Tagfahrtlicht Pimpig/Nützlich/Hässlich ?

Audi TT 8N

eigentlich war meine einstellung dazu immer das sie den schönen TT entstellt und nicht nützlich sind und eigentlich nur PIMPIG wie nen goldkettchen bin leztens aber über das bild hier gestoßen und würd gerne mal wissen ob es nur am Foto oder der Anbringung liegt find die aber nicht mal schlecht^^

http://img.photobucket.com/albums/v732/MoroTT/S6a.jpg

könnte aber auch nur an den regentropfen und den schönen felgen liegen 😉

28 Antworten

Die versteh ich sowieso nicht. Mit dem Preis kommen se nicht auf Stückzahl, aber anscheinend wollen sie die Entwicklungskosten direkt mit den ersten zwei verkauften TFLs wieder reinholen 

hat denn hier schon jemand mal die Devil Eyes verbaut gehabt?!

Und wie sieht das denn jetz wirklich genau aus mit den TFL LED's usw...

hab mir haufen sachen durchgelesen aber mittlerweile hab ich mega den durchblick verloren was im straßenverkehr nu wirklich erlaubt is un was nicht 😁

alles was du selbst umbaust ist illegal. nur leuchten von z.b. hella mit e kennung sindlaut stvzo zugelassen. voraussetzung du baust sie in der vorgeschriebenen norm an!

also diese led streifen sind auch illegal! also das TFL

genauso bei meinen angel eyes.

oder du nimmst die dectane nachrüst scheinwefer. welche es aber nur als halo gibt bislang im www. oder bei ebay... . aber die optik ist wohl mehr als umstritten :-)

die Devil Lights von Sonar für 349 Ocken haben auch ne E Kennung auf den Scheinwerfern... glaub ich werd die mir mal kaufen...probieren geht über studieren... im A3 Forum hab ich Bilder gefunden looken doch ganz ok 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DK2525

die Devil Lights von Sonar für 349 Ocken haben auch ne E Kennung auf den Scheinwerfern... glaub ich werd die mir mal kaufen...probieren geht über studieren... im A3 Forum hab ich Bilder gefunden looken doch ganz ok 🙂

Präziser Link, danke=)

hier mal der A3
A3

und hier die Devil Eyes

Devil

Bekannter hat die am A3. Hat Probleme mit Undichtigkeit!

Aber zu den scheinis gibts hier ja nen eigenen threat.

http://www.motor-talk.de/.../...m-handel-erhaeltlich-t2309315.html?...

http://www.motor-talk.de/.../dayline-scheinwerfer-t2562556.html?...

also doch besser die hella teile kaufen und in die Stoßstange unten reinhauen?!und der einbau is ja auch ned gerade leicht wenn ich mir die montage anleitung mal reinzieh

irgendwie liesst man immer so geteilte meinungen... die einen sind zufireden die anderen weniger...

also mir gefallen die tagfahrlichter sehr gut deshalb habe ich sie ja auch.🙂
gruß kiki

so finde ich es aber auch nicht schlecht ist halt Geschmackssache
Kiki sieht gut aus dein TT mit den orangen Streifen gefällt mir

ahh sehr geil endlich mal bilder von Devil Eyes am TT! Sauber da ich meinen in 1 1/2Wochen zum lackierer bringen werde und er weiß wird, werd ich mir die Devil Eyes in Chrom sofort ordern! thx 🙂

hab die Devil Eyes nun mal angebaut...

ein Problem hab ich und zwar wenn ich auf Abblendlicht umschalte, geht die LED Leiste aus und nur noch das Abblendlicht bleibt an?!?!

muss ich da noch irgendwaas dazwischen schalten mit beides an bleibt?!

Zitat:

Original geschrieben von DK2525

hab die Devil Eyes nun mal angebaut...

ein Problem hab ich und zwar wenn ich auf Abblendlicht umschalte, geht die LED Leiste aus und nur noch das Abblendlicht bleibt an?!?!

muss ich da noch irgendwaas dazwischen schalten mit beides an bleibt?!

Hallo,

beim Einschalten der Beleuchtung soll das Tagfahrlicht ausgehen.
Bei einigen Fahrzeugen wird das Tagfahrlicht nur gedimmt, es dient dann als Standlicht.

Grüße

Manfred

Deine Antwort