Tachoumrüstung - von 260er auf 280er Skalierung

Audi TT RS 8S

Moinsen,

der Tacho aller Turbo's (Sport-Quattro ausgenommen) geht ja nur bis 260. Jetzt meine Frage - Wie bekomme ich die 280 auf die Skala ( OHNE Edding! 😉 ) ? Muss ich definitiv ein neues Kombiinstrument kaufen, oder kann ich einfach ein Scheibchen austauschen, und via VAG COM eine Anpassung durchführen ?

112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Es geht! Die Kombigeräte sind entweder auf 6Zylinder oder 4Zylinder programmiert.

Hat man kein CanBus (Burny hats aber) dann kann mans natürlich vergessen da es den 6Zyl nie ohne gab.

Ich hab ja den Text nur überflogen, aber habt ihr nichtmal von sogar 1200 Euro gesprochen, wo man auch noch das Kombi "umbauen" muss???

Vergesst nicht, wenn ihr euch eins bei Ebay kauft könnt ihr das alte (nicht defekte) auch wieder bei Ebay verscherbeln!

ob man da viel bekommt, hängt aber von der Tagesform ab. Ich habe mir ein zweites Kombiinstrument für 24 EUR ersteigert😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ob man da viel bekommt, hängt aber von der Tagesform ab. Ich habe mir ein zweites Kombiinstrument für 24 EUR ersteigert😁

Ja, kommt sicher drauf an wieviele Deppen unterwegs sind und wieviele Kombi's grad in Ebay rumliegen...

Für 24 Euro??? Der Arme VERkäufer... 😁

leider gibst bei Ebay immer nur Kombis bis 260!!! Rate mal wonach ich den ganzen Tag suche???

@Hupe

Ich suche auch nach einem Kombi der bis 280 geht!
Leider bis jetzt noch nie einen gefunden bei Ebay!
Dein TT ist doch Modell 99? Wie willst du das mit den Can Bus machen?

gruss
Gianni

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Ich suche auch nach einem Kombi der bis 280 geht!
Leider bis jetzt noch nie einen gefunden bei Ebay!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nimm "den" Kombi hier😁

da nehme ich nicht nur das Kombi!!

Nö dann lieber das ganze Auto 😁

Gruss
Gianni

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Nö dann lieber das ganze Auto 😁

Gruss
Gianni

Year, Understatement. Da würd ich auch gern mal testen, ob er wirklich so schnell ist... Oder ob der Zeiger nur bei 320 hängen bleibt 🙂

Deine Antwort