Tacho 344- fake?

Porsche

Hallo, ist das realistisch und mit was für einem Fahrzeug?

http://www.carelite.de/gal/albums/userpics/10001/B1%7E5.jpg

111 Antworten

Da hatten wir mal nen Thread mit ungefähr dem Fazit: Wirst du bei über 280 noch von einem brennendem Etwas überholt, kann es nur ein Gemballa-Porsche sein, dessen Motor grad in Flammen aufgegangen ist...Eine Seltenheit soll das ja nicht sein.

@Tonke - was willste denn mit nem ranzigen Gemballa?? 😁
Die Gemballa Mühlen haben erfahrungsgemäß meistens 100-150PS weniger als von dem feinen Herrn Uwe angegeben! Auf jedenfall fährt ein Schmirler od. Ruf Vergleichsauto mit weniger PS an diesem vorbei - würde mir zu denken geben und Du solltest Deinen Post schnell wieder löschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Da hatten wir mal nen Thread mit ungefähr dem Fazit: Wirst du bei über 280 noch von einem brennendem Etwas überholt, kann es nur ein Gemballa-Porsche sein, dessen Motor grad in Flammen aufgegangen ist...Eine Seltenheit soll das ja nicht sein.

Yepp, die bauen richtig heiße Kisten! Aber das die auch schnelle Zeiten in den Asphalt brennen, ist mir neu. Da wird mir ganz warm ums Herz. 😁

Ihr seid blöd *snief*

😁

Ähnliche Themen

schaut mal was ich heute im netz gefunden hab , kann das sein ??
http://img9.echo.cx/img9/1458/turbo2ip.jpg

@PR-Power

Also die beiden Bilder sind absolut identisch ... Hab' sie mal übereinander gelegt ... außer das jemand das GT3 wegradiert hat und die 386 natürlich ...

OK ... da kann man anfangen zu Grübeln 😉

Och ein Blick auf den Drehzahlmesser hätte genügt.😁
Ok, vielleicht hat er 7Gänge...

das wegradierte GT3 ist ja so offensichtlich...sieht aus als wenns mit Paint gemacht ist 😁

@monaco-markus
@sl-teufel

Wißt Ihr jetzt, warum ich so selten in diesem Forum bin? 🙄

Mit freundlichen Grüßen
CAMLOT

P.S.:
Könnt Ihr mir die anderen ECHTEN Porsche-Fahrer hier nennen, damit ich nicht so oft vergeblich reinschauen muß?

Ihr redet hier über Sportwagen mit 55ß PS welche angeblich so um die 33ß erreichen.

Ist es dann nicht unrealistisch dass ein SL55 mit 476 PS mit 325 geteste wurde?

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

Ihr redet hier über Sportwagen mit 55ß PS welche angeblich so um die 33ß erreichen.

Über welche Autos mit 550 PS wird hier geredet?

ähhm sorry wenn ich mich im porsche forum einmische, aber das 1. bild ist doch gar nicht aus einem porsche.

ist ne getunte koreanische karre, hab davon sogar ein video, wie das ding nen m5 und nen m3 überholt.

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

Ist es dann nicht unrealistisch dass ein SL55 mit 476 PS mit 325 geteste wurde?

sorry, meinte:

Ihr redet über Sportwagen mit 550 PS welche angeblich "nur" so um die 330 Kmh erreichen.
SO, und wie kommt es nun das ein Sl55 mit 476 PS "angeblich" auch schon 325 kmh erreichen kann?

Ist doch ein zimeliches Leistungsdefizit im Vergleich...

Jetzt?😁

Oh Mann, Ihr habt Probleme ...

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Oh Mann, Ihr habt Probleme ...

geiles statement - echt.

und so ergreifend... 🙄