Tagfahrlichter eingebaut! Was sagt ihr dazu? Siehe Bild!

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo Leute

Habe bei meinem Baby selbst Tagfahrlichter eingebaut.

Was sagt ihr dazu wie es von eurer seite aussieht?!?

Die Lichter habe ich so angeschlossen, das es bei zündung ein an geht und bei licht an aus geht!!!

Es ist mit e prüfzeichen und ich hatte keine probleme beim tüv es einzutragen. Maße stimmen auch !

Beste Antwort im Thema

sorry nicht mein Geschmack ... am Besten weglassen, sieht m.E. schöner aus....

61 weitere Antworten
61 Antworten

mmmh, dein Grill ist aber auch gewöhnungsbedürftig 😰..... ist das dieses ebay-Teil?
Ist so ein bischen C-Klasse Style

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Hallo Leute

Die Lichter habe ich so angeschlossen, das es bei zündung ein an geht und bei licht an aus geht!!!

Es ist mit e prüfzeichen und ich hatte keine probleme beim tüv es einzutragen. Maße stimmen auch !

alter du fährst nen CLK und keinen Golf!!!!

also lass die scheiße

Zitat:

Original geschrieben von amiigo

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Hallo Leute

alter du fährst nen CLK und keinen Golf!!!!
also lass die scheiße

Das hat mit "Golf" - warum auch immer mit Golf - ist doch ein schönes Auto, verglichen wird - komisch... nichts zu tun. Tagfahrlichter = sinnvolles Zubehör!!!!!!!!!! Wie man das nun anbringt und welchen Geschmack da jeder Einzelne hat, sollte man doch Jedem selbst überlassen.

Wenn du es nicht haben möchtest - ist das OK - aber wenn es einer anbaut und haben möchte - dann ist das doch auch OK...............

TFL´s ist der überflüssigste Müll, der mir je untergekommen ist. Licht am Tag: ja! Aber wozu extra Leuchteinheiten? Ich schalte Licht an und gut is! Die Dinger sind halt ein Stylinggag. Ich mag die Teile nur am A5 und bei BMW die Ringe. Die gebogenen Dinger von MB mag ich garnicht. Am schlimmsten finde ich die Lampen die aussehen als wenn man Nebellicht anhat. Das driftet dann gleich in die Prollecke ab. Und NOCH schlmmer sind die nachgerüsteten ATU oder Baumarkt Lampen, die ausserdem noch wie ein Fremdkörper aussehen... Ne, danke...

Ähnliche Themen

Habe den Benz auch nachgerüstet.

Clk-umbau

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Nicht mein Geschmack 🙄 Mach sie bitte ab ....

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Sieht geil aus - passt zu Dir und vielen Anderen hier..................Glückwunsch - Du verstehst das voll und ganz...

...also bei mir ist das ganz einfach mit dem Licht: Schalter auf "Auto", wenns dunkel ist geht Licht an, wenns hell ist bleibt Licht aus. Ist doch total easy oder? Und wenn es dann den Herrn Politikern demnächst einfallen wird, dass man in Deutschland auch bei Sonnenschein und 30 Grad mit Licht fahren muss, bleibt meines trotzdem aus. EU-Schwachsinn, das alles!

Gere

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Hoffe es klappt nun....
http://www.motor-talk.de/.../p2002-07-07-10-i203744418.html

Wenn schon eine Lösung dann wirklich diese hier!

Eckig oder länglich aussehnde Lampen passen einfach nicht zu den Ovalen der Hauptscheinwerfer. Dadurch wirkt das immer wie billig nachgerüstet. Selbst mit den TFL vom E-Coupe.

Bin aber sonst auch eher der Meinung von einfach Licht immer an und gut ist. Stört doch keinen und tut keinem weh. Sichert trotzdem!
Auch bei 30Grad und Hitzewellen auf dem Asphalt. Da können die Lichter schon besser gesehen werden.

