Tagfahrlicht im E92
Wie funktioniert das denn jetzt ? Mit der kleinen Birne oder mit dem Corona-Angleeye..
http://img168.imageshack.us/img168/7918/1272728dh6.jpg
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FF93
Nabend!
Habe mich nun dazu entschlossen, mir einen E91 zu bestellen - morgen (ach nee, iss ja schon heute *g*) wird unterschrieben. Ich habe von meinem Händler zu der Frage nach dem TFL im E91 die Antwort bekommen, dass dies einfach nur programmiert werden muß. Ist dem so?!
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Patrick 🙂
Hat ihr darüber geredet, was für eine Art Tagfahrlicht Du meinst? Es gibt nämlich beim E90/91 die Schaltung der Scheinwerfer auf AN und dann gehen sie bei jedem Start an, also Abblendlicht und beim Ausschalten wieder aus.
Das hat mit dem TFL des Coupe aber nix zutun.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Hat ihr darüber geredet, was für eine Art Tagfahrlicht Du meinst? Es gibt nämlich beim E90/91 die Schaltung der Scheinwerfer auf AN und dann gehen sie bei jedem Start an, also Abblendlicht und beim Ausschalten wieder aus.
Das hat mit dem TFL des Coupe aber nix zutun.Göran
Hallo Göran!
Hmmm, jetzt wo Du es sagst, nein, da haben wir nicht genau drüber gesprochen. Muß ich also selber noch mal klären - Danke trotzdem für die Antwort.
[OT on]
Fahrzeug ist jedenfalls eben bestellt worden, jetzt geht die Warterei bis mitte Dez. los, weil die Autos dann erst getauscht werden können...🙁
Naja, ich werds wohl überleben...
[OT off]
Gruß Patrick 🙂