tacho blau und rot
Hallo an alle Opel Fans. Ich habe mir mal gedanken gemacht, über die Originalbeleuchtung in meinem Astra und da ist mir einiges eingefallen, denn ich finde dieses Orange ist nichts für mich und ich denke es sind auch einige von euch ziehmlich gernervt. Ich habe dann erstmal die Fensterheber umgebaut und die sind jetzt in einem super hellen Blau. Dann habe ich die gesamte Mittelkonsole in Blau umgebaut und das sieht schon ziehmlich geil aus. Aber die Krönung ist einfach der Tacho. Die Zahlen sind jetzt alle Blau und die Nadeln Rot. Aber wenn ich jetzt gas gebe und schneller werde dann werden die Nadeln erst Lila und dann auch super Blau. Sieht echt geil aus. Mich haben schon viele drauf angesprochen und gefragt ob ich denen auch so einbauen kann.
Wenn von euch jemand auf den Geschmack gekommen ist, der kann ja gerne was schreiben. Hier oder auf meine e-mail. ( mathiasopalka@web.de )
Ich habe schon versucht das bei ebay reinzusetzen, aber da geht das eher unter weil die nur so schrott Led´s anbieten die garnichts bringen.
Ich beantworte gerne alle Fragen und wenn ihr wollt gibts auch noch Bilder auf eure e-mail adresse.
Liebe grüße
ina15111985
37 Antworten
gucksu hier ebäZitat:
Original geschrieben von BassSuchti
ne blaue kostet 2.95
ne weiße kostet 3.35
und rote gibts in meiner größe gar nicht 🙁saftladen, da kauf ich keine LEDs
wo bekommt man LEDs günstiger ? und vor allem in den farben die ich will
ich hol mir meine leds auch immer über ebay
bis jetzt nie probleme gehabt
edit: ansonsten hab ich die immer bei Realstyles gekauft
bei realstyles hol ich meine auch immer...