Tage der Verführung: Der CLS-Bericht

Mercedes CLS C219

5 Tage mit dem CLS.

Der Amateur-Bericht.

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc

Edit...die PDF Version:

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf

Servus,

Euer Camlot aus Ösistan. 🙂

Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉

Beste Antwort im Thema

In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....

1972 weitere Antworten
1972 Antworten

Moin Andi,

Alles Gute auch von mir, sowohl privat als auch beruflich.

Ich hoffe aber, dich bei "Camlots Baby" weiterhin zu sehen... 😁

Gruß

Björn

Hi, friends & neighbours !

🙂

Mit Andi aka AKL33 muß MT auf einen Moderator verzichten, der diesem Titel im Wortsinn stets so gerecht wurde , wie kaum ein Anderer.
Er verstand es ja sogar mich das eine oder andere mal zu "moderieren" , also zu besänftigen, einlenkend zu beeinflussen.
Und das will bei einem im Zeichen des Stieres Geborenen wie meinereiner was heißen. Denn mehr als einmal habe ich im Lauf der Jahre hier rot gesehen...... 😰 😁

Andi hat ja schon vor geraumer Zeit einmal angemerkt, daß er sich als Moderator etwas Auszeit gönnen wolle (Subnick "Moderator a.D."😉, damals allerdings nur ganz verschämt.
So gesehen ist es halt jetzt eine Neuauflage, diesmal unverschämt. 😛

Ich denke, der Admin - und JEDE Administration - wird einen Recken wie AKL33 zu jeder Zeit wieder in sein Amt einsetzen.

"Highlander" sind nämlich selten, eigentlich kann es ja nur einen geben.....

Fare Thee Well, McLeod !

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Fare Thee Well, McLeod !

Und - wenn wir schon beim Clan McLeod sind - auch noch deren Wahlspruch: "Hold fast!" 🙂

Hallo Andi,

ich möchte Dir auch noch meinerseits ein Kompliment für Deine Moderatorentätigkeit aussprechen.

Du hast die schwierige Gratwanderung zwischen pendantischen Einhalten der Forumsregeln und eingenem Ermessen grandios beherrscht.

Alles Gute weiterhin,

Du bleibst uns ja ansonsten erhalten 😉.

MFG Sven

Ähnliche Themen

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Camlot und nen netten Gruß aus Bremen!

Ja, richtig - wobei … mit dem Geburtsdatum "15.05.0000" ist Camlot eindeutig der Methusalem im Forum. 😛

Respekt - und auch von mir alles Gute!

Die Freunde und Bekannten freiwillig 😰 im Pfingststau auf den Straßen gen Süden, das Söhnchen mit seiner Mama und der Oma bei den Pferden......was gibt es also Erholsameres und Erfreulicheres für mich, als einmal so richtig daheim auszuspannen und ohne jeglichen Zeitdruck im Garten (m)einen noch recht jungen Klassiker ein bißchen zu verwöhnen. Mit Kübel, Schwamm und vor allem mit Muße! 🙂
Schöne Pfingstfeiertage wünscht

CAMLOT
www.styleandtheman.eu/forum

Machtauto

Machtauto

--- Schleichfahrt zuende der dicke Bomber will mal wieder getreten werden ---

--- Die letzten Tage nur auf knapp über Leerlauf gelaufen ohne gefordert zu werden ---

--- In den Tagen davor jeweils 2x kurz Halbgas ---

--- ... und Streckenweise auch Vollast aber ohne jemals die VMax zu erreichen ---

--- Fette Zylinder die leise vor sich hinlaufen und so gerne mal wieder arbeiten würden ---

--- Mächtige PS die so gerne laufen und einen Höllenlärm verursachen ---

--- Die Reifen, in den letzten Tagen erholt, fürchten sich nun wieder vor der Urgewalt ---

--- Der Kraftstoff fließt in Strömen und die Drehzahl strebt in leicht höhere Regionen ---

--- Noch in der frühe in der Stadt befindlich, gibt es keine Möglichkeit ihn zu fordern ---

--- Braucht man nichteinmal 1/3 der möglichen Drehzahl um noch immer 95% aller anderen abzuhängen ---

--- Langsam wird er warm und bekommt richtig Spaß am Auslaufen, voller Vorfreude auf hohe Drehzahlen ---

--- An der Kreuzung muss er still halten, und es fällt ihm mächtig schwer, denn so lange schon durfte er nicht mehr ---

--- Kaum noch zu bändigen, will er am liebsten losspringen und die ganze Straße verspeisen ---

--- Rechts herum soll es gehen, böse durch das lange warten mit leicht zu schwerem Fuß ---

--- Laut Kreischt um die Wette der Kraftender mit den um Hilfe schreienden Reifen ---

--- Unter Rauch verbrennend können die armen nichts gegen die Folter unternehmen ---

