Tageslicht LED vorne Sportback

Audi A3 8P

Hallöschen, habe gerade folgendes bei ebay entdeckt und wollte nachfragen ob die Teile schon mal jemand am Sportback verbaut hat.
http://cgi.ebay.de/...2660QQihZ018QQcategoryZ44312QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß

Herby

28 Antworten

ok, ich lass es bleiben, trotzdem danke, lohn sich für mich nicht da leasingfahrzeug...🙂

werd mir mal die Led´S vom Porsche cayman ansehen der hat sie geteilt um die nebellampen evtl passt da was von.

Hey!

Ich glaub ich werd mir doch lieber nächsten Frühling die Scheinwerfer vom neuen A4 mit den eingebauten LEDs reinmachen lassen, dass ergibt dann das beste Ergebnis, finde ich.

(Scheinwerfer zu sehen auf dem Cover der neuen Auto Motor und Sport)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von hr.hofer

Ich glaub ich werd mir doch lieber nächsten Frühling die Scheinwerfer vom neuen A4 mit den eingebauten LEDs reinmachen lassen,

Und das geht so einfach reinmachen lassen ?

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Viele Grüße

g-j🙂

na klar 😉

A4 hat ja die gleichen Scheinwerfer + das Techn Lichtgutachten bekommste sicher auch🙂 Es ist sicher auch teuerer selber was zu machen als ****€ für neue Scheinwerfer auszugeben..🙄

*IRONIE-Aus*

Domi

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Viele Grüße

g-j🙂

Hmm..., ja, why not? Wenn smhb0310 die Scheinwerfer vom R8 einabuen kann und würde, wird das sicher auch gehen; hab da eine Werkstätte die mir alles (legale) einbaut 🙂mfg

Und darin wird Dein Problem liegen Hr. Hofer,

Du hast ne Werkstatt aber nicht smhb😉

Viele Grüße

g-j🙂

😁

Thanxx

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

😁

Thanxx

Ehre wem Ehre gebührt ! Musste einfach mal sein !

Viele Grüße

g-j🙂

Ein gutes Argument, aber wir werden sehen....

Ich poste nächsten Frühling die Bilder - bzw. gibts die Leuchten ja auch schon im A5 -, denn ich bin mir meines Sieges sicher 😎

mfg

Zitat:

Original geschrieben von herby68

werd mir mal die Led´S vom Porsche cayman ansehen der hat sie geteilt um die nebellampen evtl passt da was von.

Haste davon mal ein Foto?

Also habe jetzt überall geguckt, aber keinen cayman mit LED- TFL gesehen...Auch bei Porsche auf der Seite sieht man nicht davon!

Ich nämlich auch nicht...

Also vom cayman habe ich noch kein Bild mit TFL gesehen - aber der 911 hat leds vorne verbaut - wobei ich nicht weiß ob das Blinker oder ein TFL ist:
turbo cabrio

Deine Antwort