Tage der Verführung: Der CLS-Bericht

Mercedes CLS C219

5 Tage mit dem CLS.

Der Amateur-Bericht.

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc

Edit...die PDF Version:

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf

Servus,

Euer Camlot aus Ösistan. 🙂

Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉

Beste Antwort im Thema

In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....

1972 weitere Antworten
1972 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Auch mein "Sternchen" sendet diesem Forum Weihnachtsgrüße - und wünscht allen seinen Kollegen ein ebenso schönes und problemloses Autoleben, wie er selbst es derzeit geniesst.

Das gleiche auch von meinem Stern und seinem Besitzer an alle Besucher dieser Oase kultivierten Genießens!

Und möge es euch im kommenden Jahr allen so gut ergehen wie Schulle in seinem erfrischenden Bericht! 🙂

Auch mein Untersatz und sein Fahrer senden die besten Wünsche für die kommenden Feiertage und das neue Jahr an alle Genießer von Stuttgarter Automobiltechnik und an alle anderen auch... 🙂

Isch abe zwar eine Auto, das kann abe gare nischt grüße! 😁 Außerdem ist es auch kein Sternchen mehr...

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Lesern und Schreibern geruhsame und streßarme Feiertage und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2007!

D.A.

Einen wunderschönen Abend hier im Kaminzimer.

Ich würde gern hier ein wenig Werbung für ein schönes Wochenende in Kärten in der ersten Januar Woche 2007 machen wo sich ein paar ganz nette Freunde des Porsche Forums treffen um im Wastlwirt treffen um ein paar Tage im hoffentlich verschneiter Winterlandschaft vor einem echtem Kaminfeuer zu treffen.

Ich hoffe das wir eine wirklich schöne Zeit mit unseren Automobilen und unseren Frauen natürlich haben werden......

Na dann das Fest steht vor der Tür und ich hoffe jeder kann es in einer liebevollen Gemeinschaft verbringen.

Gruß Schulle

Ähnliche Themen

Auch ich möchte allen Mitlesern und -schreibern schöne Feiertage wünschen.

Leider habe ich als "Autor" momentan weniger Muße zu schreiben, da es noch einige Anstrengung erfordert, bis mein Geschäft so ist wie ich es gerne hätte und ich zudem mit dem momentan schlechtesten Auto, das ich je hatte geschlagen bin.

Da sind für mich die seltenen Fahrten mit dem 190er pure Entspannung. Fahrten mit dem Sprinter sind auch schön, wenn er denn mal zwischendrin so läuft wie er soll.

Ciao und liebe Grüsse von den Straßen Europas,

Sven

P.S.: @Camlot: Schön, daß Du wieder da bist.

http://img168.imageshack.us/img168/2195/nrnberginnenstadteu6.jpg

Etwas verspätet wünsche ich auch noch frohe Weihnachten in die Runde.

PS: Ich vermisse meinen 201er auch. Aber der 203er tuts auch.

Einen wunderschönen guten Abend allerseits.

Nachdem das Neue Jahr vor der Tür steht und wir, meine Frau unser Köter und ich diesen Anfang eigentlich in ruhiger Manier feiern wollen (letztes Jahr war es Las Vegas) haben wir uns ein gemütliches Hotel im Berner Oberland auf der Schwarzwaldalp rausgesucht.

Danach sollte es eigentlich weiter gehen Richtung Österreich zum wie schon erwänten Drivtevent in St. Michael.

Jetzt nun meine Frage. Sind die Pässe in der Schweiz wie z.B. Grimsel und Furka wirklich von/bis geschlossen oder richten sich Du Jungs eher an die Schneehöhen. Auf dem Grimselhospiz liegt so gut wie kein Schnee und es wäre noch immer ein Ausflug wert bzw. würde es die Fahrt über ein paar Berge noch versüssen.

War schon sehr lange nicht mehr in den Bergen von daher bin ich auf ein paar Antworten sehr gespannt.

