Tachovideo 206 (0-140)
Hallo zusammen!
Hatte jetzt mal ne Digi-Cam zum spielen und hab dann gleich mal meinen Tacho bei nem kleinen Sprint gefilmt (0-140).
Ich war alleine im Auto, Tank war leer, Motor warm, Luft kalt, Straße trocken, also alles optimal. ...Nur mies geschaltet, vorallem vom 1. in den 2. 😮
Aber ich übe! Das nächste wird besser, versprochen *g*.
Greetz, Stefan
Hier klicken! Sind nur 2,7 MB, 19 Sekunden
45 Antworten
Musst mich verwechseln 😉
Ist mir neulich auch passiert, da war einer in nem anderen Forum mit nem roten 206 der seine Frittentheke vorgestellt hat...der kam mir auch bekannt vor! *fg*
Ich hätte es als Zitat kennzeichnen sollen, waren ja deine eigenen Worte. Ich hätte es Smart-Carport genannt oder Aussichtsplattform 😉
Ähnliche Themen
Ich rede negativ? Gar gar überhaupt nirgens nicht! Das ist immer das Problen in Foren, Leute schreiben Sachen die ganz anders aufgeasst werden, das liegt daran dass man hier keine paraverbalen Zeichen setzen kann! (Die Uni schadet...)
Und sonst kein Kommentar? Sowas wie "Boar geht der ab" oder so? *g*
hiho,
naja der 3 gang war auch verschaltet,,,,,
man muss nicht immer bis begrenzer gehen;=)
aber sonst...wieder nen video mehr auf meiner platte
gruß dirk,...
Ich hab auch schonmal besser geschaltet, vorallem bei Anfahren war das ziemlich mies, da ist die Drehlzahl nochmal abgefallen nachdem ich die Kupplung hab kommen lassen. So viele Ampelrennen fahr ich nur in letzter Zeit nicht mehr...man wird halt älter *g*
So gut wie 22...das merkt man richtig, ich hab schon wieder vergessen wo meine Krücken sind...oh da sind sie, direkt unter der Heizdecke und dem Kreuzworträtselheft! *fg*