tachobeleuchtung
nur ma ne kleine frage am rande, was muss ich tun um bei nem E36 compakt diese hässliche orange beleuchtung im tacho blau zu kriegen? nur die birnen tauschen?
wenn birnen, wo krieg ich die am besten her?
34 Antworten
aller junge raff's doch wollte dir nur helfen.. was mit smily du ***********... hmmm nööö dann kam der smily der text dannach hatte mti dem smily nix zu tun ... u nd der andere ich soll mir nen vw kaufen oder so.. junge komm her oder schweig für immer.. ich hab euch satt.. egal in welchem forum man geht man trifft die sorte wie ihr immer wieder. aber wartet ab wenn ich euch auf treffen begegne.. dann seid ihr wieder ruhig .... psaaaaaa ich kack auf euch... geh dein weg ich geh mein. für mich ist die diskussion beendet. brauchst gar net mir ne pn zu schreiben oder gar auf meinen post hier.. geh und leb dein ego leben... du LAUCH
Zitat:
Original geschrieben von Italo46
aller junge raff's doch wollte dir nur helfen.. was mit smily du ***********... hmmm nööö dann kam der smily der text dannach hatte mti dem smily nix zu tun ... u nd der andere ich soll mir nen vw kaufen oder so.. junge komm her oder schweig für immer.. ich hab euch satt.. egal in welchem forum man geht man trifft die sorte wie ihr immer wieder. aber wartet ab wenn ich euch auf treffen begegne.. dann seid ihr wieder ruhig .... psaaaaaa ich kack auf euch... geh dein weg ich geh mein. für mich ist die diskussion beendet. brauchst gar net mir ne pn zu schreiben oder gar auf meinen post hier.. geh und leb dein ego leben... du LAUCH
😁 😁 😁
wer bist du denn??? lange nicht so gelacht...!!! 😁
bitte geh nicht, schreib noch mehr!!! 😛
edit: kannst du nicht richtig lesen?? das mit dem vw kaufen bezog sich gar nicht auf dich, du blockflöte...!
ich brauch kein treffen, solche leute wie du begegnen mir jeden tag, leider. überleg dir ma wie man angemessen auf so eine situation reagiert. ich schliesse mich varietyhh nicht an, ich finds überhaupt nicht lustig, ehrlich gesagt du tust mir richtig leid und das meine ich ernst, mit so einem proletengesülze kommst du nich weit im leben.
wer bei 2 so lächerlichen sätzen "und welcher E36 hat 125ccm? bist etwa nen verkappter mopedfahrer?" so ausrastet... was machst du ma wenn du ein echtes problem hast?
ey könnt ihr net lesen??? diskussion beendet für mich... wer spuckt hier die großen töne.. junge dann komm her zu mir und wir regelen das auf die alte art...
mich bockt diese hin und her geredete net was du sagst
so jetzt schreib net irgendein zeug weiter hab's satt über so was dummes zu texten und auch noch mit euch 2....
Ähnliche Themen
Zitat:
ey könnt ihr net lesen??? diskussion beendet für mich... wer spuckt hier die großen töne.. junge dann komm her zu mir und wir regelen das auf die alte art...
mich bockt diese hin und her geredete net was du sagst
so jetzt schreib net irgendein zeug weiter hab's satt über so was dummes zu texten und auch noch mit euch 2....
😁 😁 😁
es wird immer besser!! weiter, bitte mach weiter!!
ROFLMAO!!!
klar kann ich lesen, im gegensatz zu vielen menschen in D die laut werbung nich lesen können *niemandanguck*. aber lesen is die eine sache, verstehn die andere, nach deiner aussage "diskusion beendet für mich" dachte ich nich das du noch ma postest.
und vor allem wir regeln das auf die alte art, ROFL, ich merk schon, du kennst das türsteher video von Raab nich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
😁 😁 😁
es wird immer besser!! weiter, bitte mach weiter!!
