Tagfahrlicht in der Scheinwerferzierleiste...omega b face
Hi Leute,
ich hab grade bei ebay 2 solche Scheinwerfer Zierleisten für nen guten Preis(eine 9.99€)entdeckt.
Irgend jemand wollte doch mal ein Versuch starten dort ein Tagfahrlicht LED´s einzubauen.
Aber ich finde ihn nicht mehr...er hatte das in seiner Signatur stehen deswegen das neue Thema.
Mir geht das auch schon seit Tagen besser gesagt seit Wochen durch den Kopf wie hübsch das ausshen würde?!
Ich hätte aber noch ein Paar Fragen dazu.
1. Ist das dann überhaupt zulässig? Ich denke da an die Höhe, Abstand zueinander, ect....
2. Ist unter den Scheini überhaupt Platz für den ganzen "Krempel" der dann dort hin müsste?
3. Eintragung? Tüv?
Ich würde es gerne mal probieren aber mir fehlt gerade die Zeit dazu.
Falls es jemand schon gemacht hat oder vor hat wäre ich sehr dankbar für ein paar Bilder wie es dann aussieht.
Oder es macht mal jemand ne Fotomontage??? Jemand der sich mit Bildbearbeitung besser auskennt wie ich.*keineAhnungnixPlanhabich*😕
Hier noch der Link zu den Zierleisten:cgi.ebay.de/Opel-Omega-B-Facelift-Leiste-vorne-links-Scheinwerfer-/220808978428
(die rechte gibt es in ner anderen Auktion)
Ich bin gespannt auf eure Beiträge und Bilder...
MfG 1985Oli
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Kirmeslampenfetischisten 😁
Die nachgefummelten LED TFLs rufen regelmäßige Lachkrämpfe (nicht nur bei mir) hervor.
Wenn TFL, dann ein ordentliches ab Werk und nicht die selbstgefummelte Zwerchfell Reizanlage.
Das sieht dermaßen scheiße lächerlich am Omega aus, ob FL oder VFL ist dabei völlig egal.
Verschandelt eure tollen Autos doch nicht so!
51 Antworten
Nichts ist leichter als ein original Relais zu stecken..... 😛
KFZ-Leistungsrelais 12V/30A
1xUM LC
Mit Befestigungslasche * Anschluss erfolgt über
6,3mm Flachstecker
Technische Daten: Kontakt: 1xUM * Schaltstrom:
30A * Nennspannung: 12VDC
Davon brauchst du 2 Stück.
Schaltung zeichne ich gerne, schneiden, krimpen, stecken musst du alleine 😁😁😁
Hast wohl Langeweile,......😛
2 X Um ist mit Sicherheit die bessere Lösung, oder?😉
Kommt auf den Preis an. na klar kann man auch ein 2xUM nehmen. habe ich aber nur ohne Befestigungslasche gefunden.
Und ja, Frau mit der kleinen um8 in der Heia, da hab ich Zeit 😁😁😁