Tacho statt 1111 einen mit 1084 einbauen

Opel Astra F

Kann man den 240Km/h Tacho in einen Astra einbauen, wenn man die Antriebsschnecke und Welle mit übernimmt oder passt das trotzdem nicht? Ich fahre 195/50 R15 Reifen Sommer wie Winter.

MfG Dark-Angel712

32 Antworten

Du meinst den Tacho komplett???

Das geht. Hatte auch mal einem vom Calibra drin. War wegen der anderen Wegstreckenzahl genauer als der andere Mist^^

Ja ich würde alles übernehmen, die Schnecke aus dem Getriebe und die Welle und den Tacho natürlich.

MfG Dark-Angel712

sag ich doch das passt 😁

Müsst ihr immer gleich übertreiben?? Bau erstmal nur den Tacho um. Wenn du ein Vergleich willst, ne GPS Messung hinterher. Ich würde nicht die Schnecke umbauen, dürfte dann genauer sein.

Ähnliche Themen

das was ich ihm von anfang an gesagt hab aber madame braucht ja immer ne extra wurst 😛

Naja mein Digi hat jetzt laut GPS eine konstante Abweichung von 5 km/h, aber der Sidt kann mir ja trotzdem mal alles zuschicken😁

MfG Dark-Angel712

gedult ich muss dann auch erst mal umbauen

Los du bist noch jung, da muss das schneller gehen😁

MfG Dark-Angel712

jung aber keine zeit

ich hatte die tage auch das gleiche gemacht aber die abweichung war zu extrem, muß dazu sagen das ich momentan 175/65 r14 fahre.

wenn ich laut tacho 200 hatte waren es nur 175
wenn ich laut tacho 140 hatte waren es nur 123
usw

er hat aber calibra reifen größe drauf 😉

macht das echt so viel aus? im sommer fahr ich 195/55 15

joar weil der cali tacho ned für die kleinen reifen ausgelegt ist dafür aber für 17 zoll felgen 😁

na komm ich den mit de 195/55 15 auf ne gescheite angabe oder kann ich den weghauen?
hab keine lust mir da 17zoller dran zu bauen, wer weiß wie lang ich den noch fahre

Deine Antwort