Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
@Madame LeFey
Macht doch bitte mal Eurem Provider Beine. Das Konzept klingt wirklich vielversprechend, aber so langsam sollte es doch auch mal online sein... 🙁
Keine Bange.
Verlänger' mal den Link um Slash/ Forum. 😉
U see? Even a - genuine, original, authentic, a.s.o.!! - "Fireplace Round Tablel" is waiting 4 U ! 😁
Und sogar zweisprachig. 😁
Zwar noch geschlossen, aber - im Sinne von zweisprachig - the upcoming new week U will get Your "Persönliche Einladung" 2 be einer der Ersten, wie es sich gehört. 😎
BTW - no black tie necessary on virtual premises. 🙂
Bis dann. SERVUS!
i.A.
CAMLOT
Noch nicht einmal richtig online und schon Werbebanner... 😁 Nur leider nix aus meiner Gegend. 🙁 Aber wie sagte meine Frau erst gestern noch: "Sei nicht immer so ungeduldig!" Okay, I´ll try harder! 😉
Meine Empfehlung an Madame LeFey!
D.A.
Camlot, bitte leere mal Dein PN-Fach.
Ähnliche Themen
Wann darf man denn mit dem Ende der Wartungsarbeiten rechnen ????
Oder gibt es andere Möglichkeiten sich zu registrieren ?
Gruß
Andi
Die Ritter der Tafelrunde bekommen selbstverständlich eine persönliche Einladung. 😎 Die Messingschildchen für die Ehrenplätze sind bereits montiert, ehrlich. 😉
Servus,
Euer CAMLOT
P.S.
Und selbstverständlich - warum verwundert das nicht? - wird sich Lady Wuddeline dann der "Alten Sportsfreunde" ("Old Sports", man ist ja zweisprachig) höchstpersönlich annehmen. War ja klar, oder ?!
ähem *räusper*
jetzt frage ich höflich an, ob ich auch teilhaben darf, auch wenn ich mich lange nicht habe hier blicken lassen...
Liebe Grüße
Luna
Moin Camlot,
ich hoffe, meine letzte Nachricht hat dich erreicht. Bei deinem Postfach weiss man nie... 😁
Gruß
Björn
der gespannt auf die Antwort bzgl. des RR wartet...
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
wird sich Lady Wuddeline dann der "Alten Sportsfreunde" ("Old Sports", man ist ja zweisprachig) höchstpersönlich annehmen.
... was ich denn hiermit, in allgemeiner Form gehalten, auch mal tun möchte.
Das neue Forum ist natürlich keine Totgeburt, auch wenn es zur Zeit so scheinen mag. Es bedarf eher, let's say... einer fähigen Hebamme, die derweil noch nicht gefunden ist. 😁
Einige Querelen mit Providern und Webmastern haben das Heben aus der Taufe bisher ein bissel verhindert bzw. verzögert.
Wir sind aber weiter dran. Please stay tuned! 😉
Sommerliche Frühlingsgrüße
w.
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
... was ich denn hiermit, in allgemeiner Form gehalten, auch mal tun möchte.
Das neue Forum ist natürlich keine Totgeburt, auch wenn es zur Zeit so scheinen mag. Es bedarf eher, let's say... einer fähigen Hebamme, die derweil noch nicht gefunden ist. 😁
Einige Querelen mit Providern und Webmastern haben das Heben aus der Taufe bisher ein bissel verhindert bzw. verzögert.
Wir sind aber weiter dran. Please stay tuned! 😉Sommerliche Frühlingsgrüße
w.
Vielen , vielen Dank für diese
frommen (!!)Wünsche aus berufenem Munde, liebe Juliette
de S.! 😁
Es war halt eine zarte Frühgeburt , die jetzt viel Liebe braucht. 😉
Also guckt mal in den "Brutkasten" !
😛
Herzlichst
CAMLOT
(nur) "Master Counsellor"
@Camelot
Ich hoffe, dass dein neue Forum den Brutkasten langsam verlassen hat. Im Sandkasten wird ja schon fleissig mit Matschkuchen geworfen.
Ich wünsche dem neuen Forum viel erfolgt, da es MT gut ergänzt, wenn es über elegante Autos hinaus geht.
Wann werden die Sektkorken (oder ist es eher Bollinger) offiziel knallen?
Gruß
DaimlerDriver
Time to say goodbye
Hi zusammen
ja.....was soll ich sagen....der Titel ist Programm.
Da ich beruflich mitlerweile so sehr eingespannt bin, dass mir von meiner Zeit leider nicht genug übrig bleibt, werde ich mich heute von Euch als Moderator verabschieden.
Manch einer wird es bedauern.....wieder andere begrüßen. Wenn sich das etwa die Waage hält, wäre das immerhin ein Erfolg... 😁
War eine anstrengende aber auch schöne Zeit hier, die aber nun für mich als Moderator zuende geht. Als User werde ich MT natürlich treu bleiben.
Bei Euch möchte ich mich an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken.....und für das Verständnis für die eine oder andere Entscheidung.
So long
Andi aka AKL33
Moderator MB Foren
Re: Time to say goodbye
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Manch einer wird es bedauern.....wieder andere begrüßen.
Hier mal ein kräftiges "Bedauern"! (Wobei ich persönlich mit Mods kaum zu tun habe - weder aktiv, noch passiv 😁 .)
Deine Entscheidung (pro Job) ist aber natürlich sinnvoll - und wichtig ist, dass du uns als User-Kollege erhalten bleibst.
Jedenfalls wünsche ich dir für deine Zukunft alles Gute!
Re: Time to say goodbye
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Hi zusammen
ja.....was soll ich sagen....der Titel ist Programm.
Da ich beruflich mitlerweile so sehr eingespannt bin, dass mir von meiner Zeit leider nicht genug übrig bleibt, werde ich mich heute von Euch als Moderator verabschieden.
Manch einer wird es bedauern.....wieder andere begrüßen. Wenn sich das etwa die Waage hält, wäre das immerhin ein Erfolg... 😁
War eine anstrengende aber auch schöne Zeit hier, die aber nun für mich als Moderator zuende geht. Als User werde ich MT natürlich treu bleiben.Bei Euch möchte ich mich an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken.....und für das Verständnis für die eine oder andere Entscheidung.
So long
Andi aka AKL33
Moderator MB Foren
Hi Andi,
schade; vielleicht sehe ich dich ja mal an deinem Arbeitsplatz oder bei der Ausübung unseres schönen Hobby (C), jedenfalls weiterhin viel Erfolg, Privat wie im Job.
So long, Tempomat.