tachoumbau
hi möchte meinen tacho auf plasmatacho umbauen kann mir jemand helfen wie ich den tacho ausbaue und alles richtig anschließe oder kennt jemand eine seite wo ich das nachlesen kann?
danke
Beste Antwort im Thema
Mathematik 5. Klasse- Das römische Zahlensystem😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darkpark
.....
Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Firma auch andere Tachos herstellt, mir ging es aber um die Proll-Tachos und die gibts nun mal auch von der Firma. Und wo bitte hab ich in meinem Post geschrieben, dass ich die Firma K-Tec schlecht finde bzw deren Produkte und die Qualität. Ich habe in keinem meiner Posts geschrieben wie ich die "hochwertig aussehenden" Tachos finde, sondern habe nur Bezug genommen auf die prolligen Tachso. Also kleiner Tip an dich, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... also selber mal lesen was die Leute schrieben! Und da der liebe TE nun mal ein prolligen Tacho will bin ich auch darauf eingegangen...
Und mir ist sehr wohl bewusst, dass es sicher Käufer gibt denen sowas total gut gefällt, ich für meinen Geschmack bleibe bei dem normalen GTI Tacho...
Schönen Samstag Abend
MFG
Nazca
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
wie wäre es mit einem freundlichen, aber bestimmten 'CLOSED' ?? 😎
gibt denke mal schlimmeres als diesen thread 😉 🙂
@nazka
ich habe wohl sehr gut gelesen was du geschriben hat und dies ließ nicht durchblicken das du gelesen hast, weil sonst hättest du nicht folgendes geschrieben
Zitat:
wirkt und die meisten von den Angebotenen sehen nun mal total prollig aus.
weil nach dieser Äußerung hast du entweder nicht gelesen das die firma individuelle Einzelanfertigungen macht wo der Kunde bestimmt wie es aussehen soll oder wolltest es nicht lesen.
ich für mein fall finden den original GTI/R32 Tacho vom 5er extrem langweilig und wie beim 4er R32 etwas lachhaft mit skala bis 300. da kommt keines der Fahrzeuge original ausgestattet hin. und dies empfinde ICH als Prollig.,
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
gibt denke mal schlimmeres als diesen thread 😉 🙂Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
wie wäre es mit einem freundlichen, aber bestimmten 'CLOSED' ?? 😎
Da hast Du Recht, aber im zweiten oder dritten Post wurde schon festgestellt, das der TE sich im Forum verlaufen hat und die Frage ins Golf IV Forum gehört.
Daher ist die Diskussion hier eher nebensächlich, was den Golf VI angeht, da es hier schlicht noch keine Zubehör Tachoscheiben gibt!
Gruß
Andreas
Bin auch für ein closed!
Hallo,
so soll es geschehen 😉
Wenn der Threadersteller noch Fragen hat bitte im passenden Forum einen neuen Thread eröffnen!
Gruß
Matthias