Tachorahmen lackieren Mk2 !
mußte leider Festellen das die Scheibe raus muß , geht das überhaupt Scheibe rausnehmen ??
wenn ja ist das die selbe Vorgehensweise wie bei den Scheinwerfern , föhnen abkratzen und mit Silikon wieder verschließen oder benötigt man dafür einen anderen Kleber ? mfg
Beste Antwort im Thema
Perfekt 🙂🙂.........wenn im Dunkel die Beleuchtung an ist hat man sogar den Eindruck es wären tachoringe mit verbaut !
33 Antworten
na super................ gebe ich dann meiner Tochter kann sie dann mit Fingerfarbe von innen ausmalen !!
wie schon fertig lackiert usw. .............oder nur als Ersatz falls was schief geht ? ich vermute mal letzteres!!
Ähnliche Themen
ne, nur die blende...die kommt dann in den originaltacho rein!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oh ja das ist natürlich ne alternative , sag bescheid wenn du sie da hast wegen Handhabung und aussehen !!
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
die wirst du mit nem dremel öffnen müssen..da sie verschweisst ist!
Aus reiner Langweile hab ich es nun endlich getan😁 ..............jetzt weiß ich allerdings nicht welche Farbe ich nehmen soll 😕😕
was genau willst du lackieren? Den Kunstoff direkt um die Anzeigen? Oder was? Muss man für Tachoscheiben auch das Gehäuse aufschneiden?😕
mit dem drehmel die Kante entlang , und zwischendurch mit dem schrauber immer etwas aufhebeln die Seite die schon bearbeitet wurde, und immer schön vorsichtig ! Hier und da knackt es mal, und man glaubt die Scheibe ist hinüber aber das war mehr der Schreck, da muss man halt durch 😁.....ist schon etwas knifflig und ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gemacht wenn ich keinen Ersatzrahmen hier liegen hätte