1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Honda CR-V 3 (RE)

Hallo Tagfahrlicht beim Honda CR-V sieht Edel aus und macht was her,
Das Tagfahrlicht ist von der Fa. Dectane und wurde von meinem Honda Händler direkt unter die vorderen Lichter verbaut, dabei musste die vordere Stoßstange abmontiert werden.
Der Preis für die Lichter liegen bei ca. 20-25 Euro ohne Montage.
Die Streifen lassen sich auf die Länge zuschneiden und biegen.
Nun zum Bild
Gruß aus dem Schwabenland

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BR1964

Das Tagfahrlicht ist von der Fa. Dectane und wurde von meinem Honda Händler direkt unter die vorderen Lichter verbaut, dabei musste die vordere Stoßstange abmontiert werden.
Nun zum Bild

welches Modell?

Grüsse

T.

Hallo,
beim Stöbern habe ich auch diese Ausführung gefunden. Hersteller noch unbekannt.

Tfl

Hallo. Sieht sehr gut aus.Ich spiele mich auch schon seit einiger Zeit mit den Gedanken bei meinen einzubauen.Aber es ist ja nicht nur die Lichterkette sondern es werden Elektrische Bausteine eingebaut die das Tagfahrtlicht beim einschalten der nor. Beleuchtung wieder ausschalten ist vom Gestzgeber vorgeschrieben.Nun steigen die Kosten nach oben und der ganze Spass ist nicht ganz billig.Was hast du insgesammt bezahlt? die Optik sieht dem Audi sehr ähnlich.Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Old Daddy 63

Hallo,
beim Stöbern habe ich auch diese Ausführung gefunden. Hersteller noch unbekannt.

Oh, sieht gut aus, wenn der Hersteller bekannt ist unbedingt einstellen....

jörg

Zitat:

Original geschrieben von 6711

Zitat:

Original geschrieben von Old Daddy 63

Hallo,

Oh, sieht gut aus, wenn der Hersteller bekannt ist unbedingt einstellen....
jörg

Ich habe das Bild auf der HP vom CRV OC in Singapur gefunden. Habe gleich eine Mail geschickt um genaueres zu erfahren.

Der Scheinwerfer scheint auch dunkel eingetönt zu sein. Wenn eine Antwort kommt, gebe ich bescheid.

MfG Old Daddy

Hallo,
sieht echt gut aus.
Wo sind die eingebaut? Im Scheinwerfer oder darunter?
Harald

So wie geschrieben wurde,ist das TFL unter dem Scheinwerfer verbaut.
Wäre ebenfalls an mehr Details interessiert!
Gruß HS

Das TFL von BR1964 gefällt mir, sieht aus als wenn es original von Honda wäre.
Auf dem Foto von Old Daddy hat der CR-V einen anderen Scheinwerfer als wir. Daher nehme ich an, das TFL ist im Scheinwerfer.

Passen an alle Farzeugtypen kann nach belieben abgeschnitten werden.

Zitat:

Original geschrieben von Tilo I.

Zitat:

Nun zum Bild

welches Modell?
Grüsse
T.

Ich kann nur sagen die Tagfahrlichter kosten ohne Montage 20 - 25 Euro, die Montage hatt mir mein HH umsonst gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Helmut.V

Hallo. Sieht sehr gut aus.Ich spiele mich auch schon seit einiger Zeit mit den Gedanken bei meinen einzubauen.Aber es ist ja nicht nur die Lichterkette sondern es werden Elektrische Bausteine eingebaut die das Tagfahrtlicht beim einschalten der nor. Beleuchtung wieder ausschalten ist vom Gestzgeber vorgeschrieben.Nun steigen die Kosten nach oben und der ganze Spass ist nicht ganz billig.Was hast du insgesammt bezahlt? die Optik sieht dem Audi sehr ähnlich.Gruß Helmut

Zitat:

Passen an alle Farzeugtypen kann nach belieben abgeschnitten werden.

Sehen wirklich toll aus! Aber zu diesem Preis? Da befürchte ich leider wieder, dass die nötigen Kennzeichnungen fehlen, sprich keine Strassenzulassung vorhanden ist.... oder doch?

Hallo,
wie versprochen die Antwort aus Thailand -> ... leider kann ich die Schriftzeichen hier nicht reinkopieren...
-> hier also in deutscher Kurzübersetzung : folge dem Link
Die Ring Xenon Projector Scheinwerfersehen auch nicht schlecht aus.
MfG

Crv3

Zitat:

Nun zum Bild

Diese TFL waren schon mal vor etwa ca. 1,5 Jahren hier vorgestellt worden. Ich habe sie mir einbauen lassen. Kosten kompl. mit Einbau €190,00 sind aber zugelassen.
Die Helligkeit mit sonstigen TFL auf LED Basis erreichen diese aber nicht. Aber richtig gut aussehen tun sie nach meinem Geschmack.

Das kann ich bestätigen,habe sie jetzt auch bei mir verbauen lassen.Erfüllt seinen Zweck,schaut sehr gut aus und dient der Sicherheit.
Optik wie beim Themenstarter.

Deine Antwort