ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten

Opel Vectra B
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 6:49

Hallo,

hat schon einmal jemand am Vectra B das Tagfahrlicht nachgerüstet ?? Gibt ja so viele Anbieter von diesen Teilen.

Und wenn ja, wo bringt man diese dann am besten an ??

Gruß

Gid

Ähnliche Themen
29 Antworten

...am besten am Verkaufsregal wieder anbringen.Hab noch kein Nachrüst TFL gesehen was nicht total scheisse am Vectra aussehen würde.

gruss

Ich hab meinem Sohn eins an/in die Stossstange geschraubt. Sieht passabel aus und erfüllt seinen Zweck, denn der Junge fliegt des öfteren viel zu tief. :rolleyes:

Wenn man mit der Nase nicht dauernd in Büschen parkt, bleibt sogar die Einstellung konstant. :D

Zitat:

Original geschrieben von schrotti_999

Ich hab meinem Sohn eins an/in die Stossstange geschraubt. ...........

Mich würden Details interessieren, z. B. genauer Einbauort (Foto?), woran genau festgeschraubt, Marke/Modelltyp, usw.

Einfach original nachrüsten. Tagfahrlichtrelais einstecken, Sicherung rein und fertig. Keine Zusatzleuchten, keine Bohrlöcher...

Ich möchte aber nicht am Tage bei hellen Sonnenschein mit Xenon-Licht unterwegs sein!

Zitat:

Original geschrieben von bmp

Einfach original nachrüsten. Tagfahrlichtrelais einstecken, Sicherung rein und fertig. Keine Zusatzleuchten, keine Bohrlöcher...

Es gibt den B mit original TFL? Das wäre mir neu.

Mit vollem Christbaum zu fahren ist Unsinn, deshalb hat man ja das TFL erfunden.

@ Whobody

Bild folgt, leider sind die Jungs etwas schwer zu fassen. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von schrotti_999

 

Es gibt den B mit original TFL? Das wäre mir neu.

Das ist nicht neu sondern diese Schweden-Schaltung. Da geht dann das ganz normale Abblendlicht an sobald die Zündung eingeschaltet wird. Also kein TFL wie es hier jeder kennt.

Wollte nur meine Variante vom Original Tagesfahrlicht zeigen. Es ist sogar Schaltbar ;)

zu 98% Fertig. Die Pfeile von der Höhenverstellung müssen noch weg gemacht werden

https://www.youtube.com/watch?v=xunUS1QEQoQ

1
2
3

Tschuldigung, ich hab das Foto völlig vergessen.

In meinem Profil findet man ein Foto davon. Das Auto ist zwar absolut dreckig, aber man kann das TFL gut sehen.

@ skynet

Nochmal langsam zum Mitmeißeln, was genau hast du jetzt eingebaut!?

Nehmt die Devil Eyes und gut da ist das Tagfahrlicht drinne.

Da ist KEIN Tagfahrlicht drin, sondern ein Standlicht in Tagfahrlichtoptik!!

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

@ skynet

Nochmal langsam zum Mitmeißeln, was genau hast du jetzt eingebaut!?

Das originale Tagesfahrlicht(Skandinavienschaltung) mit An-Aus Schalter und Kontrolllampe.

Da ich oft in Ost Europa herumfahre wo 24/7 das Licht am Auto an sein soll. Auch im Hochsommer :rolleyes:

Die Skandinavienschaltung hat doch nix mit einem Tagfahrlicht zu tun. Das ist nix anderes als ein automatisches Abblendlicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen