Tacho 344- fake?

Porsche

Hallo, ist das realistisch und mit was für einem Fahrzeug?

http://www.carelite.de/gal/albums/userpics/10001/B1%7E5.jpg

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

sorry, meinte:

Ihr redet über Sportwagen mit 550 PS welche angeblich "nur" so um die 330 Kmh erreichen.
SO, und wie kommt es nun das ein Sl55 mit 476 PS "angeblich" auch schon 325 kmh erreichen kann?

Ist doch ein zimeliches Leistungsdefizit im Vergleich...

Jetzt?😁

Da Du die Frage nun schon zum zweiten Mal stellst: Ein SL55 erreicht keine 325km/h (selbst wenn er komplett unlimitiert wäre, was bekanntlich nicht von AMG angeboten wird).

Ich vermute, Du beziehst Dich auf den alten AMS-Nardo Test. Das dort getestete Auto war (inzwischen mehrfach bestätigt) kein SL55 sondern hatte ein Versuchstriebwerk mit über 600PS.

Außerdem hatten nur die ersten 2002 SL55 AMG 476PS - die danach bis heute Produzierten SL55AMG haben 500PS!

Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Tachoanzeige vs. reale Geschwindigeit:

Gestern war die AB frei. Mein Auto (996TT mit WLS) lief bei Tacho 327/328 in den Begrenzer. Werksangabe ist 307km/h. Wenn er die Vorgabe exakt erfüllt, wäre die Voreilung bei diesem Tempo also 20km/h oder ca. 6,5%.

@monaco-marcus:
in einem thread gibst du an SL55 AMG zu fahren,in einem anderen fährst du einen Hummer und in diesem einen Porsche turbo von Ruf.Naja,ich gucke gerne mal in Foren von teureren fahrzeugen.Aber dann lese ich sowas und denke die faken doch alle da,und dann ist mir die Lust auch schon wieder vergangen.Finde ich nur Unfair den anderen gegenüber die wirklich ihre schönen Autos besitzen....

Ähnliche Themen

Was ich nicht versteh: Wieso läuft ein Turbo so schnell wie ein GT3, laut Werksangaben, obwohl der Turbo doch noch mal mehr Leistung hat. Eventuell wegs den breiteren Radkästen und damit verbundenem erhöhten Luftwiderstand oder der Übersetzung und der Tatsache dass der GT3 nochmal 1400 Touren mehr bringt ?...

@powertech

hier laufen soviele exoten rum, nicht wundern.
im netz ist man fast anonym.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Softwarekiller

Was ich nicht versteh: Wieso läuft ein Turbo so schnell wie ein GT3, laut Werksangaben, obwohl der Turbo doch noch mal mehr Leistung hat. Eventuell wegs den breiteren Radkästen und damit verbundenem erhöhten Luftwiderstand oder der Übersetzung und der Tatsache dass der GT3 nochmal 1400 Touren mehr bringt ?...

Der Grund liegt wahrscheinlich einerseits im Allrad, andererseits in einer anderen Übersetzung. D.h. der GT3 müsste oben herum spürbar langsamer beschleunigen als der Turbo.

Ich Dumpfbacke, is ja klar, hab den Allrad nicht bedacht, das kostet natürlich obenraus imens Kraft...

@Powertech - und was ist jetzt das (Dein) Problem?
Schonmal bedacht das manche Leute eben mehr als ein od. zwei Fahrzeuge besitzen?

ich glaube, das Problem ist, dass einige bzw. viele einfach unter der Anonymität meinen einen heraushängen zu lassen zu müssen.

Hab schon soviele "getroffen", die behaupten irgendwelche Fahrzeuge zu besitzen mit was weiß ich nicht wieviel PS, und im nachhinein, wenn man das ganze genauer durchleuchtet, haben die nicht mal Führerschein.

Ich kenne einige, die haben nen ganzen Fuhrpark von den Fahrzeugen, die du angeblich auch hast, aber diese Leute, haben keine Zeit sich in einem Internet Forum wie "MT" profilieren zu müssen 🙂

Kann ja sein, dass du das alles hast. Kommt einem normal sterblichen halt nur etwas spanisch vor.

Kannst ja mal Bilder von deinem Fuhrpark machen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

In diesem Sinne mfg

Oh je Oh je - glaubst Du allenernstes ich habe die Zeit jedes meiner Fahrzeuge hier einzustellen? Nur damit jeder von euch Orgelpfeifen befriedigt ist? Mir ist es sowas von egal was Du od. die anderen hier anwesenden Forumsmitglieder glauben oder nicht - denn zum Glück bin ich aus diesem Alter draussen!

----------------------------------------------------------------
Oh je Oh je - glaubst Du allenernstes ich habe die Zeit jedes meiner Fahrzeuge hier einzustellen? Nur damit jeder von euch Orgelpfeifen befriedigt ist? Mir ist es sowas von egal was Du od. die anderen hier anwesenden Forumsmitglieder glauben oder nicht - denn zum Glück bin ich aus diesem Alter draussen!-------------------------

ob ich allen ernstes glaube dass du keine zeit hast hier bilder zu posten. wieviel bilder musste denn machen 100?
zeit zu prollen haste aber was?

zweifle mal stark an deinem möchtegern alter.

oh man, wieder so einer .... *kopfschüttel*

@Dede13 :

gut gepostet!!!Da meldet er sich auf einmal nicht mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

@monaco-markus
@sl-teufel

Wißt Ihr jetzt, warum ich so selten in diesem Forum bin? 🙄

Mit freundlichen Grüßen
CAMLOT

P.S.:
Könnt Ihr mir die anderen ECHTEN Porsche-Fahrer hier nennen, damit ich nicht so oft vergeblich reinschauen muß?

@dede13&Co.

Man sollte den ganzen
thread gelesen haben, bevor man leute gleich als faker abstempelt.
Meist ist der schelm selber so, wie er von anderen denkt.

P.B.

BTW: sowohl von camlot, als auch von monaco-marcus und sl-teufel waren schon genug photos in MT.
warum sollten sie hier jedesmal neuerlich irgendwem was beweisen sollen?

bevor du an meinem post kritik äusserst, solltest du meine äußerungen auch mal richtig lesen.

hab ich da wen abgestempelt?

hab ihm doch nur vorgeschlagen bilder zu posten.
dann kommt so ein hohler kommentar als konter.

mfg