--- Doch der Fahrer ist gnädig und lässt die beinahe verkohlten und zumindest angerösteten Traglinge noch einmal am leben ---

--- Braucht er sie doch noch für das, was er gleich vorhat ---

--- Die absolut leere heilige Strecke rückt immer näher und voller Freude arbeitet der Motor schon lange nicht mehr im Schonbereich

---

--- Die Auffahrt auf das heilige Stück Straße eignet sich hervorragend, um den Reifen noch einmal zu zeigen, was der Rest des Autos

von ihnen hält ---

--- Würden sie leben, wären sie wahrscheinlich jetzt tot. Zum Fahren aber haben sie nun die richtige Temperatur ---

--- Die altvertraute Strecke beschnuppernd geht es zunächst im mittleren Kennenlern-Tempo voran ---

--- Achtung, Achtung an alle Verschleißteile! Die Kraftstoffzufuhr wird nun bald voll geöffnet ---

--- Bitte bringen sie sich in die richtige Position und schnallen sie sich an ---

--- Ein kurzer Moment der Stille, plötzlich fällt der Fuß auf den Boden ---

--- Wie durch Geisterhand fällt die Drehzahl auf die andere Seite des Ziffernblattes ---

--- Als hätten sich die physische Schwerkraft nach rechts verlagert, doch das kann so nicht stimmen ---

--- Denn die Hände des Fahrers sind fest an das Lenkrad geklammert, der Kopf nickt mehrmals nach hinten, nicht nach rechts ---

--- Doch offenbar hat sich die Schwerkraft auch nicht nach hinten verlagert ---

--- Denn das Auto schien nach vorne zu fallen, fiel immer schneller an allem vorbei. ---

--- Der Motor, nun unter Vollast, fand den richtigen Rythmus wie ein Sportler auf einem Marathonlauf ---

--- Nur, dass dieser Motor sprintete. Er gab alles und jeder hatte damit zu kämpfen ---

--- Der Fahrer, dessen Fehler sein einziger sein würde ---

--- Der Wind, der von einem 2-Tonner durchschnitten wurde wie Brot mit einem stumpfen Messer ---

--- Der Schlafende, der aus der Ferne den schreienden Dämon hörte und sich ängstigte ---

--- Er hat es wieder einmal allen bewiesen, dass er könnte, wenn er nur wollte ---

--- Und er wollte in dieser Nacht, so wie nie zuvor ---

Oh jaaa!! Geile Story

Und es gibt doch zum Glück Leute, die genauso scharf und geil auf fette Mercedes Luxus Karossen sind wie ich.

Sehr kreativ Alta, da errinere ich mich gerne an meine Driftings mit dem W204er ;D,

CLS durfte ich nur kurz fahren, habs ihm aber dennoch dreckig besorgt.

???????????????????

sind schon wieder Ferien ?

plädiere für Änderung Deiner HP in " Stattbrain "

Kopfschüttelnde Grüße

Andi

@standbye

Sehr schoene Lyrik schwingt da im "schriftlichen Motorengeraeusch".....😉

Waere auch auf "Art-Motor/Talk" sicher gerne gelesen.....

Servus,

CAMY 🙂

Liebe Mitglieder der "alten Tafelrunde " , vielleicht steckt ja noch ab und an jemand seinen Kopf zur wohl schon etwas klemmenden großen Holztüre dieses ehrwürdigen Kaminzimmers herein. Ich tu' es immer wieder sehr gerne, war es doch quasi meine erste "Forums-Heimat". 😉

Daß ich nach weit über sechseinhalbtausend Beiträgen bei MT nun mehr Zeit auf das Großziehen eines neuen, mehr oder minder "eigenen" Forenkindes mit eigenem, kleinen aber feinen Kaminzimmerchen 😛 aufwende, mag man mir gütigst nachsehen. Heute - oder besser eigentlich gestern - aber gibt es einen Anlaß, den man HIER mit Hoi-Palloi begehen sollte. Endlich wieder Grund, zumindest eine Nebukadnezar-Flasche (wenn nicht mehrere) des von mir und einigen Freunden in der Runde favorisierten "Roederer Cristal Brut" aufzumachen.

Wohl an, hebt mit mir die Pokale und stoßet an, denn

Andi - unser verehrter Ex-Mod AKL33 - begeht seinen VIERZIGER ! 🙂

Ich wünsche ihm - und glaube damit für viele hier sprechen zu dürfen -

alles nur erdenkliche Liebe und Gute für ihn und seine Familie.
HAPPY BIRTHDAY, "Alter" Sportsfreund!

yours truly 😉

CAMLOT

Keiner will hier mit mir auf Andi trinken? 😕

Nagut, die Nebukadnezar ist offen, es ist heiß.....

ALSO PROST!

CAM...hicks..LOT

Bin zwar Außnstehender, aber wenn es was zu Feiern gibt bin ich dabei!!

Alles Gute nachträglich und Prosit!

Deine Antwort