Gruß Schulle

PS: Es tut mir Leid jetzt so viel OT hier mit einzubringen, sich aber jetzt wegen dieser Sorge extra ein Neues Forum zu suchen fand ich jetzt wirklich unangebracht.

Hallo Schulle,

die Informationen, die Du suchst findest Du hier und hier

lg.

M.

P.S:: schönen Urlaub und komm' gut in's neue Jahr 🙂 & viel Spaß beim Driften... 😁

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Einen wunderschönen guten Abend allerseits.

Nachdem das Neue Jahr vor der Tür steht und wir, meine Frau unser Köter und ich diesen Anfang eigentlich in ruhiger Manier feiern wollen (letztes Jahr war es Las Vegas) haben wir uns ein gemütliches Hotel im Berner Oberland auf der Schwarzwaldalp rausgesucht.

Danach sollte es eigentlich weiter gehen Richtung Österreich zum wie schon erwänten Drivtevent in St. Michael.

Jetzt nun meine Frage. Sind die Pässe in der Schweiz wie z.B. Grimsel und Furka wirklich von/bis geschlossen oder richten sich Du Jungs eher an die Schneehöhen. Auf dem Grimselhospiz liegt so gut wie kein Schnee und es wäre noch immer ein Ausflug wert bzw. würde es die Fahrt über ein paar Berge noch versüssen.

War schon sehr lange nicht mehr in den Bergen von daher bin ich auf ein paar Antworten sehr gespannt.

Gruß Schulle

PS: Es tut mir Leid jetzt so viel OT hier mit einzubringen, sich aber jetzt wegen dieser Sorge extra ein Neues Forum zu suchen fand ich jetzt wirklich unangebracht.

.... stimmt, auch du bist Deutschland

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

.... stimmt, auch du bist Deutschland

Auch wenn ich keinen direkten Zusammenhang meiner Frage und Deiner Antwort finden kann bleibe ich weiterhin Ratlos........schade.

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von Willy_and_son

Hallo Schulle,

die Informationen, die Du suchst findest Du hier und hier

lg.

M.

P.S:: schönen Urlaub und komm' gut in's neue Jahr 🙂 & viel Spaß beim Driften... 😁

Hab dank für Deine Müh, das die Pässe gesperrt sind lt. Behördenangaben habe ich "leider" inzwischen auch rausgefunden. Aber lt. meinen letzen Infos sind diese sogar von Oktober bis Mai gesperrt.

Aber irgendwie hat es seit Oktober bis heute gar nicht so richtig geschneit und mein Interesse lag eher darin rauszufinden warum unsere Schweizer Eidgenossen die wunderschönen Strassen schliessen und ob sie sich wirklich an die genannten Daten halten.

Gruß Schulle

Moin

das sich jemand für OT in DIESEM Thread entschuldigt, ist schon irgendwie lustig...... 😁 😁

Von der Lounge grüßt

Andi

@ AKL33......grüß dich, hält deine rote, alte Dame auch kuscheligen Winterpause ?......................dann gaaaanz leise, sie braucht ihren Schlaf...........😁😁

......ich muss die Meinen mit aller Vehemenz davon abhalten, unsere " Dame " zu wecken...............und manchmal juckt der Zündschlüssel gaaaanz doll in den Fingern !...................

...........einen spektakulären Jahreswechsel, für dich und die Deinen.....................

...greetz, Steff

Hi Steff

jep.....die Dame hält Winterschlaf......und träumt vom H Kennzeichen, welches sie im Juni bekommt.
Ab dann gibts auch mehr Bewegung und artgerechte Haltung... 😁

Auch für Dich einen guten Rutsch........dies natürlich auch für alle anderen Mitleser - und Schreiber des Kaminzimmers.

Möge 2007 genauso oder besser werden als 2006
Prost *pling*

Gruß

Andi aka AKL33 aka D.Mc.L. Unterstützer der ARGE BdF, Mitglied der A.d.B., ständiger Beisitzer der Besucherlounge und Hüter von Recht und Ordnung bei MT/MB

Lebt hier eigentlich noch irgendjemand ???

Gruß

Andi

Deine Antwort