ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Tagfahrlichter eingebaut! Was sagt ihr dazu? Siehe Bild!

Tagfahrlichter eingebaut! Was sagt ihr dazu? Siehe Bild!

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 20:43

Hallo Leute

Habe bei meinem Baby selbst Tagfahrlichter eingebaut.

Was sagt ihr dazu wie es von eurer seite aussieht?!?

Die Lichter habe ich so angeschlossen, das es bei zündung ein an geht und bei licht an aus geht!!!

Es ist mit e prüfzeichen und ich hatte keine probleme beim tüv es einzutragen. Maße stimmen auch !

 

Beste Antwort im Thema
am 6. Februar 2011 um 22:30

sorry nicht mein Geschmack ... am Besten weglassen, sieht m.E. schöner aus....

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 6. Februar 2011 um 21:20

Meine Meinung dazu ist:

Wenns es original ist dann gut. Alles andere ist murks.

Ich finde das sitzt bei die zu weit in der Mitte.

Mach doch einfach das richtige Licht an und gut ist. Völlig überbewertet dieses Tagfahrlicht :)

Naja ist halt so Golf Style hätte halt dan lieber die vom S6 eingebaut die wenigsten nach was ausschauen aber gut jeder geschmack ist anders!! ;)

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 21:54

danke schon mal für eure meinungen.

Nur es ist bei der stoßstange halt so, das man kaum platz hat es am nebelscheinwerfer anzubringen.

Der schlitz wo ich es angebaut habe, ist gleich die dicke des Tagfahrlichtes.

Live sieht es ganz anders aus als auf dem bild!

Und der abstand des tagfahrlichtes zueinander ist 65 cm!!! Also min ist 60cm!

Wie gesagt der Tüv Prüfer hat es genehmigt und ich werde keine probleme mit der polizei haben!!!

 

Und zum audi style! Bei diesen scheinwerfer kann man das doch nicht machen! Es ist rund und nicht wie bei audi gerade!

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 21:57

und hier noch ein bild, wo die lichter nicht an sind!

Stell mal ein Foto im nicht beleuchtetem Zustand rein, dann sieht man die Optik besser.

Optik ist Geschmacksache....Dein Nick "halil..." klingt türkisch. Wenn Du einer bist, dann ist's eh egal was die anderen sagen,

Hauptsache es gefällt Dir :-) dann passen die Lichter auch zu Dir. Übrigens bin auch Türke !

 

 

Selamlar

 

Faruk

Zitat:

Original geschrieben von Troll 9-5

 

Stell mal ein Foto im nicht beleuchtetem Zustand rein, dann sieht man die Optik besser.

Optik ist Geschmacksache....Dein Nick "halil..." klingt türkisch. Wenn Du einer bist, dann ist's eh egal was die anderen sagen,

Hauptsache es gefällt Dir :-) dann passen die Lichter auch zu Dir. Übrigens bin auch Türke !

 

 

Selamlar

 

Faruk

...sorry habe dein Foto übersehen. Gab es diese auch nicht im LED Look ?

am 6. Februar 2011 um 22:30

sorry nicht mein Geschmack ... am Besten weglassen, sieht m.E. schöner aus....

Original Ja, Nachrüstsatz Nein, meine Meinung

am 7. Februar 2011 um 6:54

nachträglich was rangefummelt sieht immer bischen "ungünstig" aus.

Passt so ein bischen in die Conrad Elektronic Bastelecke.

Gehört da halt nicht hin, aber jedem das seine.

am 7. Februar 2011 um 7:14

Schlecht schaut's nicht aus... Kenne da ganz andere Kandidaten....

Fremdschäm!!

Meiner Meinung nach ist das Proejkt gescheitert, jedoch für Golf und Co. wäre es OK.

Jungs, Ihr fahrt nen Benz, lasst uns doch in WÜRDE sterben.

Greetz

prinzipiell find ich das mit tagfahrlich nicht schlecht, mMn. sitzen die allerdings zu weit unten.

Mir würde es besser gefallen wenn

- es LED Tagfahrleuchten wären ( oder mehr danach aussehen würden )

- wenn die zwischen den PDC Sensoren links und rechts sitzen würden, dass die nicht so weit unten hängen, zudem sähe es mehr nach original aus, wenn sie in den Stoßfänger eingelassen sind

 

Gruß

LordRvn

Hallo

naja mein Geschmack treffen deine TFL net so, ich lasse gerade neue Gitter in Österreich anfertigen damit ich die vom E Coupe rein montieren kann, sollte dann so wie im Bild im Anhang aussehen auf meinem w209.

 

MFG

Mercedes-amg-tagfahrlicht-6285
am 7. Februar 2011 um 10:07

..... und die Nebler/ Abbiegelicht entfallen dann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Tagfahrlichter eingebaut! Was sagt ihr dazu? Siehe Bild!