Tagfahrlichter eingebaut! Was sagt ihr dazu? Siehe Bild!

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo Leute

Habe bei meinem Baby selbst Tagfahrlichter eingebaut.

Was sagt ihr dazu wie es von eurer seite aussieht?!?

Die Lichter habe ich so angeschlossen, das es bei zündung ein an geht und bei licht an aus geht!!!

Es ist mit e prüfzeichen und ich hatte keine probleme beim tüv es einzutragen. Maße stimmen auch !

Beste Antwort im Thema

sorry nicht mein Geschmack ... am Besten weglassen, sieht m.E. schöner aus....

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

..... und die Nebler/ Abbiegelicht entfallen dann?

also ich seh keine Nebler mehr. Du??

ja finde ich net so schlimm, das Abbiegelicht habe ich sowieso schon Deaktivieren lassen, weil ich es persönlich unnötig finde und das Nebellicht habe ich das letzte mal im November verwendet als es wirklich Stockneblig war und der gute 55er wird sowieso selten gefahren und die TFL finde ich schöner als die Nachrüstset's und das rückrüsten auf Neblern ist so einfach gestaltet und laut ABE eines Fahrzeug ist die Nebelbeleuchtung nicht Pflicht solange ein ausreichendes Abblendlicht in funktion ist. Falls einer Interesse hat die Dinger Nachzurüsten, kann ich euch die Adresse der Firma nennen die sich bereiterklärt mir die Gitter nachzufertigen inkl. Befestigungspunkte fürs TFL und das ganze kostet mit dem Teuren Versand weniger als die AMG Gitter bei MB.

MFG

Zitat:

also ich seh keine Nebler mehr. Du??

lolz, you made my day 😛

naja
gerade für AMG Stoßstangen gibts doch Auf-/ Einsätze.
Sehen auch nicht so verkehrt aus.... wenn man es nun haben möchte. Preis ist wieder andere Sache.....

Das Thema hatten wir auch hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-e-coupe-auf-den-clk-t2549515.html?...

Ähnliche Themen

achso gut zu wissen ;
Okyman den Gitter ala BMW Angeleye von AC Tuning kannte ich schon, aber ich finde den wiederlich und der ist zum einkleben in die Stoßstange und das finde ich wiederlich. Auch das längliche TFL oben drauf finde ich überhaupt net aus und das Fahrzeug würde wie ein Weihnachtsbaum nach dem Einschalten der Leuchten aussehen. Der gute Herr will noch für die Gittereinsätze 250 Euronen, ich habe für Gitteranfertigung 80 euro und für die TFL von MB 56 Euro bei ebay bezahlt, also günstiger wirds net ohne das Fahrzeug komplett zu verbasteln und ein Multischalter inkl. Verkabelung habe ich schon ins Auto eingebaut und das hat keine 20 min. gedauert.

MFG

Ja Angaben zu Preisen, Einbau etc. stehen auf seiner HP nirgens.
Ich persönlich -sofern man die Dinger jetzt auf Biegen und Brechen einbauen müsste- fände die Brabus Optik am besten.........

Wie umgehst du die Fehlermeldung im KI?
Kann man die rausprogrammieren?

Das sind meine TFL und NL

Hoffe es klappt nun....

P2002-07-07-10

jap, genau diese Art meine ich. Sind aber nicht von Brabus, oder? Sehen eher "aufgesetzt" aus, oder täuscht das?
Bild etwas seitlicher ohne Licht an wäre nett. Wo sind die denn her?

Mir gefällts auch nicht...

Die Tagfahrlichter müssen zum Scheinwerfer bzw zum Fahrzeug passen.

Schade Schade

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

jap, genau diese Art meine ich. Sind aber nicht von Brabus, oder? Sehen eher "aufgesetzt" aus, oder täuscht das?
Bild etwas seitlicher ohne Licht an wäre nett. Wo sind die denn her?

Hallo,

nein nicht von Brabus - habe die serienmäßigen Nebelscheinwerfer ausgetauscht in TFL und NL - beide gleiche Durchmesser - passten genau in die AMG-Gitter, wollte da nichts verändern. Das war der Anfang, heute sind die Lampen etwas nach innen verbaut worden und schliessen vorne mit den Gittern bündig ab. Damit man nicht von vorne durchsehen kann, wurde zusätzlich jeweils eine echte Carbonblende hinter den Leuchten verbaut. Sieht besser aus als auf den Bildern. Mir gefällt das sehr gut und ich denke das ich die Hauptsache...

Ich sage nur Mettmann Waschanlage :-D Müsste man in live sehen ob es gut ausschaut...glaube das ich dich und deinen clk öfter mal hier in ME sehe :-)

Zitat:

Original geschrieben von CLKalibra

Ich sage nur Mettmann Waschanlage :-D Müsste man in live sehen ob es gut ausschaut...glaube das ich dich und deinen clk öfter mal hier in ME sehe :-)

Mettmann??? Was / Wo ist das???

Hier mal noch ein paar Bilder, hoffe das "laden" gelingt...

P1010050
P1010048

Ja ok! Das trifft glaub ich nicht jeden sein geschmack! Also wie andere schon geschrieben haben, mir gefällts und der grund ist einfach das die sehr hell sind! Noch heller wie von der e-klasse!
Sind 5W pro Licht!

OKEY eines muss ich zugeben, die stelle, wo ich es montiert hab ist nicht so gut gelungen , nur ich könnte sonst nirgends hin montieren, nur wenn ich eine AMG stoßstange hätte, dann an dem platz von dem Nebelscheinwerfern oder unter den Nebelscheinwerfer! Und nur zu info die gehen ja aus wenn ich das Abblendlicht an hab.

Aber ohne scherz jetzt. Auf dem Bild sieht es nicht so überzeugend aus, aber Live sieht es ganz anders aus, da es nicht rausguckt und in der stoßstange sitzt!!!

Hallo, ich habe die Leuchtmittel im Nebelscheinwerfer getauscht, gegen H7 Hochleistung LED und ein Modul für die Automatische Steuerung eingebaut. Sieht viel schöner aus meiner Meinung als diese Baumarkt lösungen. Lg aus Köln

Deine Antwort