Tagfahrlicht - ohne Aussparung bei der Frontschürze?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Huhu,

bin jetzt "stolzer" Besitzer eines FoFi's und frisch angemeldet hier 🙂

Jetzt wollt ich mir n Satz Tagfahrlicht bestellen hab aber folgendes Problem:

http://i.imgur.com/6ah0F.jpg

Gibts irgend welche TFL dbei denen man nichts an der Frontschürze umbauene muss?

Gruß Timsche

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Timsche2210

Zitat:

Original geschrieben von dagfunny

wichtiger ist der anbauwinkel! nicht mehr wie 10% mein ich gelesen zu haben kann mir auch täuschen....
mmmh mist, an des hab ich nicht gedacht...
wo sthet des>?
wird des vom boden aus gemessen?

Zitat:

Original geschrieben von Timsche2210

Zitat:

Original geschrieben von dagfunny

aber sieht geil aus wie bei mich 😁😁😁😁 find so schaut der fofi auch besser aus iwe
Hast n Bild^^?

Die Leuchtkraft ist der oberhammer...
Ich würd fast sagen die sind heller als die Standard Scheinwerfer^^

Die Scheinwerfer sind der Hammer T.T
Was kostetn die^^?
Sind die innen schwarz 🙂 🙂 🙂 ???

steht in der anbau anleitung drinne mussn bestimmten winkel haben.

hab eben die hier noch entdeckt^^

http://www.european-parts.net/catalog/popup_image.php?pID=1286

Aber nur TFL-Optik...

allemal besser als die tfl`s in die stossstange zu hämmern....dieses MS-Design sieht ja mal voll behämmert aus......und alles andere was vorne irgendwo dran montiert wird ebenso

leider gibts noch keine scheinis mit echtem tfl....außer man lässt es sich freischalten

allerdings gibts bald für die nebler ne variante die als tfl und nebler funzt....immernoch interessanter als alles andere....meiner meinung nach^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gecko1302

allerdings gibts bald für die nebler ne variante die als tfl und nebler funzt....immernoch interessanter als alles andere....meiner meinung nach^^

Da stimm ich dir zu! Die Variante würd mich auch reizen, gibt's ja schon in 2 Shops...

VG =)

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Da stimm ich dir zu! Die Variante würd mich auch reizen, gibt's ja schon in 2 Shops...

VG =)in zwei shops? hab si bis dato nur einmal entdeckt

VG

Shop 1
Shop 2

Vlei sind's sogar die gleichen...

VG =)

Ja, die sehen sehr gleich aus.
Komisch, dass er eine Shop sagt "ab Baujahr 2002" und der andere "bj. 08-12"....
Waren/sind im Mk6 die gleichen Nebelscheinwerfer verbaut?

Zitat:

hab eben die hier noch entdeckt^^

http://www.european-parts.net/catalog/popup_image.php?pID=1286

Diese Scheinis sind die, die wir auch haben.... Kann ich NUR VON ABRATEN... ausser man möchte dran rumbasteln xD aber schaut genial aus meiner Meinung nach (Bild im Anhang).

Hier haben wir mal ne kleine Mängelliste aufgestellt. Hat zum Schluss doch noch geklappt sie einstellen zu können etc... einfach mal lesen und sind nun auch fürn Strassenverkehr zugelassen.

Klick mich für Mängelliste

Stimmt...schaut gut aus...vielleicht mach ich mir ja auch die Arbeit damit^^

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Shop 1
Shop 2

Vlei sind's sogar die gleichen...

VG =)

sehen wirklich sehr gleich aus....leider steht bei keinen von beiden nen Durchmesser....auch komisch das die einen erst ab April zu bekommen sind

Zitat:

Stimmt...schaut gut aus...vielleicht mach ich mir ja auch die Arbeit damit^^

Viel Spass 😉 Wird auf jedenfall n Gebastel aber passt dafür irgend wann mal 😁

und das Resultat ist dafür umso besser. Die Streuung des Lichtes etc ist genial und die LED-Reihe sieht auch ganz gut aus. Selbst wenn das Auto nur da steht siehts gleich sehr viel böser aus mit diesen Scheinwerfern. Aber die Mängel....naja muss jeder selbst wissen oder 😁

Wartet lieber noch auf die D-Lite 😉 Da werdet ihr das gleiche Geld ausgeben und ähnlich viel basteln müssen, aber habt zumindest richtiges TFL ^^

Deine Antwort