ROFLMAO!!!
hihi 😁
jo genau!
was hier los ist... man man man!
edit:
sinnloser und kindischer gehts eigentlich nimmer...
doch doch ich kenne das video... das würde ich mit dir genauso machen glaub mir.. einfach DRUFF ... aber du versteckst dich ja hinterm internet.. ja der eine findet es kindisch ich doch auch es muss net sein aber wenn sich 2-4 leute drauf auf geilen wenn sich der eine aufregt weil er helfen wollte und dann noch missverstanden wird aja was soll man machen bin halt kein deutscher habe mehr temperament als ihr... habe halt bissi über reagiert.. für die obsczönen sätze usw. entschuldige ich mich. ist heut net mein tag. jedochhab ich net angefangen aber es geht ja net darum sondern eher darum was ihr dran geil findet wenn ich mich aufrege?... habt ihr keine sachen zu tun? naja apropo video es gibt da so ein video ein junge gegen 4 oder 5 die mehrheit disst und lacht den aus.. naja bis zu einem gewissen punkt wo der andere ausrastet und ALLEN auf's maul haut aber kräftig... ich sag nur jetzt guckt diese situation an aber NAJA DAS I-NET SCHÜTZT EUCH JA ... da seid ihr sicher!! keine sorge...
und vonw egen duskussion beendet tut mir leid wenn für mich diskussion beendet ist und jemand schreibt weiter kann ich nicht anders. und ja die einen lachen wenn ich schreibe auf die alte art, jedoch wenn es dazu kommt lacht keiner mehr! jeder macht seine erfahrungen im leben...
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
sinnloser und kindischer gehts eigentlich nimmer...
doch 😁 frag mal die beiden
Zitat:
.. für die obsczönen sätze usw. entschuldige ich mich. ist heut net mein tag.
geht doch! 🙂
endlich mal einer der auch wieder zur vernunft kommt und sich net weiter aufgeilt und anfängt alle zu beleidigen bis er gebannt wird...
SO! und jetz is genug gestritten. *aufdentischklopf*
hmm. is ja ne ganz dolle entschuldigung wenn er nen satz weiter immer noch mit prügel droht, lol, was ein niveau.
vllt verstehst du mich nich, ich habe mich noch nie geschlagen und komme trotzdem weiter, weiss nich genau was dir das bringt, ausser ner anzeige und im schlimmsten fall knast.
und du kennst das video nicht, jedenfalls nich das was ich meine, da war nämlich nix mit druff. hier mal der link, übrigens der typ der da pöbelt sollst du sein, nich umgekehrt.
http://www.k-connection.de/Downloads/ArmerT%FCrke.zip
Tachobeleuchtung
So das mit der Tachobeleuchtung geht so du hast drei weisse Birnen drin aber auf den Tachoscheiben ist eine orange Folie die musst du abkratzten eine blaue foile nehmen und dann blaue ledbirnen dann haste auch eine blaue Tachobeleuchtung das andre ist nichts ganz und halbs.
Oder nimm den Link.http://www.bmw-style.de/homepage/tips_umbauten_beleuchtung.htm
Ja ja komm provuziere mich weiter... aber genau das ist der punkt so leute wie du die noch nie auf die backen bekommen haben brauchen es am meisten damit sie von ihrem hohen ross wieder runter kommen.... ach das video ne ne.. glaub mir so einer bin ich net... geh mal unter www.geestyle.de unter "clips" dann bei türsteher und der penner bist du der man am babbeln bin ich... aber jetzt hör mir mal zu schreib einfach net weiter über diese kleine kinder kacke zwischen uns ok? für mich ist das erledigt... alles klar?
[Stossgebet]
"Herr im Himmel...ich danke Dir für unseren Nachwuchs...da dieser ab dem 18. Lebensjahr am motorisierten Strassenverkehr (PKW) teilnehmen darf....könntest Du nicht das erreichen eines Mindestmaß an geistiger Reife vor diesem Zeitpunkt als Serienausstattung beifügen???" 🙄
[/Stossgebet]
na das ist ja mal ein geile video vom raab....junge junge. ist das geillllllll......
aber genau so ist das jedesmal....
davon ab finde ich es scheiße das ihr euch hier ankackt für ein missverständins...spass muß sein....ein joke sollte man nicht gleich so aggressiv entgegen nehmen....die info war ja ganz ok aber das ausrasten hatte ich damals im kindergarten gemacht wo mein hirn noch bei meiner mutter im kinderwagen lag. das hatte ich dann hinterher gefunden und seit dem kann ich mich auch benehmen und muß nicht mit prügel drohen....