Tagfahrlicht 3er E90
Hallo zusammen,
habe einen E90 mit tagfahrlicht, wollte wissen ob es normal ist, dass da auch die Heckleuchten mit in betrieb sind. Baujahr 10/09.
44 Antworten
Tja wie gesagt bei meinem Youngtimer (2006) ist das noch andreas.
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Falsch. Wenn du Tagfahrlicht eingestellt hast geht das Licht automatisch mit der Zündung aus.
Habs getestet also bei mir geht es auch in Schalterstellung 2 aus wenn ich den Schlüssel ziehe...
Zitat:
Original geschrieben von Frankie91
Habs getestet also bei mir geht es auch in Schalterstellung 2 aus wenn ich den Schlüssel ziehe...Zitat:
Falsch. Wenn du Tagfahrlicht eingestellt hast geht das Licht automatisch mit der Zündung aus.
und? Baujahr?
Zitat:
und? Baujahr?Zitat:
Habs getestet also bei mir geht es auch in Schalterstellung 2 aus wenn ich den Schlüssel ziehe...
08.2008 und frage mit jetzt wieder für was ich in meinem IDrive Tagfahrlicht aktivieren kann wenn ich einfach den Schalter auf 2 stehen lassen kann und fertig xD
Ähnliche Themen
Zitat:
08.2008 und frage mit jetzt wieder für was ich in meinem IDrive Tagfahrlicht aktivieren kann wenn ich einfach den Schalter auf 2 stehen lassen kann und fertig xDZitat:
und? Baujahr?
Die Frage ist bei der Funktionalität allerdings mehr als verständlich. 😁
Ich nehme mal an, das TFL leuchtet nur vorne ?
Ist bei mir jedenfalls so...
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Ich nehme mal an, das TFL leuchtet nur vorne ?
Ist bei mir jedenfalls so...
eben nicht ....
Also bei mir leuchtets vorne UND hinten, was ich auch so richtig finde...
Das mag ich bei anderen Autos nicht, wenn es nur vorne an ist.
Edit:
Nicht bei mir leuchtet's, sondern bei meinem 3er natürlich...
😛
Zitat:
Original geschrieben von Micha15071974
Das mag ich bei anderen Autos nicht, wenn es nur vorne an ist.Edit:
Nicht bei mir leuchtet's, sondern bei meinem 3er natürlich...😛
Das darf doch BMW aber dann nich Tagfahrlicht nennen 😁 eher Abblendlicht dauerhaft an xD
Zitat:
Das darf doch BMW aber dann nich Tagfahrlicht nennen 😁 eher Abblendlicht dauerhaft an xDZitat:
Das mag ich bei anderen Autos nicht, wenn es nur vorne an ist.Edit:
Nicht bei mir leuchtet's, sondern bei meinem 3er natürlich...😛
Oder "Christbaumbeleuchtung"?!?
😁😁
Aber ernsthaft: Ist ja nicht so, daß es schlimm ist, aber für mich sieht es bei vielen anderen Autos/Automarken so aufgesetzt aus, wie wenn es nachträglich gemacht wurde.
Und das hinten beim 3er, das passt auch irgendwie...
Ist halt ein schönes Auto, unser E90/91/92/93/94/...
😛
@Frankie91:
Von Deinem Ex (dem Gölfchen) kann man bei den Bildern gar nicht viel erkennen...
Verstecken braucht man sich doch mit so einem Auto auch nicht, auch wenn Du jetzt einen BMW fährst...
😉
Zitat:
@Frankie91:Von Deinem Ex (dem Gölfchen) kann man bei den Bildern gar nicht viel erkennen...
Verstecken braucht man sich doch mit so einem Auto auch nicht, auch wenn Du jetzt einen BMW fährst...😉
😁 😁 😁
Ganz unter uns das is schon ne ganz andere Welt xD
Zitat:
😁 😁 😁Zitat:
@Frankie91:Von Deinem Ex (dem Gölfchen) kann man bei den Bildern gar nicht viel erkennen...
Verstecken braucht man sich doch mit so einem Auto auch nicht, auch wenn Du jetzt einen BMW fährst...😉
Ganz unter uns das is schon ne ganz andere Welt xD
(lach)
Ja, das kann ich verstehen:
Meine Fahrzeughistorie:
Ford Fiesta mit ca. 45 PS (gefühlte 30 PS) - Mamas Auto (wenn sie ihn denn mal haben durfte)...
Audi 80 B4 2.0E mit 115 PS - war ein schönes und gutes Auto
VW Polo mit 40 PS - alt, gut, zuverlässig (wenn er denn startete)...
VW Golf III VR6 - geiler Motor, ganz üble Karosserie (ROST, Fehler, Defekte, Rost, Defekte, Rost, ...)
Mercedes Benz E 320 - war leider ein Montagsauto... Die Werkstatt kannte ihn viel besser als ich.
Seat Leon 1m (der erste) 1.9 TDI TopSport mit 150 PS - TOTAL zuverlässig, lief IMMER!
BMW 330d - einfach schön...
Trotz allem mu auch ich sagen: Der 3er ist einfach SCHÖN zu fahren...
😁😁😁😁😁
Zitat:
(lach)Zitat:
😁 😁 😁
Ganz unter uns das is schon ne ganz andere Welt xDJa, das kann ich verstehen:
Meine Fahrzeughistorie:
Ford Fiesta mit ca. 45 PS (gefühlte 30 PS) - Mamas Auto (wenn sie ihn denn mal haben durfte)...
VW Golf III VR6 - geiler Motor, ganz üble Karosserie (ROST, Fehler, Defekte, Rost, Defekte, Rost, ...)
Mercedes Benz E 320 - war leider ein Montagsauto... Die Werkstatt kannte ihn viel besser als ich.
Seat Leon 1m (der erste) 1.9 TDI TopSport mit 150 PS - TOTAL zuverlässig, lief IMMER!
BMW 330d - einfach schön...Trotz allem mu auch ich sagen: Der 3er ist einfach SCHÖN zu fahren...
😁😁😁😁😁
Würde mal sagen wir beenden das hier und bleiben dabei das der 3er ein echt schönes Auto ist bevor i-ein Admin die Krise bekommt^^ 😁
Zitat:
Würde mal sagen wir beenden das hier und bleiben dabei das der 3er ein echt schönes Auto ist bevor i-ein Admin die Krise bekommt^^ 😁Zitat:
(lach)
Ja, das kann ich verstehen:
Meine Fahrzeughistorie:
BMW 330d - einfach schön...Trotz allem mu auch ich sagen: Der 3er ist einfach SCHÖN zu fahren...
😁😁😁😁😁
Wieso, willst Du etwa behaupten wir wären vom Thema abgekommen?!?
😛
Viel Spaß noch...