Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Andi aka AKL33 aka D.Mc.L. Unterstützer der ARGE BdF, Mitglied der A.d.B., ständiger Beisitzer der Besucherlounge und Hüter von Recht und Ordnung bei MT/MB
Was ist denn MB???
Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
Was ist denn MB???
Eigentlich war das der einfachste Teil......MT / MB ( Mercedes Benz )
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Lebt hier eigentlich noch irgendjemand ???
Gruß
Andi
Hallo Andi,
zu Deiner Frage - eigentlich nicht mehr so richtig.
Am 17. Dezember ist meine größte Kunde Konkurs gegangen, die Weihnachtsferien waren eher Frühligsferien, denn es gabe keinen Schnee - die Kinder (2 von 3) bekamen Scharlach, und als wir dann am 02.01. die Heimat anliefen, war auch noch unser Haus von netten Leuten besucht worden, und ist jetzt ziemlich leeeeeeer. Der "Kiwara" (Polizist für unsere lieben Nachbarn) ist dann noch, als er ins Haus kam, in einen Hundehaufen gestiegen, und hat den Dreck mit reingebracht - damit wieder etwas im Haus ist wahrscheinlich ...
so stelle ich mir ein echtes Neujahr vor, es kann nur noch besser werden, oder
Liebe Grüße aus Wien
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ösi-chris
Der "Kiwara" (Polizist für unsere lieben Nachbarn) ist dann noch, als er ins Haus kam, in einen Hundehaufen gestiegen, und hat den Dreck mit reingebracht - damit wieder etwas im Haus ist wahrscheinlich ...
Spusi (für unsere österr. Freunde: Spurensicherung 😁) in fremden Häusern, ohne sich vorher die Füße abzutreten - das ist ja wohl mal eine astreine Amtspflichtverletzung! 😮
Mein Beileid... 🙁
Hi Chris
viel schlimmer hätte es wohl nicht kommen können.......
Tut mir ehrlich leid. Allerdings kann es jetzt ja nur noch besser werden.......
aufmunternde Grüße
Andi
@ösi-chris....
.....du kennst doch die festellenden Worte von Camlot´s Junior....."...macht abba nix...!...........
.....wird wieder, getreu dem Motte, " Augen zu und durch ! "
.........greetz, Steff
Hi
runde Beiträge schreibt man natürlich hier......obwohl es eigentlich ja schon deutlich über 3500 sind....die internen mitgerechnet.
Also.....ich hoffe ihr bleibt mir nochmal 2000 offizielle gewogen.....
Gruß
Andi
WOW!
Jetzt hat unser aller one and only Andi den
Beitrag No. 2000
abgeliefert.
MEINE GRATULATION.
Besonders geschmeichelt fühle ich mich als Ahnvater des Kaminzimmers, daß Du, lieber Andi, das hier getan hast, im Thread über das Reisen, Fahren und die schöne Lebensart.
Meine Freunde aus MT und ich wissen das sehr wohl zu schätzen.
Ich könnte jetzt das Loblied, daß ich einst auf Dich gesungen habe, ausgraben und wieder reinstellen.
Aber DU WEISST daß WIR WISSEN was wir an Dir haben.
Daß Du unter anderem sogar Deinen Rücktritt angeboten hast als Moderator, als man mir einmal - sogar intern - übel mitgespielt hat .
Daß Du auch in anderen Foren immer für Ausgleich und für ein freundliches MITEINANDER eimgetreten bist und noch immer, trotz familiärer und beruflicher Belastungen, eintrittst.
Ich darf in diesem Kreise auch anmerken, daß Du mit einem meiner Liebsten, nämlich boborola, eine kongeniale zusätzliche Unterstützung gefunden hast.
Besonders gefällt mir, daß - Deine Worte - man "natürlich hier" rundet....🙂
Ich hebe also mein Glas auf den
Rächer der ACHSE DES BÖSEN
Mitstreiter der ARBEITSGEMEINSCHAFT BILDUNGSAUFTRAG DES FORUMS
Hüter des GRALS DER HUNDERTUNDSIEBENER 😛
den "es kann nur einen geben - McLeod"
vulgo
AKL 33
Es neigt sein Haupt in Anerkennung
CAMLOT
Hallo Andi,
auch von meiner Seite die besten Glückwünsche für Deinen "Runden", und im Sinne dieser Runde möchte auch ich mich für Dieses Hinterzimmer bedanken, wo man noch ungescholten auch über seine Sorgen reden kann.
@ all
danke für Euer "Mitgefühl", jedoch der gestrige Tag mit den Nachrichten des Mordes an den beiden Pensionisten zeigt wieder einmal, wie nebensächlich Materielles ist, und wie wichtig die Gesundheit ist.
In diesem Sinne hebe auch ich das Glas auf Euch Alle, wünsche Euch viel Gesundheit und Glück, jeden Tag auf´s Neue, und möge der Geist des Zimmers immer über Euch hüten.
Grüßte aus Wien
Chris
Moin zusammen
erstmal danke für die guten Wünsche.....obwohl.....hier eindeutig zuviel der Ehr.
Eine Lobeshymne wollte ich nun nicht provozieren.
Trotzdem danke. 😁
In der Hoffnung, hier mal wieder die volle Besatzung anzufinden verbleibt
Andi
Was für ein windiger Tag heute...
Hallo miteinander,
da ich ja ein Mensch bin der aus allem etwas positives zu ziehen vermag, da man ja einen Tag nur einmal erlebt und dieser meistens viel zu schnell vergeht, war auch heute wieder so ein Tag wo man vom Regen in die Traufe kam aber doch abends gemütlich mit einem kühlen Weizen hier zu hause sitzen darf und sich sagen darf es war trotz allem ein schöner Tag.
Zuerst reisst uns das kleine Orkantief Teile unseres Daches der Firma weg, Feuerwehr rat- und tatlos da die Winde zu stark waren für die Drehleiter. Nach zwei Stunden mussten sie aufgeben und machten uns nur wenig Hoffnung (toi toi toi...bis jetzt ist es noch drauf)...darauf hin die Meldung das es uns die Photovoiltaik Anlage vom Dach geblasen hat, es durch das Flachdach reinregnet bis in den Keller vom Fahrstuhlschacht, die Parabolantenne für die Funkverbindung abgerissen ist, es uns ein Tor reingedrückt hat.........und zu guter letzt ruft meine Schwiegermutter an das meine Frau in Krankenhaus eingeliefert wurde.............was will man mehr.
Aber hallo.....es ist doch noch alles in Ordnung. Frau geht es Besser als gedacht. Nach über 16 Stunden zu hause wieder angekommen und man ist einfach nur froh ein Zuhause zu haben wenn man so hört was heute noch so alles in Europa passiert ist....🙁
Wünsch Euch allen noch eine windige Nacht......
Gruß Schulle (der der morgen früh um 6 Uhr wieder nach Frankfurt muss und erst nach der Besuchszeit wieder seine Frau im Krankenhaus besuchen kann.....)
Hi Schulle
Gute Besserung für Deine Frau ... und einer, der auch solchen Tagen noch was Positives abgewinnen kann, hat meiner Meinung nach sein kühles Weizen wirklich verdient.
Leave it or love it ... bewundernswerte Einstellung!
Salut
Alfan
So ein Ärger...
Vor ein paar Tagen hatte ich mir noch vorgenommen, meinen 5000. Beitrag hier zu zelebrieren - und nun hab ich's garnicht mitbekommen und den 5000. verpasst... 😠