Hallo, hier habe ich aus einem W212 Tagfahrlichter eingebaut, war nicht ganz einfach aber wenn dann nur so für W209. Alles echt und funktioniert auch zu 100 %. Lg aus Köln

Zitat:

Original geschrieben von w209clk320

Hallo, hier habe ich aus einem W212 Tagfahrlichter eingebaut, war nicht ganz einfach aber wenn dann nur so für W209. Alles echt und funktioniert auch zu 100 %. Lg aus Köln

.

.

.

Ich hätte noch gewartet. Selbst MB hat erkannt - und das dauert normalerweise viel länger -, dass der Bumerang einfach nur Sch.. ausssieht und im aktuellen Modell gerade Leisten eingebaut. Vlt. sehe ich das zu verbissen. Bumerang v. W212; Grill v. AMG; .... vlt. noch andere Rücklichter? ..... irgendwie geht das immer in die Richtung: "Ich will, aber ich kann nicht."

Zitat:

Original geschrieben von w209clk320

Hallo,

sieht sehr sehr schön aus.
Deine mühe hat sich gelohnt.
Auch der 1 Lamellengrill passt zu deinem Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von rnb2play

Hallo
naja mein Geschmack treffen deine TFL net so, ich lasse gerade neue Gitter in Österreich anfertigen damit ich die vom E Coupe rein montieren kann, sollte dann so wie im Bild im Anhang aussehen auf meinem w209.

MFG

Hi,

so würde mir das auch gefallen !!! Nebelscheinwerfer braucht kein Mensch ;o)
Wenn Du damit fertig bist, lass es mich bitte wissen.

MfG Andreas

ich bekomme immer pocken, wenn ich dieses ...ihr fahrt doch keinen golf... höre.

ich bin jahrelang auf mercedestreffen gefahren mit meinem w202 (V23k)und auch auf markenoffene treffen.

und mir ist ein gepflegter gut gemachter golf allemal lieber als ein benz, der entweder ungepflegt oder schlecht gemacht ist...

denkt mal daran, dass ein mercedesfahrer nicht besser oder schlechter ist als ein vv, ford, bmw, etc.. fahrer.

worauf es doch ankommt, ist was und vor allem, wie man etwas an seinem auto macht.

mir gefallen die leuchten aus dem ersten beitrag persönlich nicht, aber das ist ja unwichtig.

die von w209/320 finde ich sehr gut und man sieht, dass ersich arbeit/gedanken gemacht hat und auch ne menge mühe drin steckt..

was zählt ist, dass man die sachen, die man an seinem auto verändert gescheit macht und man mit "liebe/freude" dabei ist.

gruss
maik

Zitat:

Original geschrieben von speeddemon

ich bekomme immer pocken, wenn ich dieses ...ihr fahrt doch keinen golf... höre.

ich bin jahrelang auf mercedestreffen gefahren mit meinem w202 (V23k)und auch auf markenoffene treffen.

und mir ist ein gepflegter gut gemachter golf allemal lieber als ein benz, der entweder ungepflegt oder schlecht gemacht ist...

denkt mal daran, dass ein mercedesfahrer nicht besser oder schlechter ist als ein vv, ford, bmw, etc.. fahrer.

worauf es doch ankommt, ist was und vor allem, wie man etwas an seinem auto macht.

mir gefallen die leuchten aus dem ersten beitrag persönlich nicht, aber das ist ja unwichtig.

die von w209/320 finde ich sehr gut und man sieht, dass ersich arbeit/gedanken gemacht hat und auch ne menge mühe drin steckt..

was zählt ist, dass man die sachen, die man an seinem auto verändert gescheit macht und man mit "liebe/freude" dabei ist.

gruss
maik

Super Einstellung, ich sehe das ähnlich. Am schönsten ist es, wenn ein Außenstehender ein etwas umgebautes Auto schön findet, er aber auf den ersten, oder auch zweiten Blick nicht bemerkt, was denn anders ist als beim früheren Serienzustand. Oder ist es vielleicht doch Serie????? Das ist meine Einstellung, so sollte es sein. Mein Auto ist z.B. so eins. 🙄😎😁

Deine Antwort