Tagfahrlicht nachrüsten
Hallo,
hat schon einmal jemand am Vectra B das Tagfahrlicht nachgerüstet ?? Gibt ja so viele Anbieter von diesen Teilen.
Und wenn ja, wo bringt man diese dann am besten an ??
Gruß
Gid
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Da ist KEIN Tagfahrlicht drin, sondern ein Standlicht in Tagfahrlichtoptik!!
Hab ich nen Knick in der Optik oder du ?
inkl. Tagfahrlicht mein Schatz 😁
http://www.ebay.de/.../271522621233?...
und hier nochmal für den NFL
Zitat:
Original geschrieben von MVP-Cruiser
......... alles andere sieht einfach richtig SCHEI.. aus 😁
Bald ist wieder Weihnachten. Da braucht man eine Christbaumbeleuchtung! 🙄😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Hab ich nen Knick in der Optik oder du ?Zitat:
Da ist KEIN Tagfahrlicht drin, sondern ein Standlicht in Tagfahrlichtoptik!!
inkl. Tagfahrlicht mein Schatz 😁http://www.ebay.de/.../271522621233?...
Oh, das ist dann bisher an mir vorbeigegangen. Siehe Textbeschreibung - scheint ja neu zu sein, war bisher jedenfalls nicht so. Ändert aber daran nix, das das Licht dieser Scheinwerfer schlecht sein soll.
Erfahrenermaßen, auf originale Facelift umbauen oder eben drin lassen und fertig.
Zitat:
Dann vielleicht eher so 😁 😁 😁
Das ist das bestens geeignete zeitgemäße Fahrzeug für den Nikolaus. 🙂😉
Hallo, ich wollte nochmal nachfragen wegen dem originalen "Tagfahrlicht" im Vectra B. Der Steckplatz für das Relais Sitz hinterm Sicherungskasten im Fahrerfußraum Richtig? Dann ist noch die Rede von einer zusätzlichen Sicherung. Weiß da zufällig jemand den Steckplatz der Sicherung.
Zitat:
@SkyNet1991 schrieb am 6. Oktober 2014 um 21:57:15 Uhr:
Zitat:
@ skynetNochmal langsam zum Mitmeißeln, was genau hast du jetzt eingebaut!?
Das originale Tagesfahrlicht(Skandinavienschaltung) mit An-Aus Schalter und Kontrolllampe.
Da ich oft in Ost Europa herumfahre wo 24/7 das Licht am Auto an sein soll. Auch im Hochsommer 🙄
Woher hast du Teile dafür bezogen?
Kann ich nicht bestätigen, ich fahre die selbigen Scheinwerfer gut gebraucht gekauft für 100 Euro und die machen wirklich was her von der Optik, und das dass Licht schlecht sein soll stimmt auch nicht sowie die LED's die auch richtig hell sind und auffallen auch am Tage... ich bin vollends zufrieden damit !!!
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 7. Oktober 2014 um 11:47:57 Uhr:
Zitat:
Hab ich nen Knick in der Optik oder du ?
inkl. Tagfahrlicht mein Schatz 😁http://www.ebay.de/.../271522621233?...
Oh, das ist dann bisher an mir vorbeigegangen. Siehe Textbeschreibung - scheint ja neu zu sein, war bisher jedenfalls nicht so. Ändert aber daran nix, das das Licht dieser Scheinwerfer schlecht sein soll.
Erfahrenermaßen, auf originale Facelift umbauen oder eben drin lassen und fertig.
Zitat:
@hacki09 schrieb am 21. August 2016 um 00:16:41 Uhr:
Kann ich nicht bestätigen, ich fahre die selbigen Scheinwerfer gut gebraucht gekauft für 100 Euro und die machen wirklich was her von der Optik, und das dass Licht schlecht sein soll stimmt auch nicht sowie die LED's die auch richtig hell sind und auffallen auch am Tage... ich bin vollends zufrieden damit !!!
Zitat:
@hacki09 schrieb am 21. August 2016 um 00:16:41 Uhr:
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 7. Oktober 2014 um 11:47:57 Uhr:
@schrotti_999
Bist Du mit Deinem LED-TFL so durch den TÜV gekommen?
Ich habe nämlich mein LED-TFL seit über einem Jahr an der gleichen Stelle eingebaut. Das entspricht aber nicht genau den Vorschriften: Von außen max. 40 cm entfernt. Und deshalb habe ich etwas Bauchgrummeln. ;-)
Danke.
Zitat:
@Whobody schrieb am 21. August 2016 um 01:00:59 Uhr:
@schrotti_999Bist Du mit Deinem LED-TFL so durch den TÜV gekommen?
Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich damit nicht mehr durch den TÜV. Allerdings bilde ich mir ein, ich hätte die Abmessungen damals eingehalten, denn nur das interessierte die Rennleitung hier in der Gegend.
Dauer TFL, also auch mit Abblendlicht juckt die nicht und dadurch hatte ich das auch so angeschlossen.