Tacho
Hallo.
Ist es möglich beim Vectra A das tacho ohne drehzahlmesser gegen eines mit drehzahlmesser zu tauschen oder benötige ich noch irgendwelche geber?
bräuchte ich nur das neue rein und alles funzt oder ist es doch net so einfach?
danke im vorraus für eure antworten
40 Antworten
LOL LOL LOL 😁
Ich lieg hier gerade aufm Boden 😁
Machen wir 50/50? Ich besorg auch das Fluchtauto 😁
Zitat:
Ercan hat geschrieben, dass die Drehzahl von 800 auf 600 U/min UM 200 sinkt, nicht auf 200...
Ups 😁
Kann sein dass mir jemand gestern morgen nen Clown ins Mittagsessen gemischt hat und das bis heute anhält...
http://www.motor-talk.de/t757182/f63/s/thread.html
*rofl* Aber flüchten tu ich nur mit was fettem, was mit 4 nockenwellen wäre genehm... 🙂 Dann machma 85/15, sei bloß nicht so gierig...
der andre im andern thread war zwar gut, aber ganz schön gemein... Ich hätts nicht gesagt... Also gesagt schon, aber nicht geschrieben... Der arme oppa.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann machma 85/15, sei bloß nicht so gierig...
Verprech mir doch wenigstens 50/50. Erschießen kannste mich immer noch 😁
Zitat:
rofl* Aber flüchten tu ich nur mit was fettem, was mit 4 nockenwellen wäre genehm...
Hmm, keine Panik, hab uns schon was schnelles ausgesucht...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ18291QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
EDIT:: funzt net
Ebay Artikelnummer: 4568210319
warumwa konntest du das editieren, nachdem ich schon hier war und dasohne edit gesehen hab? Ich meine das zeigts ja gar net an oben... Seltsam..
Ja stimmt, da kriegst du 99 und ich 1, und dann mach ich dich kaputt und fertisch... *g
hab mir eher sowas zur flucht vorgestellt. Da geht zur not auch was mit 2 nockenwellen... 🙂 Ich fahre da aber selber.
Zitat:
warumwa konntest du das editieren, nachdem ich schon hier war und dasohne edit gesehen hab? Ich meine das zeigts ja gar net an oben... Seltsam..
Jooo, keine Ahnung warum das so ist. War aber schon immer so. Vielleicht habe ich geheime administrative Rechte 😁 Ich lösche dann jetzt mal Eure Accounts 😉
Der Link funzt auch net. Was ist denn hier los? Liegt es an uns oder MT?
au man ein drama... Ach egal. War n cali, mit turbo und phase 3,5. Und 0km.. 🙂 Liegt wohl an uns, du bist zu dämlich und ich zu voll.... *sfg
also toll das gleich so viele antworten aber leider nur wenige zum thema.
also wenn ich richtig verstanden habe nur anstecken und funzt ja?
wenn nicht wie lange dauert es das kabel zu legen und wo kommt das drann?
danke
hi
ja wenn kabel da nur tauschen
wenn nicht .. steuergerät fussraum beifahrerseite rechts an der seite zur tür hinter der verkleidung ...