1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Honda CR-V 3 (RE)

Hallo Tagfahrlicht beim Honda CR-V sieht Edel aus und macht was her,
Das Tagfahrlicht ist von der Fa. Dectane und wurde von meinem Honda Händler direkt unter die vorderen Lichter verbaut, dabei musste die vordere Stoßstange abmontiert werden.
Der Preis für die Lichter liegen bei ca. 20-25 Euro ohne Montage.
Die Streifen lassen sich auf die Länge zuschneiden und biegen.
Nun zum Bild
Gruß aus dem Schwabenland

Ähnliche Themen
17 Antworten

Geht es auch, das Tagfahrlicht "einzuprogrammieren", also als dauerhaftes Abblendlicht zum Beispiel? Oder als dauerhaft beleuchtete Nebelscheinwerfer (natürlich außer bei manueller Abblendlichtbenutzung)???

Moin Moin! Ich bin ebenfalls einem TFL interessiert. Ich habe auch einen Blick auf die Dectane GmbH - Seite geworfen, aber ich finde diese LED -TFL Leiste leider nicht. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Wäre echt nett...
MfG
Pinky110

Hallo zusammen,
ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich auch am Tagfahrlicht interessiert bin.
Ich bin aufgrund Familienzuwachses kürzlich aus dem BMW Lager zu Honda gewechselt und liebe dieses Auto.
Ich habe einen CRV EXE 3. Gen aus 2011 und bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach einer Lösung bezüglich des LED Tagfahrlicht. Einfach weils ein bischen cooler aussieht und natürlich auch sicherer ist.

Es werden immer wieder schöne Bilder gezeigt, aber eine Anleitung oder einen Anbieter kann ich meist nicht finden.
In der Bucht gibt es schon LED Streifen, die aussehen, wie die LEDs des TO aber eigentlich sehen die aus wie die Dinger aus dem Baumarkt, die man sich zur Weihnachtszeit ins Fenster hängt.
Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Anleitung oder einem Anbieter, der mir die LEDs einbauen kann, wenn ich weiß welche ich nehmen soll :)
Hier habe ich eine kompletten Scheinwerfer gefunden. Bitte keine Anmerkungen, dass AngelEyes nur zu BMW passen :)
LED DRL Xenon
Ich bezweifle aber dass man damit bei uns durch den TÜV kommt, oder?
Bitte... wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Mario

Deine Antwort