Tagfahrlicht Kuga von MS Design

Ford Kuga DM2

Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an

Beste Antwort im Thema

Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!

Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.

Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...

Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???

Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...

Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!

IMHO, Gruß Michl

545 weitere Antworten
545 Antworten

Der Ansicht von Linse schließe ich mich ohne Einschränkungen an😉

Bin auch vollkommen der Meinung von Linse !!!

Ich habe die Beiträge gelöscht weil das vor längerem der Wunsch von den Usern hier im Kuga Forum war, lieber löschen als solche Beiträge stehen lassen.

Ich möchte alle Bitten sich nicht provozieren zu lassen oder andere User zu provozieren, Motor Talk ist in erster Linie ein technisches Forum wo man anderen Usern weiterhilft, das heißt Sachliche Beiträge die den anderen weiterhelfen.

Und jetzt zurück zum Thema, falls noch Fragen sind stehe ich gerne per PN zu Verfügung.

Hallo Linse!

Sind die Leuchten schon angekommen? Hast du sie schon verbaut?

LG KUGI2010

Ähnliche Themen

Linse kann Dir nicht Antworten - er ist gesperrt .......

Danke! Habe ich jetzt auch gemerkt! Muss das den unbedingt sein?

KUGI2010

Er kommt ja wieder ...

Zitat:

Original geschrieben von Labrador62

Linse kann Dir nicht Antworten - er ist gesperrt .......

es trifft eben immer die falschen 😰

Kann auch sein dass er genug von Motor Talk hat und nicht zurück kommt.
Gebe Ihm irendwie Recht weil das mit der Sperre musste nicht sein, wie gesagt trifft den Falschen.
NICHT DER GESÜNDIGT HAT !!!

Ach was, was wäre das Kuga Forum ohne unseren alten Linse! Der kommt schon wieder!

Er wird devinitiv nicht mehr zurückkommen ...........😉
Das Ding ist gelaufen!

Zitat:

Original geschrieben von na_sowas

http://www.motor-talk.de/.../kuga04-i203096466.html

TFL von MS-Design 370€ inkl. MwSt und lackierter Blende exklusiv für unseren Kuga!!!

Bezugsadresse gerne über Mail/PM

Hallo würde gerne Adresse bzw. Bezugsquelle erfahren, da Interesse am TFL von MS besteht

Zitat:

Original geschrieben von weinbaum

Zitat:

Original geschrieben von na_sowas

http://www.motor-talk.de/.../kuga04-i203096466.html

TFL von MS-Design 370€ inkl. MwSt und lackierter Blende exklusiv für unseren Kuga!!!

Bezugsadresse gerne über Mail/PM

Hallo würde gerne Adresse bzw. Bezugsquelle erfahren, da Interesse am TFL von MS besteht

Hi weinbaum.

Lies dir bitte einfach die 32 (?) Seiten des MS-TFL-Threads durch (also dieser hier, nur zurückblättern) und du wirst ALLES WISSENSWERTE dazu finden.

Ausser Ebay, MS direkt und Fordhändler wirst du nicht viel finden...

Gruß Michl

so stellt man die TFL ein, ohne irgendwelche Kabel zu ändern etc:

Das Steuergerät wird ab Werk mit aktivierter Positionslicht-Funktion (Abdimmen der LED’s bei eingeschaltetem Licht) geliefert.
Sollten Sie diese Funktion deaktivieren wollen, gehen Sie bitte nach erfolgtem Einbau wie folgt vor:
(1) Zündung ein.
(2)Innerhalb von 10 Sek. beginnen Sie bitte die Positionsleuchte 4x ein und 4x wieder auszuschalten und anschließend
ausgeschaltet lassen.
(3) Die Tagfahrleuchten blinken nun 2x zur Bestätigung. Im Zweifelfall das Fahrzeug vor einer Wand parken, damit dies
auch vom Fahrzeug aus gesehen werden kann.
(4) Schritt 2 wiederholen.
(5) Die Tagfahrleuchten blinken nun erneut wie folgt:
- Positionslicht-Funktion AUS => 2x blinken
- Positionslicht-Funktion EIN => 4x blinken
Wenn Sie diese Prozedur wiederholen, ändert sich der Status wieder von AUS auf EIN.

mfg

Deine Antwort