Tacho vorstellen
Hallo, hatte damals schon mal so einen Thread eröffnet mit der selben Frage.
Ich habe einen Tacho mit DZM in Aussicht, welcher 5000km weniger hat als meiner.
Was wäre die einfachste Möglichkeit diesen Tachostand anzugleichen? Der neue Tacho hat 2 Anzeigelampen mehr als mein alter, werden die dann auch funktionieren? Und wenn die Höchstgeschwindigkeit gleich ist, sollte er auch die gleiche Übersetzung haben, oder?
PS: Leute die hier schreiben, ich würde mich strafbar machen, oder noch besser, die meinen Sie würden sich selbst strafbar machen, wenn sie mir schreiben wie das geht sollen sich bitte fernhalten. Das ist Mumpitz, der Wagen hat keinen Wert mehr außer einen für mich und niemand wir das niemals nachvollziehen können. Desweiteren ist es nicht verboten zu wissen wie es theoretisch gehen würde.
Danke.
18 Antworten
Dann schneide ich den Polo-Schriftzug mit dem Cutter-Messer raus 🙂 In 200km Umkreis sind alle Tachos mit DZM leider auch ab 50€ zu haben bei Kleinanzeigen. Ist das Display der Uhr bündig mit dem Plastik oder weiter hinten? Also die Kernfrage ist, dann ob es nötig wäre die Uhr auszubauen oder ob sie einfach hinter dem Polo-Schriftzug verschwinden würde.
Gute Frage, sowas habe ich noch nie in Betracht gezogen.
MfG
Also ist alles so gelaufen wie ich es wollte die Scheibe habe ich sauber raus gekriegt 🙂
Eine weitere Frage:
Wer kennt das Problem mit den Haltegriffen an den Türen, und was kann man da machen?
s. Bild.