Tachobeleuchtung Umbau

BMW 3er E46

Jemand im Raum Hamburg eine Ahnung wie man die tachobeleuchtung wechseln kann,wäre echt nett wenn sich jemand meldet, würde natürlich auch bezahlen. Mfg

35 Antworten

Werde dann noch Fotos machen und hochladen 🙂

Komme aus Berlin und bin zum Urlaub hier in Hamburg bei meinem Cousin 😁

ein Elektriker wird dir solche arbeiten nicht machen... Schau mal nach nem Radio und TV geschäft. Nen Einzelhändler mit Werkstatt. Evtl. haste da Glück. Da sind auf jeden Fall Personen die sich mit nem Lötkolben auskennen...

Also ich bin Grade bei Pixelfehler-HH. De die machen mir das für 80 Euro, ist der Preis in Ordnung?

Wenn es dir wert ist ist es in Ordnung. Das ist eine spezielle Leistung die so pauschal niemand anbieten wird....

Ähnliche Themen

Sieht richtig gut aus jetzt, hat sich gelohnt 🙂

Bitte ein Foto! Danke

Werde ich dann morgen bzw heute hochladen.

So bitteschön

Upps kann leider vom Handy hochladen denke ich

Du spannst uns vielleicht auf die Folter 😁
Nur keinen Stress.
Der User Mox6 baut auch gerade seine komplette Schalter LEDs auf weiss um und ist kurz vor dem fertig werden. Das wird auch richtig lecker. Halt die Augen offen.

Ich hab erstmal nur die tachobeleuchtung wechseln lassen, ein Tipp von mir, vor dem Umbau gleich farbige tacho Nadel bestellen um die auch einzubauen, habe vergessen blaue tacho Nadel zu bestellen jetzt muss ich sie nochmal ausbauen lassen

So jetzt hat es geklappt, ist bisschen verschwommen und live sieht das viel geiler aus 🙂

So jetzt hat es geklappt, ist bisschen verschwommen und live sieht das viel geiler aus 🙂

Deine MKL leuchtet... Kennst du die Ursache?

Vor der Tachobeleuchtung hätte ich mich auch mal um die MKL und den leeren Tank gekümmert....
Und warum bei Tempo 150 Fotos machen? Da hab ch kein Verständnis für.
Leute leute leute.

Deine Antwort