Tagfahrlicht im Autokino deaktivieren
Hallo,
ich würde gerne mal wieder ins Autokino fahren und da es im Winter manchmal kälter werden kann und es nicht an allen Stellplätzen im Autokino (München-Ascheim) Steckdosen für die Heizstrahler gibt, ist es ab und an nötig den Motor anzuschmeißen.
Jedoch wird dies mit mit einem wütenden Hupkonzert bestraft werden, da durch das betätigen des Startknopfes auch das Tagfahrlicht aktiviert wird.
Gibt es eine Möglichkeit, das TFL im Stand bei Laufenden Motor zu deaktivieren?
Beste Antwort im Thema
Genau... Für ein berechtigtes anliegen das Auto zukleistern... Immer wieder... Statt 1mal codierer... Selten so ein Schwachsinn gelesen!
40 Antworten
Genau... Für ein berechtigtes anliegen das Auto zukleistern... Immer wieder... Statt 1mal codierer... Selten so ein Schwachsinn gelesen!
Zitat:
@mkfsns schrieb am 18. November 2014 um 21:21:07 Uhr:
Ginge es wirklich nur ums Autokino, dann würde etwas Klebeband und lichtdichtes
Material,wie z.B. ne einfachen schwarze Mülltüte, einfacher das Problem
lösen als deswegen extra zum Codierer zu fahren.
Stockdunkel ist es da nicht, also wird man tolle Blicke ernten im BMW. Mülltüten sodass dein M-Paket und 19 Zoll Felgen besser rüber kommen. 🙂
Abkleben für 1,5 Std. Autokino?!
Oh Mann!
Also, wer kann mir helfen ein vorhandenen Menupunkt wieder sichtbar und aus einer 0 eine 1 zu machen?
Zitat:
@opferkind schrieb am 19. November 2014 um 15:28:56 Uhr:
Abkleben für 1,5 Std. Autokino?!
Oh Mann!Also, wer kann mir helfen ein vorhandenen Menupunkt wieder sichtbar und aus einer 0 eine 1 zu machen?
Ich versteh Dich. Es geht nur um die Programmierbarkeit. Der Rest sollte hier doch jedem scheiß egal sein.
Einfach nur die technische Anfrage.
PS: Autokino... war ich noch nie. Aber ich will da schon seit 20 Jahren mal hin. Hätte da mit meinem F30 das gleiche Problem...
Ähnliche Themen
Komme gerade aus dem Autokino... Und während ich verzweifelt diesen Thread hier gelesen habe, klopfte der freundliche Autokino-Mitarbeiter an die Scheibe und bot geben 20 € Pfand zwei Gummimatten mit Saugnäpfen an, mit denen ich das Tagfahrlicht wunderbar abdecken konnte.
Zitat:
@rainer13 schrieb am 15. Dezember 2017 um 00:04:43 Uhr:
Frau/ Mann... kauft Euch ein richtiges Auto. 🙂🙂
Und das sagt jemand der einen Volvo fährt? 🙂
@ atzebmw
Und das sagt jemand der einen Volvo fährt? 🙂
https://www.motor-talk.de/.../neu-angekommen-im-gt-330-d-t6212880.html
Zitat:
@Jürgen325 schrieb am 18. November 2014 um 17:46:54 Uhr:
Radio geht bei ausgeschalteter Zündung.Einfach den Lautstärkeknopf kurz drücken. Dann geht's schon los.
Allerdings geht er nach ner gewissen Zeit aus um die Batterie zu schonen.Dann musst du wieder einschalten.
Richtig. Es geht so aber leider weder Bluetooth noch Connected Drive...
Und vor allem: wenn der Radio aus geht, geht das Innenlicht an. 😰 Diesen Quatsch habe ich noch nie verstanden.
ich habe immer mehr den Eindruck, dass das eine oder andere bei BMW nicht bis zu Ende gedacht wurde und die Kollegas zu früh zur "Halben" abgezwitschert sind.... 😁
Wo um alles in der Welt gibt es denn noch Autokinos? Bei uns haben die alle im vorigen Jahrtausend zugemacht...
Zitat:
@MurphysR schrieb am 15. Dezember 2017 um 11:41:50 Uhr:
Wo um alles in der Welt gibt es denn noch Autokinos? Bei uns haben die alle im vorigen Jahrtausend zugemacht...
Wo ist "uns"?
Direkt vor den Toren Frankfurts läuft heute abend jedenfalls um 20:30 Uhr "Star Wars: Die letzten Jedi" und "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" und um 23:00 Uhr "Mord im Orient Express".
http://www.autokinogravenbruch.de/unterseite/4886/Unser_Autokino
Oder hast Du nur an Sulzbach gedacht...?
😉
Autokino... wüsste nicht, was mich da hinziehen sollte?!? Auch mein Umfeld zeigte da nie Ambitionen.
Zitat:
@moonwalk schrieb am 15. Dezember 2017 um 11:55:15 Uhr:
Wo ist "uns"?Direkt vor den Toren Frankfurts läuft heute abend jedenfalls um 20:30 Uhr "Star Wars: Die letzten Jedi" und "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" und um 23:00 Uhr "Mord im Orient Express".
http://www.autokinogravenbruch.de/unterseite/4886/Unser_AutokinoOder hast Du nur an Sulzbach gedacht...?
😉
Wahnsinn. Ich hatte tatsaechlich in erster Linie an Sulzbach gedacht, war aber der festen Ueberzeugung dass auch ueber Gravenbruch schon 3 Meter Unkraut wuchern. Wieder was gelernt.
Aber wie Berba schon geschrieben hat: Was um alles in der Welt sollte mich da hinziehen?