Tachovideo 206 (0-140)
Hallo zusammen!
Hatte jetzt mal ne Digi-Cam zum spielen und hab dann gleich mal meinen Tacho bei nem kleinen Sprint gefilmt (0-140).
Ich war alleine im Auto, Tank war leer, Motor warm, Luft kalt, Straße trocken, also alles optimal. ...Nur mies geschaltet, vorallem vom 1. in den 2. 😮
Aber ich übe! Das nächste wird besser, versprochen *g*.
Greetz, Stefan
Hier klicken! Sind nur 2,7 MB, 19 Sekunden
45 Antworten
Ja, in meiner wilden Jugend hab ich meinen Körper verheizt..fühl mich jetzt schon mehr 107. Wird das Zeit dass ich mir nen 190er Benz mit Vorkammer-Diesel besorge.
hiho,
in deiner sig steht dass du 120 kw hast...
kannste mal erklären wie du darauf gekommen bist...
was haste denn schönes gemacht??
gruß dirk
Airbox, Nockenwellen, Mittelschalldämpfer und Chiptuning von Clemens.
Ähnliche Themen
das ist ja das schlimmste schalten schleht hin ... fehlt nur das der wagen dir am anfang absäuft ... und sowas dann noch online stellen ...
man man man .... das solltest du noch mal üben
Hat dich niemand gezwungen dir das anzugucken. Und wenn ich deratig schlecht schalte ist es ja doch verwunderlich dass ich das in so grob 7,5 Sekunden auf 100 schaffe.
hui net übel,
ich glaub ich sollte mal an meinem S16 auch nen bisse motortuning betreiben
von CLEMENS motorsport sachste?
na dann werd ich mich da mal bisse umhören
Ghoststalker wo hast du deine front schürze geholt ... bin auf der suche nach was preiwerten ... das dimma (breitbau) bodykit ist einfach zu teuer .... 3000€ allein bodykit .. .dann noch montage lackiernen ... zu teuer alles
hmmm.. keine ahnung was sie original kostet, aber ich hatte nen komplettes paket mit anbau + lackieren + den heckflügel , die scheinwerfermasken, den ESD + die tieferlegung genommen und da ich den wagen auch daher hab, gabs ordentlich rabatte, ich glaub nich mehr als 300 hat mich die GT schürze dann gekostet