ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Tagfahrlichter im Xenon-Look

Tagfahrlichter im Xenon-Look

Mercedes CL C216
Themenstarteram 23. November 2017 um 17:14

Hallo, Ich würde gerne bei meinem wagen die Tagfahrlichter mit Birnen ersetzen die einen xeno look haben weil mir dieser Gelbton im licht nicht gefällt, hat das schon mal wer gemacht ? evtl. ein Rat welche Birnen empfehlenswert sind.

Grüße Chris

Beste Antwort im Thema

@W220_Harz

 

Tut mir leid, aber da muss ich wiedersprechen. Bei vielen Fahrzeugen sind serienmäßig Nebelscheinwerfer auch Tagfahrlicht z.b VW deshalb gibt es auch die Option Sonderschaltung Tagfahrlicht zum codieren auf die Nebelscheinwerfer. Es gibt sogar original zum nachrüsten von Mercedes Tagfahrlicht nebeler für w211 oder a-klasse.

Man darf nur nicht nachts mit Nebelscheinwerfer und Abblendlicht innerhalb geschlossener Ortschaften fahren.

Außerdem leuchten Nebelscheinwerfer bei korrekter Einstellung immer nach unten und nicht nach oben, sonst würden sie keinen Sinn ergeben.

 

Ich komme aus der Branche und wir rüsten monatlich Fahrzeuge mit Tagfahrlicht nach für große Autohäuser.

 

@Kuni78 Danke fürs nachsehen. Da muss ich mal nachschauen, welchen Lampensockel ich wirklich habe. Und ob es mir jemand codieren kann, da wir bei uns im Haus nur vw/Audi codieren und nachrüsten.

 

Hier noch nen Bild von meinem dicken

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Genau das sagt schon aus, das man darüber überhaupt nachdenkt, was andere denken. Ich mach es, weil es mir gefällt.

Ja, ist ja ok.. Jeder wie er mag.. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen