Tachorahmen lackieren Mk2 !

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

mußte leider Festellen das die Scheibe raus muß , geht das überhaupt Scheibe rausnehmen ??
wenn ja ist das die selbe Vorgehensweise wie bei den Scheinwerfern , föhnen abkratzen und mit Silikon wieder verschließen oder benötigt man dafür einen anderen Kleber ? mfg

Beste Antwort im Thema

Perfekt 🙂🙂.........wenn im Dunkel die Beleuchtung an ist hat man sogar den Eindruck es wären tachoringe mit verbaut !

Blabla
33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

denk dran das dein tacho leuchtet...das könnte ziemlich blenden so!

wir werden noch ein paar schichten drauf sprühen damit wir es noch was dunkler bekommen und dann sehen wir weiter ..........ansonsten neu machen😁

Sieht nich ma schlecht aus dein tachorahmen.

Was hällst von Candyrot würde doch bestimmt auch nicht ganz schlecht aussehen.

Mfg.

das sieht natürlich Jeck aus passt aber leider nicht rein hab doch " Ebenholz😁 " Optik , deswegen auch der Versuch in Kupfer , ansonsten hab ich noch Wagenfarbe da.......... siena grün !

Meinst de de Wurzelholz verträgt sich nicht mit Candyrot.😕

Müsste man halt schön dunkel machen😎

Oder irgendwas helles so wie das

hier

Ähnliche Themen

an sowas Weiß /creme Farbe hab ich auch schon gedacht.......aber mal sehen ! Ich hab jetzt schon fast 2 Jahre gebraucht um das Ding zu öffnen da werde ich doch jetzt nichts überstürzen😁

😁 haha

sach ma is dir der dremel ein paar mal kaputt gegange oder hast getreu dem motto gearbeitet: in der ruhe liegt die kraft😛

Würde ihn wenn er trocken is einfach mal reinhalten ins auto und schauen wie es aussieht auch bei sonnelicht.

Aber ein hingugger is es bestimmt.

so sieht es aus in der Ruhe liegt die kraft bzw. Motivation 😁................vielleicht schaffe ich es diese Woche zu beenden😛

so fertig !!! ist gut geworden schön dunkel....... morgen wird eingebaut und dann sehen wir weiter wie es beleuchtet aussieht

Tachorahmen1

Perfekt 🙂🙂.........wenn im Dunkel die Beleuchtung an ist hat man sogar den Eindruck es wären tachoringe mit verbaut !

Blabla

Ah...du hast ja diese merkwürdige Holzausstattung...dann sieht das natürlich gut aus! Hast du gut gemacht!

ja danke..... hab ja auch lange dafür gebraucht 😁😉 !

ja eben wegen dem Holz ( hab ja noch die Klima, Radio und Lichtschalter im Holz Look ) deswegen auch der Versuch mit dem Kupfer/Bronze !!!

daumen hoch!!! haste gut gemacht 😉

ajax ich ziehe den Hut eine Saubere Arbeit und vor allen schaut es Toll aus.
Gruß Stefan

Es reicht ........so werd ich noch Rot 😉

ajax warte bis die ersten aufträge kommen 😁

Deine Antwort