei derihn dann geschleppt hatte**grins**

grussHannes

Also ich halte das für das Hirngespinst aus der Phantasie eines Pölers, der sich nicht ernst genommen fühlt. Wahrheitsgehalt wohl auf dem Niveau wie ungefähr 80% aller "echt wahren Stories", die so im Netz verbreitet werden.

am 5. Januar 2007 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Also ich halte das für das Hirngespinst aus der Phantasie eines Pölers, der sich nicht ernst genommen fühlt. Wahrheitsgehalt wohl auf dem Niveau wie ungefähr 80% aller "echt wahren Stories", die so im Netz verbreitet werden.

Pah, was interessiert mich bei der Story der Wahrheitsgehalt ?!? :cool:

Der Unterhaltungsgehalt liegt bei mindestens 100% - und nur das zählt bei solchen Geschichten :D :D :D

Gruß, Frank

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 9:21

Übrigens gings mir mal fast genauso

 

Habe mal spät in der Nacht und etwas übermüdet Ultimate-100 statt Ultimate Diesel getankt.

Habe es zum Glück dann beim Bezahlen am Preis gemerkt, und außer ADAC und Abschleppen zur nächsten Werkstatt, wo der Tank des Turbo Interceptor zum Glück gleich in der Frühe ausgepumpt werden konnte (und ich konnte bis dahin eine Runde im Auto ratzen), hatte das keine weiteren Folgen.

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Also ich halte das für das Hirngespinst aus der Phantasie eines Pölers...

Die Welt ist oftmals verrückter, als manche Zeitgenossen glauben mögen...:cool:

am 7. Januar 2007 um 17:56

Ich habe selbst auch schon Sachen erlebt, die mir keine Sau glauben würde...gehören jetzt aber nicht hierher, weils nichts mit Autos zu tun hat.

Und den Fahrern extrem verbastelter Autos traue ich einiges zu.

am 9. Januar 2007 um 23:38

Es ist völlg unwichtig, ob das wahr ist... Ich habe herzlich lachen können...

Aber vielleicht sollte ich das mal mit meinen auch machen...

32 Flaschen "gealkte" Selter und 'ne echte. Aus der echten trinken und dann auch rein damit....

1.5 Liter für 19Cent, billiger geht's doch nicht...

Ob der 3'er dann auch mit Selter fährt??????

Und irgendwer muss dann aber mit 'ner Kamera dabei sein.....

am 9. Januar 2007 um 23:47

fast so geil wie tee morgens schwarztee in der s-bahn aus der whiskeyflasche zu trinken.

in ordentlichen zügen versteht sich, auf höchsten 3 oder 4 mal. und die flasche dann gleich in den mülleimer quetschen.

alernativ könnte man sowas auch auf dem kaufhausparkßplatz machen und dann ins auto steigen

am 10. Januar 2007 um 16:21

ich habe gestern auch ein paar flaschen rapsöl auf dem kauflandparkplatz rein gekippt, da haben die leute auch geguckt, ich stand auch nicht weit von der tür weg. zum schluß hab ich dann noch einen schluck aus der letzen flasche genommen, es ist immer so geil, die leute zu schocken :)

am 10. Januar 2007 um 17:52

Biodiesel

 

Habe 2 Mercedes C 220 CDI mit Biodiesel gefahren. Fahrzeuge warem dafür ab Werk vorbereitet (spezielle Leitungen/Dichtungen). Mehrverbrauch gegenüber Nomaldiesel ca. 0,6 - 1 Liter auf 100 km. Fahrzeug war lauter als üblich. Habe damit die Deutschen Landwirte unterstützt.

Seit es die Fahrzeug mit Partikelfilter gibt, ist das Fahren mit Biodiesel (PME) leider nicht mehr möglich.

Re: Biodiesel

 

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Seit es die Fahrzeug mit Partikelfilter gibt, ist das Fahren mit Biodiesel (PME) leider nicht mehr möglich.

Zum Glück besteht ja noch kein Zwang, einen Partikelfilter zu verbauen.

am 11. Januar 2007 um 6:09

ich habe im bmw-forum gelesen, daß 2007 die kfz steuer für dieslfahrzeuge ohne partikelfilter erhöht deren soll. stimmt das überhaupt?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen