Tachoringe zum clipsen - Taugt das was?
Hallo,
ich habe gesehen, dass es mittlerweile auch Tachoringe zum einclipsen gibt. Siehe hier
Was haltet ihr davon? Hat die jemand? Irgendwie wirken die etwas breit auf dem Foto. Oder sind die alle so?
Danke schon mal für eure Hilfe!
113 Antworten
CML selber meinte es wird schwierig, mal sehen, in nächster Zeit ab ich eh keine zeit
Wie gesagt, raus bekommst Du die schon aber werden wohl verbogen sein danach
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Wie gesagt, raus bekommst Du die schon aber werden wohl verbogen sein danach
Das wäre ja nicht das Problem. Ein Wiederverkauf wurde sich wohl eh nicht lohnen, da da nicht mehr als 10€ rauskommen dürften...
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
probieren, dann bieg ich meine auch raus😁
Ne, du zuerst 😁
Ähnliche Themen
ich suche mal nach einer neuen KI scheibe.....
dann kauf ich mir die neuen CML ringe,und die alte scheibe mit den ringen verkaufe ich dann...😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich suche mal nach einer neuen KI scheibe.....
dann kauf ich mir die neuen CML ringe,und die alte scheibe mit den ringen verkaufe ich dann...😁
Sag Bescheid wenn du was hast. Wäre vielleicht auch was für mich, wenns nicht so teuer wird.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Sag Bescheid wenn du was hast. Wäre vielleicht auch was für mich, wenns nicht so teuer wird.
jo mache ich...😉
Tachoringe - Herzschlag
Hi,
habe eben meine Tachoringe eingebaut und fast einen Herzschlag bekommen. Nachdem ich die Stecker vom Kombiinstrument nicht abbekommen habe, bin ich zum Freundlichen gefahren. Dort hat man mir gezeigt, wie es geht - gewusst wie. Soweit so gut. Alles auseinandergenommen - nach Anleitung und wieder zusammengebaut. Nachdem ich fertig war, hat mein Display unten (BC, KM usw.) nur noch teilweise angezeigt, einzelne Teile der Ziffern haben gefehlt. Also wieder rein zu BMW (ich stand beim Ausbau eh auf dem Parkplatz) und gefragt was los ist. Antwort: Wir können da mal kucken, Sie müssen aber einen Termin machen. Das Instrument soll man nicht ausbauen, wir machen das auch ohne jegliche Garantie im Fall der Fälle. Der Meister hat schon angedeutet, dass vermutlich ein neues Kombiinstrument her muss. Reine Materialkosten 340 Euro. Also bin ich erstmal heim und war total down. Dort habe ich nochmal alles auseinandergebaut - mehr als kaputtmachen konnte ich nicht. Dann habe ich gesehen, dass das Display (ist in der Platine eingeklipst) nicht richtig eingerastet war - also ein kurzer Druck und schon ging alles wieder! Unglaublich, dass BMW so eine Panik gemacht hat und nicht mal versuchen wollte, mir zu helfen. Nur auf Termin ohne Garantie und gleich ein neues Kombi aufgeschwatzt - also, für alle, die das gleiche Problem haben - keine Panik!