Tachovideo 206 (0-140)

Peugeot 206 206

Hallo zusammen!

Hatte jetzt mal ne Digi-Cam zum spielen und hab dann gleich mal meinen Tacho bei nem kleinen Sprint gefilmt (0-140).

Ich war alleine im Auto, Tank war leer, Motor warm, Luft kalt, Straße trocken, also alles optimal. ...Nur mies geschaltet, vorallem vom 1. in den 2. 😮

Aber ich übe! Das nächste wird besser, versprochen *g*.

Greetz, Stefan

Hier klicken! Sind nur 2,7 MB, 19 Sekunden

45 Antworten

jap hat peschi wohl und nen ganz schicken "einkaufswagenschiebgriff" hinten.... :-)

*joking*

lol

Hallo!
Ich such auch günstig ne"WRC" bzw GT - Schürze.
Kostet übrigens 493,70€ bei Peugeot, hab den Zubekörkatalog vor mir liegen.
Gestern ist bei Ebay eine gebrauchte Rote für knapp 200€ weg; wenn die doch silber gewesen wäre...

@ silly

und umlackieren? wäre doch fast dann nen schnäppschen gewesen, und meist müssen gebrauchte anbauteile ey nochmals bearbeitet werden.... hmmm..

Ähnliche Themen

Schon klar, aber ich habs ja nicht eilig, und warte noch auf das "superschnäppchen" . mit Versand und Lackierung gehts ja auch an die 400oi.

stimmt wohl

Zitat:

Original geschrieben von silly666

Schon klar, aber ich habs ja nicht eilig, und warte noch auf das "superschnäppchen" . mit Versand und Lackierung gehts ja auch an die 400oi.

ich drück die daumen das es bald klappt 😁

Dankeschön!

gerne 😁

...wenn Du Deine mal nicht mehr magst...

dann weiß ich wen ich sie anbieten kann 😁 schon klar 😉 aber die bleibt dran .. ist für mich die schönste front die es für nen 206er gibt ...

ein glück dass es bei euch kaum schnee gibt. bei uns im erzgebirge ist mir die orginalfront schon zu niedrig😁
gruß ricci

woher hast du den den peugeot zubehör katalog ... mir wurde mal gesagt die haben keinen

Der lag beim Händler rum, neben den normalen Modellkatalogen.

Zitat:

Original geschrieben von Ricci_Raid

ein glück dass es bei euch kaum schnee gibt. bei uns im erzgebirge ist mir die orginalfront schon zu niedrig😁
gruß ricci

hab ja auch nen vertrag mit der stadt um im winter bisse mit aus zu helfen *ggg*

stimmt peschi zu, is wohl dat geilste wat es für den pug für vorne gibt

Deine Antwort