1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tacho auf 0 stellen

Tacho auf 0 stellen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

früher konnte mann den Tacho bis 100km (1mal) wieder auf 0km resetten, ist das immer noch möglich?

cya

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Seit MJ07 geht es gar nicht mehr.

ich teste es,

ist schade das in foren so oft fehlinfos gestreut werden, das schnappen andere user auf und verbreiten es weiter.....
so kann mann sich nie 100% auf eine info verlassen

cya

Bei meinem Plus mit EZ 22.12.2006 ging es schon nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

und wenn einer ein wenig ahnung davon hat kann er es auch nach 30.000 km wieder auf 0 stellen.
darüber wird hier nicht geredet.

transportmodus macht sinn, schade das dies nicht geht, wollte den 1. km in meinen golf zurüclgen und kein praktikant 😉

Ihr stellt euch auch an.

Ich habe dasselbe Problem. will mir das KI mit MFA+ einbauen und habe bei Schrott ein gekauft (KM unbekannt).

Im Nachhinein erfahre ich er hat 10000 mehr als mein alter. Das mit der Idee zu warten finde ich für lächerlich für so einen Forum. Mann will doch nur wissen ob es möglich ist die Tachos anzugleichen und nicht wie es geht. Es soll ja alles auch legal gemacht werden( mit Nachweispapieren).

Zitat:

Original geschrieben von viti1

Mann will doch nur wissen ob es möglich ist die Tachos anzugleichen und nicht wie es geht. Es soll ja alles auch legal gemacht werden( mit Nachweispapieren).

Was fragst man dann hier?! 😕

Da frag ich doch gleich Fachpersonal. Man bricht sich ja auch keinen Zacken aus der Krone zum 🙂 zu gehen...

Ähnliche Themen

Schöne Leiche habt ihr gefunden...😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

und wenn einer ein wenig ahnung davon hat kann er es auch nach 30.000 km wieder auf 0 stellen.

transportmodus macht sinn, schade das dies nicht geht, wollte den 1. km in meinen golf zurüclgen und kein praktikant 😉

Ihr stellt euch auch an.
Ich habe dasselbe Problem. will mir das KI mit MFA+ einbauen und habe bei Schrott ein gekauft (KM unbekannt).
Im Nachhinein erfahre ich er hat 10000 mehr als mein alter. Das mit der Idee zu warten finde ich für lächerlich für so einen Forum. Mann will doch nur wissen ob es möglich ist die Tachos anzugleichen und nicht wie es geht. Es soll ja alles auch legal gemacht werden( mit Nachweispapieren).

Damit kann man das sogar selber machen.

KLICK

Kostet nur n bisschen was 😉

Das will ich sehen das du damit einen GolfV bearbeitest.

Da gibst viel bessere Möglichkeiten...

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ihr stellt euch auch an.

Wenn du einen anderen tacho einbaust geht es definitiv !!!

Es geht sicher mit dem hex stecker von ross-tech und der entsprechenden Software...egal wieviel KM du hast...mit der verlinkten software kannst du legal dann den KM stand vom tacho aufs auto angleichen...die KM stände in den anderen speicherorten im Motorraum werden allerdings damit nicht verändert...dazu brauchst wieder was anderes aber um das geht es hier auch gar nicht...legal wär das auch nicht

Mit dem Ross-Tech Stecker geht es nicht!!!

hmm...dann wars ein anderer...hat aber auch so ausgesehen und der von der Werkstatt meinte dass der teuer war,deshalb ging ich davon aus

Zitat:

Zitat:

Ihr stellt euch auch an.

Wenn du einen anderen tacho einbaust geht es definitiv !!!
Es geht sicher mit dem hex stecker von ross-tech und der entsprechenden Software...egal wieviel KM du hast...mit der verlinkten software kannst du legal dann den KM stand vom tacho aufs auto angleichen...die KM stände in den anderen speicherorten im Motorraum werden allerdings damit nicht verändert...dazu brauchst wieder was anderes aber um das geht es hier auch gar nicht...legal wär das auch nicht

Gehen tut es mit vagdashcom, legel ist es dann trotzdem nicht...darum graben wir die Leiche hier jetzt auch wieder ein...

MfG

wing