Tagesfahrlicht und Kühlmitteltemperatur
Hallo,
hätte mal 2 Fragen:
1. Laut Betriebsanleitung gibt es ne Sicherung Nr. 25 mit 10A für Tagesfahrlichtscheinwerfer und das Relai 6. Ist es nun möglich durch einsetzten dieser Elemente, Tagfahrlicht am MK 7 zu realisieren, mit den Normalen Scheinwerfern. Beim Focus MK 2 funktioniert es so.
2. In der Betriebsanleitung gibt es nur eine Kontrolllampe für Kühlmittel zu Warm. Gibt es aber auch eine für Kühlmittel noch zu Kalt bzw. ein Anzeigeinstrument (wie beim KA, Focus, Kuga, Mondeo usw.) was mir Signalisiert Motor jetzt warm , bereit für Vmax
Hoffe Ihr könnt mir etwas Helfen, weil hab noch keinen MK7, nur ne Betriebsanleitung.
Danke schon mal im vorraus
17 Antworten
Habe den Thread nochmal rausgekramt, durch Zufall draufgestossen weil ich auch recherchiert hatte nach Zusatzinstrumenten für Temperaturanzeigen. Habe meinen FOFI erst ein paar Tage und habe nach Alufelgen und TFL nach neuen Herausforderungen gesucht
Schade nur, dass die interessanten Sachen ziemlich weit hinten gelagert sind
20x drücken für Temperatur
22 Reichweite
23 Verbrauch
aber sehr interessant und Zusatzinstrumente spare ich mir jetzt.
Zitat:
Aber scheinbar ist dieser ja doch in jedem verbaut und lediglich die Anzeige ist deaktiviert.
Das was Ford im Prospekt altertümlich als Bordcomputer bezeichnet ist im Prinzip auch nur eine Anzeige, bei VW heisst das trefflicher Multifunktionsanzeige.