Tagfahrlicht Kuga von MS Design

Ford Kuga DM2

Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an

Beste Antwort im Thema

Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!

Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.

Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...

Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???

Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...

Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!

IMHO, Gruß Michl

545 weitere Antworten
545 Antworten

ote]

Original geschrieben von PeGo11

Zitat:

ES bleiben 2 Balken die den Eindruck erwecken gewollt und nicht gekonnt ,die sollen mal bei Audi schauen wie das auszusehen hat wenn mann über Desing spricht !!!! Diese 2 strahlenden Balken passen in keinsterweise zum durchgestylten Kuga!!!!

Richtig, es bleiben 2 "Balken". Und die haben auch noch ein schwarzes Gehäuse! Je heller der Kuga, umso mehr fällt das auf.

Hätte ich ein TFL wie ein Audi haben wollen, dann wäre ich jetzt Audi-Fahrer.

Zitat:

Zitat:

Ich schätze mal diejenigen die diese 2 Balken schön finden haben welche verbaut, und 500 € bezahlt ,da muß man die auch schön finden !!

Ich habe sie bei meinem Kuga eingebaut. Ich finde sie echt klasse.
Und ich habe keine 500,-€ dafür bezahlt! Und das dank einiger wertvoller Tipps hier im Forum!!!
Es ist sogesehen manchmal sinnvoller einen Beitrag hier im Forum genau zu lesen und daraus seine Informationen zu bekommen, als immer nur irgendeinen Mist beizutragen.

Gruß
PeGo11

P.S.: Mir gefällt das "Desing" (was auch immer das ist...)

Wundert mich nicht das sie dir gefallen ,da du Desing nicht kennst bin ich doch überrascht das du dich für den Kuga entschieden hast

und nicht für den Skoda Yeti haaaaaaa

Zitat:

Ich habe sie bei meinem Kuga eingebaut. Ich finde sie echt klasse.Und ich habe keine 500,-€ dafür bezahlt! Und das dank einiger wertvoller Tipps hier im Forum!!!
Es ist sogesehen manchmal sinnvoller einen Beitrag hier im Forum genau zu lesen und daraus seine Informationen zu bekommen, als immer nur irgendeinen Mist beizutragen.

Gruß
PeGo11

P.S.: Mir gefällt das "Desing" (was auch immer das ist...)

So direkt wollte ich es nicht schreiben😁😁

Wenn man weissen Kuga schön findet hat man probleme Gesteilte Tfl Lichter schön zu finden 🙄 ... Gott sei dank hat nicht jeder M. Nilson Geschmak so dass es aber andere weiss Kugafahrer gibt die diese schönen Lichter gut finden und diese dann auch montieren 😁

Also ich bin mir sicher dass es nicht mehr so lange dauert und mein Dicker bekommt auch eine bessere Optik von MS verpasst.

Ich oute mich jetzt ma 😉

Ich hab nen weißen Kuga, komplett mit MS Design und seit drei Wochen die Tagfahrlichter.

Und was soll ich sagen, ich finds geil 😎

Was andere darüber denken, ist mir eigentlich schnuppe, mir muss es ja gefallen und das tut es 😁