Tachoblende Klavierlack/Interieurleisten in Wagenfarbe weiß

Audi A4 B8/8K

Hier nur kurz 3 Bilder von

- Tachoblende Klavierlack
- Interieurleisten in Wagenfarbe Ibisweiß

So bleibts jetzt auch.

Grüße Thomas

Dsc-5338
Dsc-5331
Dsc-5347
Beste Antwort im Thema

Hier noch einmal 4 Bilder bei Tageslicht wie gewünscht.

Tag 1
Tag 2
Tag 3
+1
23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Also die Tachoblende rechts und links ist nur geclipst, einfach vorsichtig dran ziehen dann klappts schon, kann eigentlich nichts passieren. Der Klavierlackeffekt ist einfach mehrfach geschliffen und poliert also grunsätzlich dunkles schwarz nehmen.

Ich denke mal dass die bei meinem S5 auch nur gesteckt sind, will die nämlich in Carbon folieren lassen (selbes Design wie die Interieurleisten)

Porbiere dann mal die Blenden abzukriegen.

schaut sehr gut aus

Hallo,

hier mal ein RS5, wo die Interieurleisten in rot lackiert sind. Ist mal was anderes aber eben Geschmacksache.

mfG

RS5 Neckarsulm

also das Klavierlack-Design gefällt mir sehr gut....das weisse eher nicht so....aber Geschmackssache...

toll gemacht....und 220 Euro ist nicht teuer...🙂

Ähnliche Themen

So ich muss den Thread nochmal hochholen.
Ich wollte heute die Blenden zum Lackierer bringen, die linke ist kein Problem.
Bei der rechten jedoch meinte er, da dass ja eigentlich 3 Teile sind, kann er das so in einem Stück nicht lackieren. Ich müsste das zerlegen, da es sonst an den Übergängen irgendwann aufreißen könnte. Wie habt ihr das gemacht? Zerlegen geht ja schlecht, ich vermute, dass ist verklebt?
Ist bei euch was aufgerissen?

Nicht verklebt sondern kunststoff-geschweißt.
Bei mir ist da nichts aufgerissen. Einfach sauber abkleben und gut ist. Sag ihm, er solle auf dein Risiko an der Kante lackieren 😉

http://www.motor-talk.de/.../...lenden-schwarz-glaenzend-t5230846.html

Danke für den Link 😉 Du hast aber auch die komplette Blende lackiert oder? Also auch den Teil der ab Werk matt schwarz ist? Genauso habe ich es jetzt auch in Auftrag gegeben. Falls es dann doch irgendwann aufreißen sollte, wird eben auf FL umgebaut und die Blende kommt neu. Der Versuch ists mir wert.

Alles lackieren sieht imho schei... aus. Die "Höhle" muß schwarz matt bleiben.

Ich würde aber sowieso nur die orig. kaufen und verbauen. Da ist der silberne Zierrahmen noch dran und schaut 100x besser aus.

Nein es wurde nur das Silberne lackiert. Der Rest wurde bei der rechten Blende abgeklebt 😉

Deine Antwort