Tagfahrlicht am Golf 2

VW Golf

hat das jemand von Euch ? Wenn ja , stellt doch mal ein Bild ein , möchte mal wissen wie das ausschaut . Stimmt es das die mit E Zeichen sind , also eintragungsfrei?

Beste Antwort im Thema

...Tagfahrlicht am Golf 2...Mann,der erste und peinlichste Schritt einen Golf 2 zu verunstalten!Laßt doch mal dieses "Flimmer-Blamier-Zeugs" an den "alten" Autos weg...das sieht aus wie "will und kann nicht".
An neuen Karrossen...ja,ok...aber an Autos,die 10 Jahre und älter sind...NEIN DANKE!

99 weitere Antworten
99 Antworten

Da hast du recht, aber die Spielen in einer etwas höheren Liga als der 2er.

finanziell kaum.

ebenso ein B3/B4.

Also ich fahre mit meinem neuen zb. sehr gern Langstrecken 😁

Und der hat kein tfl 😉 und auch keine Fussraumbeleuchtung....

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

einem vernünftigen auto (ähnlichen bauhjahres)😉

Vernünftig ist doch nur ein anderes Wort für langweilig 😁

Ich fahr gerne mit dem 2er auch Langstrecke. Meiner ist zwar nicht mehr unbedingt geeignet dafür, zu hart, zu tief, zu laut. Aber mit nem schönen originalen GL mit ein wenig Ausstattung geht das schon sehr entspannt. 😎

Ähnliche Themen

Um mich dem Off-Topic anzuschliessen... dank Tempomat sind Langstrecken nun die reinste Freude. 🙂

Ich wollte hier mit meiner Meinung niemanden diskriminieren oder angehen, jeder soll mit seinem Eigentum anstellen, was er mag. Von daher...macht ihr mal. 😉

Gruß Markus

Hoppla 😰 da sind wir doch glatt wieder vom Thema abgedriftet. Also schnell btt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Hoppla 😰 da sind wir doch glatt wieder vom Thema abgedriftet. Also schnell btt! 😁

Ach.....wieso denn.....ist doch bei

dem

Thema dann doch eigentlich sowieso auch ganz egal, oder? 😉

Da man hier im Abteil dann doch bisher auch kaum über ->TFL, ->Tagfahrlicht und/oder ->Tagfahrleuchten gesprochen hatte, macht das den virtuellen Kohl dann auch nicht mehr wirklich fett! Oder? 😕 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Slate

ja, genau sowas meine ich bspw.

und nix für ungut, aber wer mir erzählen will, er fährt gern (öfter mal) 2000km am stück mit (s)einem 2er, dem glaube ich das schlichtweg nicht. mal ne kleinere urlaubsreise - ok. aber 2000km. nee, da sitz ich lieber in einem anderen auto.

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Ach.....wieso denn.....ist doch bei dem Thema dann doch eigentlich sowieso auch ganz egal, oder? 😉

Da man hier im Abteil dann doch bisher auch kaum über ->TFL, ->Tagfahrlicht und/oder ->Tagfahrleuchten gesprochen hatte, macht das den virtuellen Kohl dann auch nicht mehr wirklich fett! Oder? 😕 😉

Gruß, Dynator 🙂

😁😁

Zitat:

Zitat:

und nix für ungut, aber wer mir erzählen will, er fährt gern (öfter mal) 2000km am stück mit (s)einem 2er, dem glaube ich das schlichtweg nicht. mal ne kleinere urlaubsreise - ok. aber 2000km. nee, da sitz ich lieber in einem anderen auto.

Ja also 2000km am Tag sind glaub ich für niemanden in irgendeinem Auto schön. 🙂

Aber so einmal bis in die Schweiz (knapp 1000km) waren gut auszuhalten. Zumindest vorn, hinten saß keiner. 😉

Zitat:

2000km würde ich, als Fahrer, mit keinem Auto gerne zurücklegen.

Mit meinem Golf habe ich schon viermal eine Strecke von ~420km am Stück zurückgelegt, alles ohne Problem, würde es jederzeit wieder machen.

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Zitat:

Original geschrieben von Manuela_1

Mir gefällt mein Auto ! Sonst hätte ICH Ihn nicht gekauft . Und was hier wer fordert ist mir Latte . Ich bin ICH , und ICH mache was ich denke und meine .Man sieht &hört mich 🙂 ist doch geil 🙂
Dann zeig doch mal her Deinen Karren , mal sehen was ich da alles finde . Du hast ja nicht umsonst nur ein Smilie in Deinem AVA , dein Auto kann sich wohl nicht sehen lassen .

@SnackAttack , danke 🙂 aber ich werde schon fertig mit solchen Oberschlauen 😁

Hey, ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden.

Meine Aussage war zusammengefasst: Lasst sie wie sie will, ihr muss es gefallen und das ist auch OK (auch wenn es sich mit meinem Geschmack nicht deckt). Mehr nicht!!!! Eigentlich das gleiche was Snack nach mir geschrieben hat...

Mein Auto findest du in meinem Profil unter Fahrzeuge, wobei es nichts zur Sache tut wenn es anderen nicht gefallen sollte 😉

Dann hast Du ja nochmal Glück gehabt 😉 war gerade in Geberlaune 🙂

Na dann vielen Dank...

Zitat:

Unter Langstrecken verstehe ich: Die Räder drehen sich 24h UNUNTERBROCHEN (mal von verkehrsbedingten Ampelstops abgesehen)

Da wird im Beifahrer-Fußraum Kaffee gekocht, Brote geschmiert, Pampers gewechselt etc. etc.. Mit Taschenlampe ist das eher unpraktisch. (OK..so bekloppt sind nur wenige....)

DoMi

Langstrecke ist für ein Auto gesünder als 100 mal kurz strecke. Daher sehe ich da auch kein Problem drin. Ich fahre in meinem Jetta gerne mal 500km am Stück und das ohne Probleme. Mehr würde auch gehen klar, aber nicht ohne Pause, irgendwann brauch man die auch mal 😁.

Deine Antwort