Tacho BLAU
Hi,
hab mal ne frage an alle die ihren tacho BLAU beleuchtet haben.
Hab meinen alten Tacho ohne DZM testweise auf blaue Beleuchtung umgebastelt. Dazu hab ich, logischerweise, die grüne Diffusionsfolie die drin war, rausgeschmissen. Nun ist es aber so, dass die Ausleuchtung des Tachos, trotz 8 LEDs, relativ ungleichmäßig ist.
Nun meine Frage:
Bringt es was wenn ich eine weiße Diffusionsfolie reinmache?
Kann man da auch etwas anderes verwenden??
Danke!
333 Antworten
Zitat:
oha mein chef wäre ziemlich sauer wenn ich meinen wagen im rechenzentrum parken würde deshalb fahre ich immer nur "zur arbeit" und nicht "in die arbeit"
Naja wenn mans so sieht hast du wieder recht!!
Mein Chef würde auch ganz schön schaun wenn mitten zwischen den Roboterstraßen ein 2er golf stehn würde!!!
LOOOOOOOOOOOL
PS.: wobei ich meinen Chef noch nich mal persönlich kennen gelernt habe!!!!???
Zitat:
Original geschrieben von Cyprinus
Naja wenn mans so sieht hast du wieder recht!!
Mein Chef würde auch ganz schön schaun wenn mitten zwischen den Roboterstraßen ein 2er golf stehn würde!!!
LOOOOOOOOOOOL
PS.: wobei ich meinen Chef noch nich mal persönlich kennen gelernt habe!!!!???
naja bei uns kennen mich sogar die vorstände 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
naja bei uns kennen mich sogar die vorstände
wie soll man denn das verstehn???? Hassu schon so viel misst gebaut das sie dich schon kennen oda bist du einer ausm Vorstand? ;-)
Zitat:
wie soll man denn das verstehn???? Hassu schon so viel misst gebaut das sie dich schon kennen oda bist du einer ausm Vorstand? ;-)
weder noch... 😉
Mal eine andere Frage, eiso nehmt ihr eingentlich alle Blau ? Als dieses "Xenon-Weiss" siehtr ja echt hammer mässig aus, finde ich auf jeden fall !
Habe ja auch meine Innenraumleuchte nun auf LED umgerüstet.
Jetzt sieht mein Käfer von innen nicht mehr so altebacken aus.
Zitat:
Original geschrieben von al durden
......Jetzt sieht mein Käfer von innen nicht mehr so altebacken aus.
Ich finde die Käfer sowieso zeitlos 🙂
Hey letztens ist mir was aufgefallen! ich hab meinen Tacho ja mit ner CC beleuchtet und also ich am freitag in da früh eingestiegen bin (da wars etwas frisch) hat meine CC so ca 10s gebraucht bis sie an war!!!!! und von nem Kumpel wies ich das seine CC die er im kofferraum hat, im winter nur so halb geht, ets wos wärmer geworden is leuchtet sie wieder voll!
kann das sein das dei CCs keine kälte vertragen!?
wär ziehmlich scheisse weil ich dann wieder alles ausbaun müsste sonst seh ich im winter ja nix!
cYa
Zitat:
......kann das sein das dei CCs keine kälte vertragen!?......
Es ist richtig, dass diese Röhren bei niedrigen Temperaturen schlechter "zünden".
So tolle wurst nu habe ich keinen LED mehr im Tacho 😁. Hehe beide verglüht !
Also ich hole mir jetzt 680 Ohm Wiederstände welche ich dann einlöte !!!
Scheiss auf diese Komische abrechnungs Formel, die ich noch nie vorher gesehen habe.
Naja auf ein neues !
Kann ich mir fast nicht vorstellen..
Na denn probier die Sache mit den 680 Ohm, dann brauchst aber 50 Leds dass du was siehst 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von al durden
......Also ich hole mir jetzt 680 Ohm Wiederstände welche ich dann einlöte !!!
Scheiss auf diese Komische abrechnungs Formel, die ich noch nie vorher gesehen habe......
Genau. Nur so 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
Kann ich mir fast nicht vorstellen..
Na denn probier die Sache mit den 680 Ohm, dann brauchst aber 50 Leds dass du was siehst 😉 😁
So ein Quatsch! 🙄