Taglicht
frage weis wer wie ich bei einen audi a6 avant bj 03 das taglicht deaktivieren kann und wen ja wie geht das bitte.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anobe
Hy, AndroljaJa du machst es genau so wie es Lichtsilber beschrieben hat.
PS: was hast du für die TFL bezahlt????
sende mir mal fotos wenn du den scherz verbaut hast.
wenn du weiterhin hilfe brauchst melde dich!
mfg.Anobe
Hy Anobe!
Die TFLs waren als Geschenk für meinen 30-Jubiläum, daher keine Ahnung. Aber im Ebay habe ich welche für ca. 200,- EUR gesehen.
Gern mache ich Paar Fotos wenn es soweit ist.
Grüße und Danke nochmals!
Zitat:
Hy, AndroljaJa du machst es genau so wie es Lichtsilber beschrieben hat.
PS: was hast du für die TFL bezahlt????
sende mir mal fotos wenn du den scherz verbaut hast.
wenn du weiterhin hilfe brauchst melde dich!
mfg.Anobe
Hey Anobe!
Endlich ist es soweit! Hab die TFL eingebaut. Schaut euch die Bilder mal an. Funktioniert super mit dem PIN-Belegung am Lichtschalter! Und die leuchten richtig SUPER! Nicht wie diese Billigscheiß aus Ebay oder ähnlich.
sehen gut aus, nur das silberne am inneren jeweils stört ein bisschen finde ich das passt nicht ganz.
Aber sonst siehts schick aus 🙂
Hy,
Sieht super aus.
Der Chrom streifen ist geschmacksache.
Hört man gerne wenn man jemand weiter Helfen konnte.
Hast du eine Dimmfunktion?
Mit der Dimm-Funktion lassen sich die LED-Leuchten auch bei Nacht als Positionslichter nutzen.
Sprich wenn du das Licht einschaltest schalten die Tagfahrlichter nicht aus sondern bleiben mit ca.30-50% leuchten.
mfg.
Zitat:
Hy,
Sieht super aus.
Der Chrom streifen ist geschmacksache.
Hört man gerne wenn man jemand weiter Helfen konnte.
Hast du eine Dimmfunktion?
Mit der Dimm-Funktion lassen sich die LED-Leuchten auch bei Nacht als Positionslichter nutzen.
Sprich wenn du das Licht einschaltest schalten die Tagfahrlichter nicht aus sondern bleiben mit ca.30-50% leuchten.
mfg.
Nein, Dimmfunktion finde ich unnötig, daher lieber sollen die TFL ganz aus bleiben bei Dunkel-/Nachtzeiten. Was Chromstreifen angeht, habe zuerst ganz ohne eingebaut und das sah noch schlimmer aus, deswegen lasse ich lieber so auch wenn die nicht ganz bis zum Kühlergrill reichen.
Zitat:
Original geschrieben von deanerox
sehen gut aus, nur das silberne am inneren jeweils stört ein bisschen finde ich das passt nicht ganz.
Aber sonst siehts schick aus 🙂
Hi deanerox!
Wenn du das silberne am inneren meinst was durch den Gitter zu sehen ist-das wird noch abgedeckt mit paar schwarze Streifen die am Gitter von innen angeklebt werden, und dann wird nichts mehr zu sehen. Grüße!
Ich meinte die Chromstreben, habe mich nur etwas dumm ausgedrückt^^
Aber wenn mans länger und öfters betrachtet dann passts iwie schon, ist halt mal was anderes und die Lichter von der S-Klasse sind so oder so Spitze.
gruß