Tagfahrlichtscheinwerfer für Xenon endlich!!!!!!

Audi A6 C5/4B

Was haltet ihr von denen???Hat die sogar vieleicht schon jemand verbaut????lg

http://www.ebay.de/.../130603178750?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,
also ich sehe bei dem Angebot nichts, was darauf hinweist, dass hier Tagfahrlichter enthalten sein sollen. Vermutlich sind es wohl eher einfache LED-Standlichtleisten, die nicht als Tagfahrlicht eingesetzt werden dürfen ("LED-Standlichtleiste"😉.

Mein Geschmack sind die Teile eh nicht, da die LED-Blinker für mich eher nach tiefergelegtem Corsa aussehen.

Gruss Neo

106 weitere Antworten
106 Antworten

hey Acky82 : mal ne frage was meinst du mit 2 Keile angefertigt ? was musstest du genau machen das sie gepasst haben ? viel arbeit ? würde mir die auch gern einbauen habe ebenfalls ein Vfl Modell danke dir.

Alle die solche scheinwerfer wollen bitte noch nicht kaufen!!!Wir tun uns zusammen und machen eine massenbestellung🙂Da muß was am preis gehn!!!!😎
lg stefan

passt doch überhaupt nicht zum auto sieht absolut zum ... aus... also bitte jungs lasst die orgis dran^^

Also Hut ab an den Acky das er isch gedanken gemacht hat.
Aber für mich wäre diese Lösung nichts😉 wäre mir persönlich zuviel Pfusch.....also würde mich stören muss ich sagen.
Aber wenn es dir zusagt, ist doch alles gut😉

Zu den Scheinwerfern:
Ich bin ja auch bissl scharf auf sowas, fand schon immer vom aktuellen A6 dieses TFL echt geil.
Aber was es bis jetzt zum nachrüsten gibt ist doch alles Panne in meinen Augen.
Die neuen finde ich als solches ja mal nicht sooooo verkehrt, aber wenn ich den LED Blinker sehe.........
da fühlt man sich ja verpflichtet bei ATU einzukaufen, wenn man sich sowas ans Auto baut🙂
Wie ist den die Ausleuchtung bei Xenon? etwa gleich wie die originalen oder extremst schlechter?

Soll kein Angriff an die Leute sein die diese verbaut haben!

Also ich warte noch, bis jetzt finde ich auch die Originalen Xenon's am schönsten.
Cheers

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TX11

hey Acky82 : mal ne frage was meinst du mit 2 Keile angefertigt ? was musstest du genau machen das sie gepasst haben ? viel Arbeit ? würde mir die auch gern einbauen habe ebenfalls ein Vfl Modell danke dir.

Wenn du die Scheinwerfer einbaust, siehst du was ich meine da fehlt 1cm zum Grill hin.

Da kann ein Blende aus Plastik angefertigt werden, dass sieht man kaum.

Ich habe mir eine leiste in Schwarz mit kante gekauft und angefertigt.

Später kann man das Schweißen und gleich noch ein Bösen Blick mit einarbeiten.

Oder kauft sich später die FL Haube mit Stoßstange oder man lässt die Verkleidung so.

Zum Thema Xenon, ich hatte vorher kein Xenon drin daher kann ich nicht sagen ob es besser oder schlechter ist.
Ich habe 5000K Brenner drin, die leuchten alles aus.
Ich werde mir noch eine SWRA einbauen, damit das ganze auch komplett ist.

Du weißt schon das es momentan Illegal ist so herum zufahren

Zitat:

Original geschrieben von gismo881

Du weißt schon das es momentan Illegal ist so herum zufahren

Du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen, ich bin schon Alt genug um zu wissen was ich mache.

Na dann ist ja alles gut mach weiter so

@ Acky

sag mal kann es sein das die einfach für dein Model garnicht passen ? es ist ja nicht nur die lücke zum grill ..sondern auch die Zierleiste unter dem scheinwerfer hat nen ganz anderen verlauf .. das soll bestimmt so nicht sein . Mag sein das sie reinpassen aber mit sichheit nicht das eigendlich angesprochene Model .
Vergleicht man das mit dem original Licht ..dann is es ja gerade zu Fusch . Hab gesehn das die Lampen nur bei ein paar Baureihen passen.
Sllte es das richtige Baujahr / Model sein .. dann finde ich sind die teile nicht ihr geld wert weil sie in keinster art angepaßt sind dann weder zum grill noch irgendwo anders und das sollte man dann schon erwarten können für diesen stolzen preis

Zitat:

Original geschrieben von Einfachnurich

@ Acky

sag mal kann es sein das die einfach für dein Model garnicht passen ? es ist ja nicht nur die lücke zum grill ..sondern auch die Zierleiste unter dem scheinwerfer hat nen ganz anderen verlauf .. das soll bestimmt so nicht sein . Mag sein das sie reinpassen aber mit sichheit nicht das eigendlich angesprochene Model .
Vergleicht man das mit dem original Licht ..dann is es ja gerade zu Fusch . Hab gesehn das die Lampen nur bei ein paar Baureihen passen.
Sllte es das richtige Baujahr / Model sein .. dann finde ich sind die teile nicht ihr geld wert weil sie in keinster art angepaßt sind dann weder zum grill noch irgendwo anders und das sollte man dann schon erwarten können für diesen stolzen preis

Ja die lampen sind fürs vl model 🙂acky82 hat ein vfl(andere motorhaube,grill)und hat die sich passend gamacht😎!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Acky82

Zitat:

hey Acky82 : mal ne frage was meinst du mit 2 Keile angefertigt ? was musstest du genau machen das sie gepasst haben ? viel Arbeit ? würde mir die auch gern einbauen habe ebenfalls ein Vfl Modell danke dir.
Wenn du die Scheinwerfer einbaust, siehst du was ich meine da fehlt 1cm zum Grill hin.
Da kann ein Blende aus Plastik angefertigt werden, dass sieht man kaum.
Ich habe mir eine leiste in Schwarz mit kante gekauft und angefertigt.
Später kann man das Schweißen und gleich noch ein Bösen Blick mit einarbeiten.
Oder kauft sich später die FL Haube mit Stoßstange oder man lässt die Verkleidung so.

Zum Thema Xenon, ich hatte vorher kein Xenon drin daher kann ich nicht sagen ob es besser oder schlechter ist.
Ich habe 5000K Brenner drin, die leuchten alles aus.
Ich werde mir noch eine SWRA einbauen, damit das ganze auch komplett ist.

kANNST DU MAL BILLDER REINSTELLEN WO DIE BRENNEN MAL MIT ABLENDLICHT UND MAL NUR DIE LED(STANDLICH)

LG STEFAN

danke Acky82 für die schnelle Antwort mit Bild.
Werde meine aber Original lassen bis sich eine bessere Lösung findet , das ist mir zuviel gebastel.....

Zitat:

danke Acky82 für die schnelle Antwort mit Bild.
Werde meine aber Original lassen bis sich eine bessere Lösung findet , das ist mir zuviel gebastel.....

Naja, ich lass meine auch eigentlich dran, da ich momemtan finanziell ziemlich belastet bin 😁.

Der Dicke braucht ne Überholung, neue Reifen Bremsen querlenker usw. sonst wirds ihm bald gar nicht so gut.

Ich sag mal die sehen besser aus wie die bereits erwähnten wo die LED's so rund nach oben wegführen. Würden mir auch gefallen aber 500eus is echt heftig.

@Audi966 die stellen hab ich letztes Jahr schon alle behoben :-)
wenn du die Querlenker selbst wechselst viel Spaß --Scheiß Arbeit:-)--

Deine Antwort