Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
Die Hunde sind los, na da kann ich mitreden. Hier ein paar von unseren in High Quality.
Nr. 1, 2 und 3
Nr. 4
Schöne Grüße
Standbye
Moin moin,
wenn wir schon keinen richtigen Winter hinbekommen und es noch immer keinen CLS Cabrio gibt muss sich mein kleiner halt mit dem Wagen meiner Frau begnügen....das war übrigens auch 2006!
So schön kann Winter sein!
Gruß Schulle
Weil es so schön war....
huch wollte kein hundefred lostreten...
aber der avatar sah echt so aus wie meine kleine wie sie noch jung war...
nun issesn brecher...
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
huch wollte kein hundefred lostreten...
Warum denn nicht? Hier ist doch die OT Zone. 😁
Hunde sind übrigens durchaus ein Faktor bei der Autowahl - ein wichtiger Grund, warum viele einen Kombi kaufen.
Und damit ist es doch wieder nicht (ganz) OT … 😉
Außerdem mag ich (anderer Leute) Hunde.
Ähnliche Themen
...und um etwas Autobezug herzustellen: Bella fährt immer im Renault Megane Scenic meiner Mutter 😉 .
http://img186.imageshack.us/img186/9863/renaultmeganescenic16ecba6.png
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
@ he2lmuth
wo hast du diesen avatar herr??
der iegt doch hier auf dem sofa...
Hallo 3Litercoupe,
ich krieg den Strich nicht auf das "e" 😉, er fällt immer unter den Tisch 🙂
Bei dem Avatar handelt es sich um meinen derzeit 10 Jahre alten Golden Retriever, als dieser wenige Monate alt war.
Hier eine Verfremdung, welche ich in einem anderen Forum verwende:
naja bei mir isn labbi retriver... deiner sah auch so aus aber wenn sie jung sind...sehen sie wohl gleich aus... ot isses ja nich...mein nachbar fährt einen CLS 350 also wenn einer was wissen will....
Hallo liebe Kaminzimmer-Freunde,
2 elendige Tage liege ich jetzt schon mit Grippe im Bett. Da es mir jetzt aber schon besser geht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch allen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen.
Herzliche Grüße
Sebastian
P.S.
Wenn ich wieder zurückkomme, soll Alfred schon einmal ein paar Knabbereien vorbereiten. Das gute Marzipan mit dem Mehr an Nüssen darf auch nicht fehlen..
Zitat:
Original geschrieben von Standbye
2 elendige Tage liege ich jetzt schon mit Grippe im Bett. Da es mir jetzt aber schon besser geht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch allen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen.
Dan tue ich hiermit das gleiche und wünsche dir auch noch baldige Besserung!
.....hey, Sebastian......gute Besserung !...........hätte da noch irgendwo einen finsteren Grippe - Tee.....grusel.....der ist soooooooo lecker 😁😁
....kennt ihr im Übrigen, die beiden beliebtesten Sätze eines jeden Hundebesitzers ?
....nein....?
....nun, Satz 1.......".....der macht Nichts, der will nur spielen! "
darauf folgt dann meisst .......
.....Satz 2.........".....oh, sorry....d-d-d-das hat er ja noch nie gemacht ! ".............hehehe....😁😁
(...gefolgt von dem siedendheissen Gedanke, die Erneuerung der Hundhaftpflicht doch wieder mal vergessen zu haben...😁)
....und an Alle.....ein legendäres Fest und einen atemberaubenden Jahreswechsel.....so in dieser Reihenfolge !
Lasst es euch einfach Gut gehen !
..............merry greetz, Steff
Einen wunderschönen Abend miteinander.....
auch ich kann mich seit heute abend entspannt zurücklehnen und mich auf die kommenden Tage freuen.
Denn wir haben das Jahr wirklich erfolgreich gemeistert. Alle Ziele die Gesetzt wurden sind übertroffen worden, (nein wir haben sie nicht zu niedrig angesetzt....hehe) und auch wenn unser Fuhrpark 2006 über 1 Million Kilometer größtenteils mit Fahrzeugen, die mit dem großen Stern am Grill geleistet haben sind wir von größeren Unfällen (Gott sei Dank) verschont geblieben.
Wir durften Neue Mitarbeiter einstellen, wir haben insgesamt über 8000 Tonnen Güter verarbeitet und ausgeliefert, drei Mitarbeiter haben geheiratet, zwei kleine junge Rentezahler sind dazugekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt heißt es nur noch das Büro aufzuräumen, an Heilig abend noch einmal gemütlich Essen zu gehen und dann geht es für ein paar Tage in das Berner Oberland auf die Schwarzwaldalp zum Entspannen, ohne Computer, Handy sondern nur mit Frau und Hund.....
Gruß Schulle
PS: Der macht echt nix, der will wirklich nur spielen....
Wow, genau so einen Beitrag würde ich nächstes Jahr auch gern hier reinschreiben können.
Grüß dich Schulle und wünsche schöne Tage auf der Schwarzwaldalp
Danke, und ich bin wirklich dankbar für das letzte Jahr. Über 1000 Überstunden und so manches mitgemacht was mir echt keiner glauben mag.
Aber für mich hat immer eins gezählt......
"Warum fallen wir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln !"
Es gibt Tage an denen gewinnt man und es gibt Tage an denen gewinnen andere. Und dieses Jahr war wirklich ein schönens und ich freue mich wirklich auf die nächsten Tage wo wir erst mal zur Ruhe kommen dürfen.
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
zwei kleine junge Rentezahler sind dazugekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Tja, so kann das Jahr wirklich Spaß bereiten 😁
Auch mein Jahr war bis vor einer Woche eines der erfolgreichsten in unserem Unternehmen, vorige Woche hat dann mein größter Kunde Konkurs gemeldet, und jetzt ist es wieder ein durchschnittliches Jahr - aber neues Jahr, neues Spiel - und solange und das Lachen nicht vergeht, und wir gesund bleiben, können wir uns ja wieder neue Ziele stecken.
Ich hoffe, das dieser Raum so lange wie möglich existent bleibt, lese immer wieder gerne darin, wenn ich Stress habe, oder nicht so gut drauf bin.
Bleibt wie Ihr seid, ich habe Euch, die sich jetzt wieder auf ein gewisses Nieveau zusammengeschrumpft haben, wirklich lieb gewonnen - daher kommen meine Wünsche an Euch wirklich von ganzem Herzen.
Liebe Grüße aus dem schneearmen Österreich
Christian
P.S. Auch mein "Sternchen" sendet diesem Forum Weihnachtsgrüße - und wünscht allen seinen Kollegen ein ebenso schönes und problemloses Autoleben, wie er selbst es derzeit geniesst.