Tages-Probefahrt neue E Klasse Coupé und Cabrio W 207

Mercedes SL R231

Guten Morgen,
Ich habe mich nicht im Forum vertan; nein, aber ich war eingeladen ( und habe ausnahmsweise angenommen ) auf eine Tagestour, organisiert von Mercedes, um den neuen W 207 Coupé und Cabrio zu beschnuppern. Sollte jemand wissen wollen was Ich ( SL 350/ R 231 /1 Jahr alt ) dazu denke so moege er den von mir verfassten Test lesen. Worum es mir aber geht ist Volgendes. Hier wird in letzter Zeit von manchem behauptet Merzedes wuerde seine Autos verschleudern um ueberhaupt zu verkaufen. Ich sah gestern einige SL-Fahrer und konnte keinen finden der mehr als 6 bis 8 % erhandeln konnte. Auch das neue Coupé welches uns vorgestellt wurde ist nicht auf dem Troedelmarkt zu bekommen. Ich habe noch ein CLK 200 Kompressor Coupé von 2004 das ich zwar wenig fahre, aber da mir gestern vergoennt war das ech neue E Klasse Coupé damit zu vergleichen will ich bei aller Bescheidenheit sagen. Der Unterschied zwischen dem alten Coupé von 2004 und dem gestern gefahrenen ist so gross wie der vom R 230 ( meiner war auch 2004 ) zum jetzigen R 231. Es sind voellig verschiedene Autos. Auch glaubte Ich zu erlauschen dass die Herrschaften welche kein ernsthaftes Kaufinteresse ( Ebbe in der Kasse ) hatten, alle Moeglichen und Unmoeglichen Einwaende von sich gaben um das neue ( sehr gelungene ) Auto herunter zu wuerdigen. Ja, es wurden einige verkauft, nicht an SL Leute sondern an CLK Fahrer. Vor allem die kleineren Motoren ( in Frankreich ist Benzin Steuer und Versicherung sehr teuer ). Fazit und Rat ( oder vielmehr Empfehlung ) an alle die auf Mercedes herumhacken. Seid lieber still und seht euch mal bei der Konkurrenz um. Die kochen auch nur mit Wasser. Ueber Design kann man streiten, Gleichwohl verkaufen auch andere Konzerne Autos die auf den ersten Blick " SOO " unterschiedlich nicht sind. Und dennoch, muesste Ich morgen ein neues Auto kaufen. Es wuerde wieder ein SL ( oder wenn sie so wollen ein neues E Coupé ). Also, lassen wir uns nicht in dei Suppe pissen, wir sind erwachsene Leute und haben viel viel Geld fuer eines der besten Automobile ueberhaupt ausgegeben. Wir wissen schon was wir tun. Beste Gruesse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Zitat:

Original geschrieben von SL600ler

Genau Du bist hier der grösste Spinner, um das (einmalig, denn arme Wichte wie Du gehören links liegen gelassen!) mal auf den Punkt zu bringen! Guck Dir bloss mal Deine Signatur an. Unfassbar.
Von daher: Fi** Dich, wenn Du meinst in diesem Forum Menschen kritisieren zu wollen, die z.B. in ihrer Signatur daran erinnern, was fuer Pfuscher und Scheinheilige hier unterwegs sind.

Erstaunlich, was sich hier für ein Gesocks tummelt.

Um ehrlich zu sein: Dein Kommentar ist (Du bist...) mir zu primitiv, um darauf weiter einzugehen. Er spricht für sich selbst und macht einmal mehr deutlich, was das Problem hier ist :-)

Danke, dass Du das so eindeutig dokumentiert hast ;-)

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stumpf001

Zitat:

Original geschrieben von konnimutti

Guten Morgen Stumpf,

würdest Du Dich in aller Form entschuldigen...

Freundliche Grüße

Nein, ich möchte nicht dein Freund werden.

Guten Morgen Stumpf,

hatte nicht um Freundschaft gebeten! Du stellst ganz üble Unterstellungen in die Öffentlichkeit und schreibst von "angreift"? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Dein stilloses Ausweichmanöver ist nun für alle Leser eindeutig dokumentiert! Danke für Deine eigene Aufklärung der Unterstellung.

Freundliche Grüße   (die einfachste Form der Höflichkeit)...

Nun halte ich es wie SL_Teufel - weitere Posts von Dir - nicht mehr einlassungsfähig!

@ Aruba 1: kommst Du eigentlich aus dem lachen und staunen noch heraus - nach Deiner Themeneinstellung?

Freundliche Grüße...

Zitat:

Original geschrieben von SL_Rider

... Wenn aggressiven Usern in Diskussionen kein halbwegs nachvollziehbares Argument mehr einfällt, kommt oft der Totschlag-Vorwurf "Doppeluser / Verschwörung" oder "Fake-User / Schüler in Ferien"...

...oder Beleidigungen, die niemanden weiter bringen, wie:

"Baumstumpf" oder "Habe Einträge rumgezeigt, alle haben mit dem Kopf geschüttelt"...usw.

Jungs, lasst es uns gut sein lassen :-)