Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
@ Belhaven....
....nun, dieser Vorgang ist schon über 20 Monate her........inzwischen ist das Fahrzeug wieder neu aufgebaut....irgendetwas ist ja immer....😁😁.......und ich habe mich im Mai diesen Jahres auf die Suche nach einer adäquaten Garage gemacht.
....in einem 220 Seelen - Nachbar - Dorf wurde ich schließlich fündig, auf einem alten Gehöft als Stallanbau von 1790.....der Stall nebenan wird nur noch zum Unterstellen von landwirtschaftlichen Maschinen genutzt
Mit grünlackiertem Holz - Doppelflügeltor, 9,0m lang, 4,0m breit aber nur 2.10 m hoch. Innen Fachwerkmauerung mit 2 weißen Gussfenstern, gepflasterten Boden, Strom und Wasseranschluss und zwei neue große Neon - Feuchtraum - Deckenleuchten. Das Ganze ist vor 4 Jahren restauriert worden. Richtig trocken, Anmietung fand noch einer mehrwöchigen Regenphase statt, mit leichter Luftbewegung.
Das Ganze für 18,-€ !!!! im Monat.
Herz, was willst du mehr !
..................knightly greetz, B.Sacco
Oh, hier ist ja gar keiner... staubwischen wurde wohl auch vernachlässigt... nunja.
Ich wollte mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder melden, vielleicht kennt mich ja noch jemand.
Nach einer turbulenten Zeit mit Abitur und einem aufregenden Sommer ist mein Leben nun ein wenig beschaulicher. Ich bin ZDL auf der wunderschönen Insel Borkum, noch bis Ende Juni 2007.
Einziges Problem: Ich habe kein Auto, und man darf ab 21:00 nicht mehr fahren!!
Wo sind sie denn, die ehemaligen Kaminzimmer-Veteranen?
Gruß,
Flo
Zitat:
Wo sind sie denn, die ehemaligen Kaminzimmer-Veteranen?
Bin zwar kein Veteran, nur Hin- und Wieder- Poster, freue mich aber trotzdem, daß Flo das Kaminzimmer wieder ins Gespräch bringt. Zu Recht, es wird ja auch langsam kalt draußen.
Erzähl' mal, was Du als ZDl (Zivildienstleistender?) in Borkum treibst. Opas im Rollstuhl über den Strand schieben?
Dort bin ich eigentlich in fast allen Bereichen tätig, Küche, Reinigung, Gästebetreuung etc. Ist ein ganz entspannter Job, nette Kollegen habe ich auch, kein Grund zur Klage.
Und die Insel ist wirklich ein Traum!
Gruß,
Flo
Ähnliche Themen
Zitat:
Dort bin ich eigentlich in fast allen Bereichen tätig, Küche, Reinigung, Gästebetreuung etc.
Hmm, und das ist Ersatzdienst? Ersatz für den Wehrdienst? Interessant!
Anscheinend hatte ich vor knapp 40 Jahren Recht, den Quatsch nicht mitzumachen und deshalb mein Studium 2 Jahre früher beginnen zu können.
Offiziell bin ich beim sozialen Friedensdienst Duisburg angestellt, der das Haus verwaltet. Die Preise sind sehr günstig, weswegen auch viele Familien oder alleinerziehende kommen, die sich einen Urlaub an der Nordsee sonst wohl nicht leisten können. Ich sehe da schon einen gewissen guten Zweck in meiner Arbeit, den der Zivildienst ja beinhalten sollte. Zumal das Haus fast schon traditionell unterbesetzt ist, da freuen die sich über eine 370€/monat Arbeitskraft natürlich besonders.
Flo
Zitat:
Original geschrieben von Rockbit
Hmm, und das ist Ersatzdienst? Ersatz für den Wehrdienst? Interessant!
Anscheinend hatte ich vor knapp 40 Jahren Recht, den Quatsch nicht mitzumachen und deshalb mein Studium 2 Jahre früher beginnen zu können.
Bei mir sind's zwar erst ( 😉 ) 25 Jahre her, ansonsten
jedoch analog gelaufen.
Damals war auch die Anerkennung der Zivis bei den
Wehrpflichtigen, gelinde gesagt, "nicht ganz so toll"...
Aber an sich halte ich vom Zivildienst wesentlich mehr
als vom "Dienst an der Waffe", der sich, zumindest in
meiner (mittlerweile wohl eher von Verdrängung geprägten)
Erinnerung nur noch als zäh dahinfließende, mit stupiden
Tätigkeiten vertane Zeit darstellt.
Man sollte der Tätigkeit des Zivildienstes, was ihre
Wahrnehmung im Vergleich mit anderen Berufen betrifft,
einen "saubereren" Boden (nicht zuletzt im Hinblick auf
das Heer der evtl. nicht gaaaanz so Arbeitswilligen)
bereiten und sie, auch vor dem Hintergrund unserer
demographischen Entwicklung, noch erheblich ausweiten.
Leistung & Gegenleistung - dieses anscheinend fast
überkommene Prinzip ließe sich hierbei vorzüglich auf
unsere Gesellschaft anwenden.
Gruss
Ich war auch Zivi, natürlich im Fahrdienst. Dort hab ich einen 211CDI duch ganz Deutschland und einmal auch nach Tschechien gesteuert.
War eine schöne Zeit.
MFG Sven
http://img228.imageshack.us/img228/8936/as324sr7.jpg
Aaaaah hier leben doch noch welche
Tag zusammen
da werde ich doch mal meinen Platz auf der Besucherlounge abstauben, nen Jim Beam mitnehmen und der Dinge harren die da kommen.
verstaubte Grüße
Andi
aka D Mc L
Hat eigentlich irgendwer in letzter Zeit mal was von Sir Camlot gehört?! Ich war ja selbst länger abwesend und bin daher nicht so ganz auf dem laufenden.
Zitat:
Original geschrieben von GtrFlo
Hat eigentlich irgendwer in letzter Zeit mal was von Sir Camlot gehört?! Ich war ja selbst länger abwesend und bin daher nicht so ganz auf dem laufenden.
nee, er ist spurlos verschwunden irgendwie...
Sein letzter Beitrag war am 23.04.06
Mich würde auch mal interessieren, wo er denn hin ist, so ganz ohne Abschied?
Irgendwie komisch...
Ich hab ihn als kompetenten Gesprächspartner und "Informanten" sehr geschätzt.
MFG Sven
Komisch ist auch, daß er so gar nicht auf E-Mails antwortet. Wird ihm doch wohl hoffentlich nichts zugestoßen sein?! 🙁
Schöne Grüße vom Advocat, der grad über´s Netz Ö3 hört - vielleicht wissen die ja was über den Verbleib von Sir Camlot...
......jaaaaaaaaa, ich bin auch noch da !!
...und ich habe auch brav und wie versprochen meinen Mehrteiler beendet....( Kurzstreckenflug einer roten Dame...)..................irgendwie hat es zwar kaum jemanden interessiert 😕.........aber es dient mir ja auch hauptsächlich zur Entspannung. 😁😁!!
....greetz, Steff
Deine Erlebnisse sauge ich quasi auf...... 😁
i.S. Camlot....... seine letzte Anwesenheit ( ohne etwas zu schreiben ) war am 16.09........
Gruß
Andi